Liebe Pearle Heike,
danke für Deinen koffeinhaltigen Besuch - wußtest Du, daß Teein die gleiche chemische Formel hat wie Koffein.... allerdings hält Tee (schwarzer, nur 3,5 - 4 Minuten ziehen lassen) 6x so lange wach, wie Kaffee - komisch...oder
Außerdem ist er wesentlich magenfreundlicher (wegen der Röststoffe im Kaffee?) ....
Abgeschweift - wie so oft....
Ich bin nicht auf "das Forum" sauer - aber ich kreide "der Bundesbehörde" an, daß sie nicht VORHER auf die Möglichkeit, daß im Zuge der technischen Umstellung derartiger Ereignisse eintreten könnten, hingewiesen hat!
.... und dann verschwinden ausgerechnet die beiden threads, in denen die meiste (negative) Kritik geäußert worden war - UND ES GIBT KEINERLEI WORTMELDUNG DER "BUNDESBEHÖRDE" - tatsächlich: ohne Worte....
Nennt man das "professionell"? Arbeitete man in der sogenannten freien Wirtschaft derart, wäre man schneller arbeitslos, als man dieses Wort schreiben könnte - aber .... es ist ja "eine Bundesbehörde".... von unseren Steuergeldern bezahlt übrigens.... (na ja - von der Tabaksteuer nicht mehr)
UND DESHALB SIND HANS UND HERRY JETZT WEG - das ist es, was mich umtreibt, traurig macht.... so geht man mit Menschen - noch dazu hypersensiblen - ich sage nur "Rauchausstieg".... da war doch mal was - meiner Meinung nach einfach nicht um.
Aber wie wichtig ist schon meine Meinung..... so wichtig, wie die Wasserstandsmeldung des Ganges von vor fünfzig Jahren....äähm - welcher Tag jetzt noch mal?....
So, nun ist die zweite Hälfte der Flasche Rotwein von gestern Abend dran....
Entschuldige bitte, daß ich Dir damit jetzt auf die Nerven gegangen bin - Du hattest gefragt und ich kann nur schweigen oder ehrlich sein.... Euphemismen sind einfach nicht mein Ding (außer sarkastische).
Ich wünsche Dir einen schönen, rauchfreien Abend
und ein noch schöneres Wochenende
(und bevor Du mir ähnliches wünschst - ich muß es mir mit unterbezahlter Arbeit verderben....)
Lieben Gruß
vonne Nomade
P.S. .... der bunte Bilderkens-Firlefanz geht mir gerade ein bißchen ab