Hallo liebe Heike!
Dankeschön für die Aufklärung bezüglich des rechts schwimmens... :riesengrinser: Das ist ja ein liebes Ritual, dass du deinen guten Bekannten (und Freunden, nehme ich an...) da zukommen lässt. :) Sehr liebevoll! Freue mich, dass du mich somit schon zu deinen guten Bekannten zählst...!! :)
Heute hab ich mich eigentlich über das schöne Wetter gefreut und war auch mal bisschen draußen, aber eigentlich ist es schon komisch, dass es im Februar schon so warm ist... :roll: Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.
:balloonsheart:
Habe mich jedenfalls sehr über deine Nachricht gefreut... Und ich möchte dir noch ganz herzlich zu [b][size=2]33 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist Spitzenklasse! :) Und nicht mehr lange bis zur Poolparty! Dann wird hoffentlich gefeiert! :riesengrinser:[/size][/b]
Dieses Wochenende bleibe ich im Wohnheim und kann somit nicht (rechts) schwimmen gehen, leider. Aber morgen geh ich dann halt mal wieder in die Kirche... Auch nett.
In zwei Wochen haben Silke und ich unser Einjähriges. Eventuell wieder ne Mondkirmes?? Auf alle Fälle bist du schon herzlich zu unserer Party eingeladen! :)
:sun-2:
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung:
:rose: