02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
08.10.2013
12:30 Uhr
Hallo Andy, hast Du meine Beiträge an Dich über den Helgoland-Mini-Marathon gelesen??? und mein Lob für Deine Joggingfortschritte???? Puh, hab Angst, morgen ist mein letzter Tagestipp und letzte Nacht hatte ich einen ganz ganz schlimmen Alptraum: ich habe wieder angefangen zu rauchen und wußte nicht, wie ich es Euch mitteilen sollte... das war so schlimm, dass ich jetzt immer noch nicht hundertprozentig sicher bin, ob es nun Traum oder Wirklichkeit war.... furchtbar, ganz schlimm hast Du so etwas auch mal erlebt??? so muss schnell los Banya
04.10.2013
22:29 Uhr
Vielen Dank, über gelegentliche Beiträge würden wir uns alle freuen. Bleib uns ein Vorbild.
04.10.2013
22:25 Uhr
Kein Problem. :) Du bist ja nun auch schon im 3-stelligen Bereich, auch schon eine tolle Leistung. :D Ich bin auch stolz auf meine Leistung, zumal in meiner Familie alle rauchen. Aber das stört mich jetzt nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr oft im Forum, das liegt aber auch an den hellen Farben. Das ist mir echt zu anstrengend, die Farben im alten Forum waren angenehmer für die Augen. Ist schade, aber leider nicht zu ändern. Trotzdem ist dieses Forum eine gute Sache. Mein Entzug war nicht leicht und ich war froh, dass ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin. Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was aus den vielen Teilnehmern geworden ist. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen Ausstieg. Liebe Grüße Renate
04.10.2013
22:06 Uhr
Sorry, aber trotzdem eine irre Leistung. Ich finde es schade, das viele Forenmitglieder sich nicht mehr melden, nach ihrem Erfolg. Habe mir mal ältere Beiträge aus 2007 usw. angesehen. Das sind so unglaublich viele Teilnehmer dabei, würde mich wiklich interessieren, was aus denen wurde.
04.10.2013
22:01 Uhr
Vielen Dank Andy :) :) Es sind aber erst 927 Tage. :roll: Ist egal, die 5 Tage schaffe ich auch noch. Liebe Grüße Renate
04.10.2013
17:56 Uhr
[b][color=blue]Danke Andy :D bleib auch immer schön weiter STUR und Du wirst sehen wie schnell auch bei Dir so schöne Zahlen stehen die Du rauchfrei bist :D bald hast Du deine erste 3 er Schnapszahl ,das ist soch echt toll!!!! da ist doch auch schon eine :medallion: drinn :D Liebe Grüße das Krümmelmonster Biggi :D[/color][/b]
04.10.2013
11:40 Uhr
Biggi hat heute 875 Tage. Unglaubliche Leistung. Auch Renate mit 932 Tagen(?) ist beeindruckend, Vorbeiden ziehe ich meinen Hut :island:
02.10.2013
09:28 Uhr
Stornoway hat ja auch ein Platz hier verdient. :island:
01.10.2013
11:03 Uhr
Hallo Andy, was meinst du, ob das Rauchfreit Team die Insel fixieren würde - so wie die Blümchen und die Kekse? Sonst fürchte iche, geht der thread wieder verloren... schlumpfige Grüße :tanzendepinguine:
01.10.2013
10:48 Uhr
Eine absolute Megaleistung bringt jutta60 mit [color=red][size=2]1542[/size][/color] rauchfreien Tagen. Das ist soviel und mir ein echtes Vorbild.
30.09.2013
14:03 Uhr
Nun 182,5 Tage (halbes Jahr geht schlecht) also 180 Tage. Für mich ist diese Idee schon eine reife Leistung :riesengrinser: Oblixine hat mich darauf gebracht, wollte ihr gratulieren, nur hat sie leider kein Thread.
30.09.2013
13:56 Uhr
Niemanden ich finde die Idee klasse, superfein- wie bist Du auf 180 Tage gekommen?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.