22.07.2024 21:35

Zauberwald

695
695Beiträge
06.03.2019
18:27 Uhr
Liebe Heike, lieber Marvin, es war so schön euch in meinem frischen Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Marvin, du darfst dich auch gern mal länger einkuscheln, die Mädels haben auch nichts dagegen! Heike, dein Vergleich war wunderbar, das aufrecht laufen klappt schon ein bisschen besser und irgendwann wird auch der letzte Wirbel aufrecht sein. Eins meiner Vorbilder hier bist du und natürlich möchte auch ich dir zum heutigen Jubiläum ganz herzlich gratulieren :award::balloonsheart::rose: Liebe Grüße von uns dreien :cat::cat::cat:
06.03.2019
15:41 Uhr
Liebe Heike! Jetzt habe ich im Feierthread das Pumuckl-Lied gepostet. Weiß aber gar nicht, ob du früher Pumuckl geguckt hast, bist ja etwas älter als ich. Ich hab's geliebt... :riesengrinser: Möchte dir auch noch mal in deinem Wohnzimmer [b][size=2] herzlich zu 250 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist grandios! Kann mich noch gut an Hertas Poolparty erinnern und schau, wie weit sie heute ist! :) Mach auf jeden Fall so weiter![/size][/b] Ich freue mich sehr über deine Sympathien meiner Person gegenüber, das beruht auf Gegenseitigkeit! :) Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr beim Fasten mitzumachen, zum ersten Mal. Intervallfasten, keinen Kaffee und keine süßen Getränke, weniger bei Facebook posten und nicht Shoppen gehen... Mal sehen, ob's klappt! ;) :flowers: :fireworks: Lass es dir heute gut gehen und belohne dich auch im RL! Ganz herzliche Grüße Stefanie :) :rose:
06.03.2019
14:56 Uhr
Hallo Heike ,:fireworks::congratchamp::balloons: Alles Erdenklich gute zu Bären :teddy:Starken 250 Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Ganz Hervorragend :gefsmilie:Und So machst du Weiter ,LG Hans
06.03.2019
14:08 Uhr
Wow! !!:fireworks::fireworks::fireworks: Zweihundertfuffzig Tage! Nicht schlecht! !! Herzlichen Glückwunsch von der FrauAP!
06.03.2019
08:00 Uhr
Guten Morgen Heike, die Weltenbummlerin hat jetzt [b][size=2]250 Tage auf dem RauchfreiKonto Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::congratchamp::fireworks:[/size][/b] Du bist mit dem Bus, der Bahn, dem Flugzeug u.s.w auf der Heimreise. Jetzt stell Dir doch bloß mal vor wie es wäre:roll: im Bus darf nicht geraucht werden und dann schnell zur Bahn um den Anschluss nicht zu verpassen, dann Flughafengelände und Flugzeug.... [b]und überall ist RAUCHVERBOT was für ein [size=2]STRESS[/size]:kaputtlachsmile:[/b] :sweatpea: [b]Nicht für Dich... Du brauchst das alles nicht mehr - Super gemacht:gefsmilie:[/b] Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta
06.03.2019
06:16 Uhr
Guten Morgen meine liebe Heike, Ich freu mich für dich - warum - [b]250 Tage geschafft[/b] und es gibt eine Poolparty. Wie es scheint werden wir diese sogar unbehindert feiern können - in Forumshausen sind die umfangreichen Bauarbeiten beendet.:lol::lol: Hoffentlich kannst du mit uns feiern wegen deiner fremdbestimmten Reise, ansonsten gibt es halt eine Nachfeier. Bis dann.... Sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
05.03.2019
16:11 Uhr
Was seh ich da? Morgen [b][size=2]Poolparty[/size][/b] bei dir! :riesengrinser: Das müssen wir feiern! :rose:
05.03.2019
16:09 Uhr
Liebe Heike! Eeeeeendlich geht das Forum so richtig schnell! :) Das ist ja superkalifragelisticexpialigetisch! :riesengrinser: Danke dir sehr herzlich für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen und für deine Mitwirkung auf der Party. :) Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und deine Nachricht in meinem Wohnzimmer war so lieb... Ich freue mich auch, dich kennengelernt zu haben! :) Heute wollte ich mir einen Rollator aussuchen. Den kriege ich kostenlos. Die haben noch ein paar übrig. Aber es hat ziemlich geregnet und so haben wir das verschoben. Außerdem wurde in der Beschäftigung noch etwas Fasching gefeiert. Freue mich schon aufs Wochenende, da kann ich wieder schwimmen gehen. :balloonmix: :valrose: Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie :) :smileumarmung:
05.03.2019
02:17 Uhr
.... na, denn man Prost! :congratchamp: und danke :oops: :smileumarmung: P.S. Dein Avatar-Bild ist aber auch neu - oder.... (Ergänzung vom 5.3.2019, 2:16 Uhr)
04.03.2019
17:57 Uhr
:riesengrinser: Danke für die guten Tipps! Was auch gut gegen Gelüste ist: Kresse! Hab heute schon so n halbes Kästchen verdrückt. Macht nicht fett und dafür den Mund taub, da vergeht einem das Rauchen! :kaputtlachsmile:
04.03.2019
17:53 Uhr
Ja, meine liebe Heike, Du siehst richtig :gefsmilie: nur die Gegend hast Du knapp verfehlt :kaputtlachsmile: - ich stehe da (letzten Sommer) auf einem Sächsischen Gipfel und bereite mich gerade auf's Abseilen vor - hinter mir geht's runter :riesengrinser: Hoffentlich seilt sich das Forum wirklich nur für morgen ab.... drücken wir mal die Daumen. :congratchamp: zur Überbrückung des morgigen Tages :riesengrinser: mit liebem Gruß vonne Nomade :smileumarmung:
02.03.2019
17:24 Uhr
Hallo liebe Heike , Danke Für Dein Lieben Besuch vor hin bei mir . Ja Bin wieder da ,ich hoffe das Klima Hält sich hier . Nun das mit der Technik sollte wohl bald ein Ende haben so hoffen wir ja alle ,ich schon Seit 2015 ... Aber wenn man dann noch Zank und Streit um sich rum hat ,Nö muss ich nicht haben muss glaub ich keiner um sich rum haben . Aber Gut ich hoffe das Ruhe einkehrt . Danke Für die Blümchen den Warmen Kamin ... LG Hans:rose::smileumarmung:
Hilfe