22.07.2024 21:35

Zauberwald

695
695Beiträge
21.11.2019
23:26 Uhr
Liebe Heike, jetzt habe ich es auch mal wieder hierher geschafft. Ganz lieben Dank für deinen Besuch. Ich war heute im Krankenhaus für ein Vorgespräch für eine stationäre psychosomatische Behandlung. Es war kalt und regnete . Und doch standen Raucher draußen im Pyjama mit Bademantel rum. Bin ich froh dass ich das nicht mehr machen muss und vor allem will. Liebe Grüße Claudia
19.11.2019
19:49 Uhr
Danke für deine lieben Worte :smileumarmung: Ich geb wirklich mein bestes,ich würde auch gerne den Neulingen mehr Botschaften schreiben usw. Ist aber alles noch nicht drin bei mir . Ich bin so ein suchti :roll: Paul ist doch ein Mann :oops: Was hab ich denn da gelesen :oops: Peinlich peinlich,:roll: :riesengrinser::riesengrinser: Egal wer oder was Paul ist! Man muss ihn einfach lieben:smileumarmung: Lg Tina
19.11.2019
14:00 Uhr
Heute möchte ich wieder einmal in diesen geheimnisvollen Zauberwald kommen und diese Stille hier genießen. Ich verweile ein wenig, an der schönen Lichtung. Von hieraus hat man einen herrlichen Blick, auf die wuderschöne Klatschmohnwiese. Es ist wie im RL, dass Schöne das direkt vor unseren Augen liegt, dass nimmt man oft gar nicht wirklich war. Liebe Heike, ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. Die Feier, oder sagen wir mal, die nicht wirklich statt gefundene Feier zu deinen 500 Tagen rauchfrei, wird uns in Erinnerung bleiben. Zumindest denjenigen, denen du die Tür vor der Nase zugeknallt hast:kaputtlachsmile: Dann freue ich mich auf dein nächstes Fest. Alles Gute für dich und liebe Grüße Herta
18.11.2019
17:04 Uhr
Liebe Heike, sehr gerne doch! Wie schön, dass der normale Zugang zum Zauberwald wieder offen ist und ich nicht nochmal durch das dicke Gestrüpp da ganz hinten muss...:roll: Oh, bei der Gelegenheit könnte ich auch meine Gitarre wieder mitnehmen, die ist neulich ja hier zurückgeblieben...und die, die mir Paul aus dem Kürbis geschnitzt hat, wird inzwischen irgendwie immer weicher..:oops: Da ist sie ja :gitarre: Alles Liebe und bis ganz bald wieder, Silke:smileumarmung:
17.11.2019
17:26 Uhr
Liebe Heike, hab mich sehr über Deinen lieben Besuch gefreut. Abschweifen ist bei mir ausdrücklich erlaubt bzw erwünscht :riesengrinser: Ja, es ist gut zu wissen dass es mittlerweile viele Strategien gibt um nicht mehr zu rauchen. Ja und Du hast recht, es zwickt manchmal echt noch immer, in so Momenten in denen es zu viel ist... Oder wenn es stressig ist. Oder wenn andere einfach nur blöde sind und das frustriert... Aber was würde es helfen? Ich habe es einmal gemeint, dass es das tue, das war ein Fehler. Nichts hat das Rauchen verbessert, ganz im Gegenteil, wie schnell es ging und alles war einfach wieder wie vorher... Daher : NWEEZ!! Es wird nicht geraucht. Nicht jetzt, gleich oder später... :) Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
17.11.2019
16:58 Uhr
Liebe Heike :smileumarmung: da auch ich die 2 Wochen überall ausgesperrt gewesen bin nutze ich nun die Gelegenheit, um Dir wenigstens jetzt zu gratulieren ....... ........anlåsslich Deiner 506 Tagen ohne Rauch und Qualm ... ! :fireworks::champballoongift::fireworks: :rose::balloonsheart::rose: Es tut mir wirklich sehr leid, daß ich Deine Feier auf Grund fehlerhafter Technik verpasst habe..... Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag. LG Lizzy :flower:
16.11.2019
20:32 Uhr
