Tage wie dieser...
Ja, heute ist genau so ein Tag. Mir geht so gut wie alles auf die Nerven. Es schneit schon wieder, ich kann den blöden Schnee wirklich nicht mehr sehen. Es hat schon wieder die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch weiter und weiter und weiter...
Seit einigen Tagen ist auch die Sucht mit heftigen Attacken wieder da. Das geht mir wirklich auf die Nerven. Ich könnte mich wirklich hinsetzen und heulen: "Hört das denn nie auf?" Ich habe es ja auch schon ganz ohne Schmacht gehabt. Der letzte Zeitraum war sogar relativ lang. Damit gerechnet habe ich nicht, dass das nochmal wiederkommt und mich so beutelt. Ich hatte gedacht, die heftigen Schmachtattacken wären jetzt wirklich vorbei. Aber das ist halt das miese. fiese an dieser Sucht, kaum lässt du mal locker, lehnst dich zurück, kommt er hinterrücks angeschlichen und haut dir eins-zwei-drei über den Schädel.
Ich verstehe wirklich, warum wir alle "nie wieder einen einzigen Zug" rauchen dürfen. Ja, wir dürfen uns nicht einmal sicher fühlen. Immer Achtsam sein und bleiben. Abwarten und Schnee schippen, wie man dieser Tage zu sagen pflegt.
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
:bang::bang::bang:
:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle:
Bitte aufhören du doofer Suchtteufel, lass mich endlich in Ruhe !!!!
Heike