07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
17.10.2023
16:21 Uhr
Hallo lieber Sebastian, Poolparty Mitte Oktober bei einstelligen Temperaturen, das ist mal eine neue Erfahrung! Ich habe mich warm angezogen, Badekappe gegen Mütze getauscht, die Kuscheldecke unterm Arm, den Poolboy bequatscht, die Feuerschalen aufzustellen und an der Bar einen Glühwein geordert. Mit anderen Worten, ich bin bereit für die ausschweifende Party, um deine 250 tollen rauchfreien Tage zu feiern. Ich habe es zwar nicht sicher auf dem Schirm, aber es scheint, dass du der Einzige aus dem Februarzug bist, der diese Etappe erreicht. Sehr gut gemacht! Lass uns darauf anstoßen! :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und sollte es mal schwierig werden, einfach in Ulrikes Buch der Bücher nachlesen. Die Glaubenssätze darin sind ganz sicher Motivation, um niemals mit dem Aufhören aufzuhören! Liebe Grüße Ela
17.10.2023
13:02 Uhr
Jiiiiihaaaa! So. Drinnen und warm ist ok:riesengrinser: Lieber Sebastian Nun hast du tatsächlich den Pool erreicht. Total gerne lass ich Jubel und Ballons für dich hier :balloons: Spitze, dass du durchgehalten hast. Und guck mal, hier steht geschrieben :lesenalsablenku Wenn man aufhört aufzuhören, müsste man irgendwann wieder anfangen aufzuhören. Das sparen wir uns, ok? :drachezumdampfa Liebe Grüße Ulrike
17.10.2023
08:48 Uhr
Guten Morgen Sebastian, ich gratuliere dir zu 250 Tagen Rauchfreiheit. Im "Februarpool" hast du ja anscheinend auch jede Menge Platz deine Runden zu drehen. Du kannst sehr stolz auf dich sein:gefsmilie: Im Pool schwimmen musst du heute aber ohne mich, ich bin sowieso wasserscheu und bei einem solchen Wetter bekommt mich niemand in einen Pool, auch keinen virtuellen! Ich spaziere aber gerne weiter mit dir auf dem Weg, der nicht mehr von Zigarettenkippen gesäumt ist. :riesengrinser:
17.10.2023
08:31 Uhr
Gerade sprachen wir noch drüber und zack! hat Sebastian aus dem Februarzug die 250 Tage rauchfrei erreicht, wie wunderbar!! Poolparty heute! Vorzugsweise ein innenliegender Pool in geheizten Räumen, bitte......:D Selbst ein Nordlicht wie ich hat Grenzen:wink: Alles Gute weiterhin, Sebastian, und lass wieder von dir hören! Gruß, Birgit
07.10.2023
18:58 Uhr
Liebe Ulrike, yippee, irgendwo ist immer etwas los, so wird uns nie langweilig und wir fangen nicht mehr an zu rauchen. Alles Gute zu 250 rauchfreien Tagen und gerne schwimme ich ein paar Runden mit dir im Pool. LG von Jutta :balloonsheart:
07.10.2023
18:25 Uhr
Hallo ihr lieben Mitnichtmehrrauchblasenden:riesengrinser: Joh, pooooolparty!!!!! Irre, oder? Und ich hab gejammert:riesengrinser: Zu Recht, weil war ganz schön fies und ihr habt ermutigt oder auch mitgejammert und mich mit bis ins Becken gebracht :balloons: Jiiiiiiihaaaaaa!!!! Ich danke euch allen sehr. Feuerkörbe sind an, Fackeln auch, Wasser ist natürlich geheizt und überhaupt : Irgendwo ist's immer 5,irgendwo ist immer Sommer :riesengrinser: Somit hoch die Tassen Schön, dass ihr alle auch gerauchfreit und mit dabei seid :gemeinschaft: Ich freu mich sehr! Liebe Grüße Ulrike
07.10.2023
17:34 Uhr
Ist ja eine coole Party hier, da gesellt man sich doch gerne dazu.:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Liebe Ulrike, schön, dass du hier bei uns bist und nun schon soooooo lange nicht mehr rauchst. Super Sache:gefsmilie:
07.10.2023
17:30 Uhr
Auch von mir die besten Glückwünsche an dich liebe Ulrike :fireworks: 250 Tage rauchfrei und weiter gehts :penguin: Ich wünsche dir im Pool viel Spaß :riesengrinser: Hab noch einen schönen Abend und lass dich feiern :gift: vlG Klaus :sweatpea:
07.10.2023
14:51 Uhr
Uuuuuuuund Anlauf -------------------------- Platsch :P, da bin ich! Wieder ein Meilenstein erledigt. Herzliche Glückwünsche, liebe Ulrike zu 250 Tagen rauchfrei ............... Sei stolz auf dich, da hast du etwas richtig Großes geschafft. :balloonmix: Einfach war es nicht, aber na, ja, erledigt und dazu noch vielen anderen Mut gemacht. So und jetzt schwimmen wir erstmal ein paar Runden ... Und dann prost :congratchamp: Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Traudl
07.10.2023
13:17 Uhr
Liebe Ulrike, Glückwunsch zu tollen 250 Tagen :fireworks: Stramme Leistung, kannst stolz auf dich sein. :rose: Schönes Wochenende wünsche ich LG Ralf
07.10.2023
12:26 Uhr
Hallo Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Abstinenz. :fireworks: :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie LG Ingo
07.10.2023
12:15 Uhr
Pooooooolparty, juhu Meine liebe Ulrike, endlich ist es soweit! 250 Tage ohne Qualm und Nikotin sind geschafft! Was für eine Leistung, ich bin verdammt stolz auf dich! Du hast nicht gejammert, nicht gezetert, nicht gemault, nein im Gegenteil, du hast noch für jeden einen flotten Spruch, einen lieben Gruß, ein paar aufmunternde Worte gefunden, ja du kannst inzwischen sogar Schuhe ohne Rauchpause anziehen, du bist einfach klasse! Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich für dich und mit dir! Egal wie das Wetter heute ist, dir zu ehren steige ich sogar in den Pool! Aber bitte Ella, hör mal kurz auf mit den Arschbomben, das spritzt ja bis zur Poolbar! Huch, igitt ist das nass, na ja mit Badekappe mit Glitzer und Wärmedämmung geht es schon! Die habe ich schon vor Wochen gekauft, deshalb hatte Birgit jetzt das Nachsehen, schade aber soissesnuma! Hab einen schönen Tag und freue dich einfach, hast‘e dir verdient! Ganz, ganz liebe Grüße Ela
Hilfe