Hab lieben Dank für Deine Zeilen bei mir ....über 500 Tage Wieder Stehst du schon :gefsmilie::taenzerin::award: Das ist MEGA Stark . So hat Jeder Seine Geschichte Du Vom Teufel der Dich Killen Will b.z.w. Wollte . Ja meine ist ja mehr als nur Bekannt ... Aber es ist so es sitzt so Tief drin in einem das man echt aufpassen muss wo man denn Gedanklich hin driftet .... Der ein oder andere Mag vielleicht den Rauch eine Pfeife mit einem Aromatischen Tabak ...Aber all das ist Schnee von Gestern für Mich Persönlich ich Mag Kein Rauch mehr hab auch kein Verlangen danach . Ja das Schiff ist was besonderes ,Es Fuhr an der Niederländischen Küste in Richtung Texel und mein Fotoapparat konnte nicht so Weit Zoomen als nahm ich ein Kleines Fernglas und konnte so die Aufnahme machen ... Wie sagt man ...? Nicht Lang Reden sondern machen .... Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute und liebe es gibt so viele liebe Mitmenschen hier und Du Zählst auch dazu :smileumarmung::rose:. Viele liebe Grüße! Hans
16.11.2019
19:18 Uhr
Liebe Heike! Danke dir herzlich für deine Dankeschön-Nachricht! :) Schön, dass die Wohnzimmer wieder gehen! Hast du meine erneute PN von heute auch erhalten? Ich war gerade mit meinem Freund in der Kirche und vorher Pizza essen. War wie immer sehr schön - unser Ritual! :) :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
16.11.2019
15:42 Uhr
Moin liebe Pearle Heike, :smileumarmung: da auch ich die letzten Tage eigentlich überall ausgesperrt gewesen bin, nutze ich die Gelegenheit, um Dir wenigstens jetzt zu gratulieren anläßlich Deiner wunderschönen Palindromzahl von[b] 505 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Es tut mir wirklich sehr leid, daß Dir die Feier auf Grund fehlerhafter Technik verwehrt worden ist.... darüber zu räsonieren ändert aber auch nix mehr....:roll: Freuen wir uns also über Deine nun schon fast anderthalb Jahre andauernde Rauchfreiheit und stoßen an mit einem fröhlichen *Pling* :riesengrinser: :congratchamp: Es grüßt vielmals de auch wieder als Anteilnehmerin zugelassene Nomade P.S. .... für "111 x 60" bin ich zu blöd.... warum nicht 111 x 24 (Stunden) oder 111 x 1.440 (Minuten).... :bang:
15.11.2019
20:25 Uhr
Der Zugang zum Zauberwald ist wieder frei.... Liebe Heike, nun auch endlich hier bei Dir :heart:lichen :quartfoil:-wunsch zu Deinen 500++++ Tagen leben als Freiatmer. und es geht immer weiter. LG Paul
11.11.2019
11:09 Uhr
Guten Morgen, liebe Heike, ich spaziere nun schon eine ganze Weile in diesem wunderschönen Wald herum...das habe ich mir gegönnt, weil es so schön ist hier. Jetzt aber gratuliere ich Dir sehr herzlich zu Deinem heutigen Jubiläum: 5*0*0* Tage bist Du als Freiatmerin unterwegs! :gift: Wenn Du es öffnest, geht ein Wunsch von Dir in Erfüllung :P Jetzt bediene ich mich mal beim Kaffee und dazu gibt es Croissant mit Marmelade. Ooooohhh.. Herzliche Grüße von Silke:gitarre:
11.11.2019
11:04 Uhr
Ja Hallo, wo bin ich denn hier reingestolpert? Das sieht ja zauberhaft hier aus und es gibt wärmende Getränke und die Liegen stehen auch schon. Aber bevor ich mich kurz zum Aufwärmen niederlasse, gratuliere ich ganz herzlich zu [b]500[/b] Tagen in der Rauchfreiheit!! Bin ja nicht mehr oft hier, aber die liebe Heike gehört zu jenen, die ich immer wieder gerne hier durchs Forum eilen sehe in der Bestrebung möglichst vielen beim Ausstieg zu helfen. Genieße diesen Tag und lass dich feiern, denn du kannst wirklich sehr stolz auf dich und deine Leistung sein! Liebe Grüße Sandra
Hilfe