22.07.2024 21:35

Zauberwald

695
695Beiträge
03.08.2019
02:49 Uhr
Liebe Heike! :) Im "Boten" war ich schon, jetzt will ich auch noch schnell in deinem schönen Zauberwald vorbei schauen... Hier ist ein magischer Ort! :) Habe ein bisschen viel geschrieben drüben, aber bin gerade irgendwie so aufgedreht, da "rede" ich manchmal etwas viel... :oops: Obwohl ich ja sonst eher ruhig bin im RL. Jedenfalls möchte ich dir auch hier aufs allerherzlichste zu [b][size=2]400 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Spitzenmäßig! :riesengrinser: Mach so stark und tapfer weiter! Aber jetzt ist es nicht mehr schwer, oder?[/size][/b] :balloons2: Ich freue mich schon auf deine "kleine, aber feine" Party... Vielleicht wird sie auch etwas größer? Bin zu allen Schandtaten bereit! ;) Bleib so, wie du bist! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
03.08.2019
00:00 Uhr
Liebe Heike, :fireworks: Krawummel zu [b][size=2]400 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Lass dich hochleben und feiern zu deiner super Leistung. Ich hätte nie gedacht dass ich in einem Forum aktiv werde und so tolle Menschen wie dich kennenzulernen darf. Bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig. Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
02.08.2019
19:19 Uhr
Liebe Heike, noch 1 Tag bis zu deiner großen Feier! Danke für deine Worte zum Zauberwald. Ich mach es mir dann hier mal für eine Weile gemütlich. Etwas Achtsamkeit üben während ich die Primzahlen beobachte und dazu die Musik auf mich wirken lasse. Gerade kann ich etwas Zauberwald zum Start in das Wochenende sehr gut gebrauchen. Noch ist kein Abstand zur Arbeit zu finden, da werde ich gleich mit etwas Meditation nachhelfen, nachdem sich nach einer Sporteinheit zumindest aus den Muskeln die Anspannung etwas gelöst hat. Auch wenn der Gedanke schnell aufflammt, weiß ich, dass ich durch Zigaretten auch nicht wirklich besser abschalten konnte. Also übe ich mich nun wieder verstärkt in Techniken um entspannter zu leben. Grüße, Quasi
02.08.2019
11:51 Uhr
Ja Stefanie ist das nicht toll? Da feiern wir doch gleich weiter. [size=2]Morgen wird meine Rauchfreiheit 400 Tage alt. Das ist ein sehr guter Grund für eine kleine, feine Feier im Forumshausener Boten. [/size] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7692 Da geht's hin morgen, ich freue mich über viele Gäste. Danke, Heike
02.08.2019
11:19 Uhr
[b][size=2]Noch 1 Tag... :riesengrinser: Die Parties häufen sich mal wieder! :)[/size][/b] :rose:
02.08.2019
09:35 Uhr
Liebe Heike, vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Es geht mir im Moment wirklich gut. Ich habe aber auch Urlaub und mein Mann auch. Da bin ich den ganzen Tag schön abgelenkt und kann dieses entspannte Gefühl genießen. Ich weiß ja, dass es schnell wieder umschlagen kann. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende .Ich werde meins mit meiner Tochter auf einem Reitturnier verbringen. So,noch ein paar Blumen für dich :flowers:Lg Silke
02.08.2019
07:59 Uhr
Guten Morgen Heike, :coffee: Möchte Dir nur schnell einen angenehmen Freitag wünschen... komm gut ins WE. :flower: Hier steht ja morgen auch eine Riesenfeier an. :riesengrinser::riesengrinser: 400 Tage ist auf jeden Fall eine beachtliche Leistung, :gefsmilie:..... ....... die Du morgen gebührend feiern solltest..... super gemacht, Hut ab. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. :heart: Grüße
02.08.2019
05:45 Uhr
Schönen guten Morgen, hier steht ja auch morgen eine Riesenfeier an, wird ja ein echt anstregendes Wochenende :riesengrinser: 400 Tage ist auf jeden Fall eine beachtliche Leistung, die Du morgen gebührend feiern solltest. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Viele Grüße Andreas
02.08.2019
00:39 Uhr
Liebe Heike Ohhhh ja, die beiden netten Kerlchen haben sich an dem Abend beide übertroffen und mich grandios abgelenkt! Tja, das können die beiden, weiss gar nicht woher sie das immer nehmen.... :P Und danke dir für den Besuch! Ich lass dir mal ein Tröpfchen hier :champagne: Liebs Griessli Taurita
01.08.2019
22:28 Uhr
Moin liebe Pearle Heike, ach, wenn's doch schon so weit wäre - nein, die Alpen-Schweiz-Ösiland-Premiere findet erst in der letzten August- und ersten Septemberwoche statt.... bis dahin isses noch 'n bißken :roll: Aber ich will eh noch ein paar neue Bilder malen für die Kunstmeile Baumschulenweg, bei der ich mich wieder beteilige - da stellen (vorwiegend) Laien-KünstlerInnen ihre Werke für vier Wochen im quasi-öffentlichem Raum - d.h., in Ladengeschäften, Arztpraxen, etc. aus. Und ein wenig trainieren kann ich dann auch noch für die Alpen - wohne schließlich nicht umsonst im 10. Stock....das spart die Kosten für 'ne Muckibude :riesengrinser: Bis morgen zur Féte grüßt herzlich de Nomade :smileumarmung:
01.08.2019
20:32 Uhr
Hier ist das "untreue" Personal ;-) Ich lass dir herzliche Grüße da und verschwinde wieder.... ohne Forum geht's für mich im Moment besser. LG Karin
01.08.2019
18:37 Uhr
Hallo Heike, so eine Überraschung, von dir Besuch zu bekommen. Hatte gar keine Gelegenheit mehr, aufzuräumen. :oops:Aber die Nordlichter und Elbanrainer stehen halt dann spontan vor der Tür. Ist jetzt nur die Frage, wer kann ein Papierschiffchen auf die Reise schicken, damit es beim Anderen ankommt...:D Und ja, natürlich will ich es schaffen. Wenn ich jedes mal nach dem Aufwachen morgens sage, nein, heute rauche ich nicht, kann es auch nichts mehr werden mit der Qualmerei :kaputtlachsmile: Und wenn ich jetzt doch wieder anfangen würde, hätte ich die Quälerei mit dem Aufhören irgendwann wieder :bang: und das ist doch gruselig. Ich hab doch schon das Schlimmste geschafft, jetzt ist es doch nur noch durchhalten und stur sein. Ganz liebe Grüße, Bela
Hilfe