Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
02.12.2020
20:12 Uhr
Ey, Ihr seid verrückt! Und das macht Ihr mit mir, wo ich nun nichts mehr an Gefühlen mit Rauch vernebeln kann. :cry: :riesengrinser: Oh, ich muss das echt erstmal verdauen. Wie lieb ist das denn! Joa, na denn, schnell mal das Buffet zusammengestellt: :birthdaycake::congratchamp: (Symbolbild) Hahaha, ja wir würden uns natürlich alle erkennen, wenn wir uns dann mal treffen würden, liebe Claudia: :taenzerin: Das Outfit ist dann aber auch für die Herren Pflicht. Nicht wahr Klaus, Du freust Dich schon?! :riesengrinser: Das Gute, lieber Frank, ist ja, dass man (den Spruch fand ich so gut, als ich ihn gelesen habe) dafür gar nichts weiter tun muss, man muss nur etwas nicht tun (Rauchen). Wirst sehen, wie schnell es geht, dass Du 250 Tage voll hast, auch wenn es am Anfang nicht voran zu gehen scheint. Da stoße ich doch gerne mit Dir an, liebe Jutta! Dankeschön, Ihr Lieben! :smileumarmung: :tanzendepinguine:
02.12.2020
17:18 Uhr
:congratchamp: Regentag zu fantastischen [size=2]250 Tagen Rauchfreiheit:gefsmilie:[/size] da spendiere ich doch gleich mal was zum trinken :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :champagne::champagne::champagne: Prost auf die nächsten 250 Tage :rose::rose::rose::rose: :heart:liche Grüße Jutta
02.12.2020
14:50 Uhr
hallo Regentag, gestern noch gechattet und heute 250 Tage rauchfrei :gefsmilie: dazu gratuliere ich dir :fireworks: und mach bitte weiter so. vlG Klaus
02.12.2020
14:23 Uhr
Liebe Regentag :smileumarmung: ich hoffe, du findest hier meine Gratulation zu saustarken [b][size=2]250 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] und zu 17 abgenommenen Kilos, mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Vorbild!!! :ideebirne: Du leuchtest uns den Weg durch die zunehmend kälter und länger werdenden Wintertage. Und wenn Veranstaltungen nicht mehr abgesagt werden müssen, sehen wir dann alle so aus bei unserem Auftritt. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Und :gitarre::gitarre::gitarre: gibt's dann auch wieder. Ick freu mir schon :riesengrinser: Genieße den Tag und bleib, wie du bist. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
17.11.2020
23:24 Uhr
Noch jemand wach? "Stairway to heaven" spiel ich hier am Feuer für Euch. :kaminfeuer: :gitarre: Macht Euch übrigens einfach keine Sorgen wegen der Kostüme. Vor laaanger Zeit :oops:wurde im Treffpunkt mal das Brennholz knapp, und dann ging es mit dem Klabauterkahn auf Kaperfahrt, natürlich in Piratenkluft :riesengrinser: Schlaft schön Silke :gitarre:(leise)
17.11.2020
23:02 Uhr
Gute Nacht ihr Lieben, Ja auch ich bin glücklich dass ich euch kennengelernt habe Schlaft alle gut :sleep:
17.11.2020
22:59 Uhr
Ach, wie schön es hier ist, und wie schade, dass auch die schönsten Feste zu Ende gehen. Vielen Dank euch allen, ich bin einfach nur glücklich, dass ich in Forumshausen "wohne" und zusammen mit euch rauchfrei geworden bin. Gute Nacht, schlaft gut, träumt was Süßes und bleibt gesund. ❤️ liche Grüße, Erika
17.11.2020
22:23 Uhr
Aber vorher liebe Christine müsst ihr mir erzählen wie ihr das mit euren Outfits so schnell gemacht habt.
17.11.2020
22:10 Uhr
[quote="Klicker"] Durch Eure Entscheidung, Euch das Leben schöner zu machen, macht ihr auch die Welt schöner. [/quote] Wie wahr, wie wahr! Wenn wir nicht mit dem Rauchen aufgehört hätten wären wir nicht hier.....und wieviel Spaß haben wir hier, feiern, kuscheln aber auch tolle Menschen kennen gelernt, mit denen man auch ernsthaft reden oder schreiben kann. Ja, wir haben uns das Leben richtig schön gemacht! Da kann uns Corona doch nichts anhaben. Prost :congratchamp:
17.11.2020
22:00 Uhr
Tatütata, jetzt ganz schnell noch Christine trösten. Neineinnein, Deine Rundungen habe mich doch erst abgelenkt von Deinem Griechen+2. Das ist es. Hey auch dazu meinen :heart:lichen Glückwunsch. (hab ich noch die Kurve bekommen? :lol:) Und... sollte ich noch mehr Jubiläen übersehen haben: seht es mir nach. Ihr seid alle einfach wunderbar. Durch Eure Entscheidung, Euch das Leben schöner zu machen, macht ihr auch die Welt schöner. Alles Liebe, Klicker
17.11.2020
21:57 Uhr
ich bin richtig schön müde vom vielen tanzen - wünsche Euch noch einen schönen Abend und bedanke mich bei Erika für das tolle Fest :smileumarmung: liebe Grüße an alle:smileumarmung: Jutta
17.11.2020
21:56 Uhr
Ooooh Chrissi, komm in meine Arme :smileumarmung: Schau, ich habe hier einen Drink für dich :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Hilfe