22.07.2024 21:35

Zauberwald

695
695Beiträge
01.07.2022
22:24 Uhr
Liebe Heike, auch von mir nur noch sporadisch das Forum bevölkerndem NMR herzlichen Glückwunsch zu tollen 4 Jahren Rauchfreiheit! Ich gehe immerhin auch schon auf die 2,5 Jahre zu. Ich wünsche Dir alles Gute und noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :rose:
01.07.2022
21:38 Uhr
Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Rauchfreiheit! :champballoongif Schön, dass du damals hier ins Forum gefunden hast, und umso schöner, dass du geblieben bist. Ich lese deine Beiträge sehr gerne und hoffe, dass du noch viele Generationen Jung-Nichtmehrraucher bestärken kannst und magst. :flower: Alles Liebe, ich hoffe, es geht dir gut! Jani
01.07.2022
00:22 Uhr
Habe es wohl verpasst. Liebe Heike, Glückwunsch zu 4 Jahren :-) :fireworks: LG Ralf
30.06.2022
19:43 Uhr
Meine liebe Heike, [SIZE=4]HEY!!! Ganze vier Jahre!!! Da ist ein Riesenfeuerwerk nötig: :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue: [/SIZE] Wie wunderbar. Ich freu mich mit Dir, Du wunderbare Stütze dieses Forums, Du achtsame und unermüdliche Begleiterin in allen Situationen. Wie schön, dass Du diesen Weg gegangen bist. In erster Linie für Dich, und gleich danach für viele andere hier und auch zu einem grossen Teil für mich. Einen guten und wundervollen Teil des Weges warst Du auch an meiner Seite. Dafür ein ganz :heart:liches Danke. Lass Dich feiern meine Liebe und feiere Dich. Alles Liebe, Klicker
30.06.2022
10:59 Uhr
Hallo liebe Heike, ich gratuliere dir nachträglich zu 4 Jahre ohne Rauch und Teer :gefsmilie: Ich wünsche dir noch gaaanz viel Jahrzehnte ohne dem Dreck.:smilie: Hab noch einen schönen sonnigen Donnerstag :sweatpea: vlG Klaus :sweatpea:
30.06.2022
10:53 Uhr
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zum 4. Jahrestag. Das hat mich sehr gefreut. Schön Mal wieder Leben, Lachen und liebe Menschen hier zu haben. Gruß Heike
29.06.2022
14:49 Uhr
:heart:liche Glückwünsche zu [b]4 rauchfreien JAHREN[/b], liebe Heike! :fireworks: :fireworksblue: Eine mega Leistung! :champballoongif Vielen Dank auch für deine Unterstützung! :wink: :rose: Liebe Grüße :penguin: Hanni
29.06.2022
14:16 Uhr
[SIZE=2]❤️ [b][i]4 rauchfreie Jahre[/i][/b] ❤️[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch liebe Heike Prööösterchen :congratchamp: auf [b][i]D i c h[/i][/b] Ich wünsche Dir alles Gute Hab einen wunderbaren Tag und genieße Deine Freiheit Liebe Grüsse Sulalu
29.06.2022
12:39 Uhr
[SIZE=2][b]ZAUBERWALD [/b][/SIZE] bei diesem Thema, sind für mich, schöne Erinnerungen vorprogrammiert!:D [b]Liebe Heike,:smileumarmung: [/b] es ist unglaublich, wie sehr mich deine " gute Stube" an eine besondere Zeit erinnert. Ich musste jetzt erstmal ein wenig blättern, :lesenalsablenku dabei bin ich auf viele schöne Geschichten gestoßen. Du hast so toll geschrieben, hast dich angagiert und so wunderbar eingebracht, hier in Forumshausen. Dafür sage ich an dieser Stelle einmal DANKESCHÖN!:smileumarmung: Wobei du als Lotsin nie aufgehört hast, andere zu unterstützen. Heute bist du [b] 4 Jahre rauchfrei[/b] :balloonsheart: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] liebe Heike, dass hast du großartig hinbekommen. :rose: Alles Gute wünscht dir Herta
29.06.2022
12:02 Uhr
Wer krakelt denn da so herum, hier im Zauberwald? Ah Heike hat den 4. Rauchfrei-Jahrestag - da ist etwas Lärm akzeptabel. Du bist entschuldigt, Christine :wink: :fireworks: :congratchamp::fireworksblue: Ich gratuliere dir recht herzlich, liebe Heike und wünsche alles Gute Viele liebe Grüße :D
29.06.2022
11:21 Uhr
Still ist es hier im Zauberwald. Eigentlich sehr wohltuend. Aber gerade jetzt muss ich diese angenehme Stille leider durchbrechen. [SIZE=2]♪ ♫ ♬ [i]Häppi Börsdäi tu juuuuuu ... häppi Börsdäi tu juuuuuu ... häppi Börsdäi, liebe Heike ... häppi Börsdäi tu juuuu![/i] ♪ ♫ ♬[/SIZE] Ich weiß ... ich singe nicht schön :oops: ... aber dafür voller Inbrunst! :riesengrinser: [size=2] ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum[/size] [size=3] 4. Rauchfrei-Geburtstag [/size] [size=3]✿❀ ✿❀ [b] HEIKE [/b]❀✿ ❀✿[/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ [/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
25.03.2022
20:24 Uhr
Liebe Heike! Ich wollte dir in deinem schönen ZAUBERWALD liebe Grüße übermitteln! :fireworksblue: Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine netten Worte! :ladybug: Hanni
Hilfe