Meine liebe Heike! :smileumarmung:
So schön, von dir zu hören! :) Ich liege schon die halbe Nacht wach, gegen zwei konnte ich nicht mehr schlafen... Habe Fotos angeschaut und Musik gehört. Du fragst, wann noch mal mein Geburtstag ist... Am kommenden Dienstag (9. Februar). Vor drei Jahren war mein 40. Geburtstag und ich wollte an diesem Tag für immer mit dem Rauchen aufhören. Hab dann auch aufgehört, aber bin ja nach siebzehn Tagen noch mal rückfällig geworden... Dann habe ich am 2. März (hoffentlich) endgültig aufgehört.
Ich finde es auch gut, dass ich mich hier im Wohnheim zurückziehen kann, habe ja ein Einzelzimmer. Leider ist es ziemlich klein, aber besser ein kleines Zimmer für mich alleine als ein großes, das ich mir mit jemandem teilen muss. Ja, die Corona-Lage verlangt viel von einem ab, aber ich darf das Wochenende nach meinem Geburtstag mal wieder meine Eltern besuchen. Muss allerdings einen Coronatest machen, wenn ich zurück komme.
:rose:
Habe ein bisschen Probleme mit meinem Betreuer. Der hat mich vor zwei Tagen angerufen und ist wohl Impfgegner und Coronaleugner. :roll: Aber er kann mir wohl nicht verbieten, dass ich mich impfen lasse...
Unsere Feiern hier im Forum wirken auf Außenstehende wohl wirklich etwas verrückt, aber ich finde auch, dass es eine gute Einrichtung ist...
So, jetzt verbleibe ich mit dem Wunsch, dass es dir gut gehen mag und dass du gesund bleibst!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️