Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
08.07.2019
22:18 Uhr
Hier wird ja eine ganz tolle Party gefeiert. Ich drehe dann mal erst eine Runde im beheizten Pool. Dann noch ein :cocktailzumfeiern: und dann gute Nacht ihr Lieben, die ihr noch wach seit und vor allem Steffi!
08.07.2019
22:14 Uhr
Oh wow das mag ich auch :taenzerin: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Durst??
08.07.2019
21:35 Uhr
Hey ich hab auch noch nen Song Manchmal geh' ich meine Straße ohne Blick, manchmal wünsch' ich mir mein Schaukelpferd zurück. Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh', manchmal schließ' ich alle Türen nach mir zu. Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß, manchmal weiß ich nicht mehr was ich weiß. Manchmal bin ich schon am Morgen müd', und dann such' ich Trost in einem Lied. Über sieben Brücken musst du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n, siebenmal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein. Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehn, manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehn. Manchmal ist man wie von Fernweh krank, manchmal sitzt man still auf einer Bank. Manchmal greift man nach der ganzen Welt, manchmal meint man, dass der Glücksstern fällt. Manchmal nimmt man, wo man lieber gibt, manchmal hasst man das, was man doch liebt. Über sieben Brücken musst du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n, siebenmal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein. Peter Maffay Oldie Bit Goldie :gitarre:
08.07.2019
21:32 Uhr
Ist noch ein Plätzchen frei für mich im Pool? Ich mach auch keine Ar***bom..... :fireworksblue:*platsch* :oops:ausgerutscht Tonino, schön, Dich zu sehen! Liebe Elisienne, was für ein schönes Fest!
08.07.2019
21:21 Uhr
Ui, Elisienne feiert Poolparty! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Ich feier mal kurz etwas mit. Ist ja richtig was los hier *staun* Ich lese deine Beiträge immer gerne. Könnte damit zusammenhängen, dass ich fantasyaffiner Wissenschaftler bin :oops: Ich trinke noch einen :cocktailzumfeiern: mit, alkoholfrei natürlich, und dann werde ich mich mit einem fantastischen Hörbuch in Richtung Schlaf verabschieden. Feiert noch schön! Grüße, Quasi
08.07.2019
20:14 Uhr
Hey da Zicklein Vorsicht mit dem Fell am Kamin ist schnell mal ... Erwähnte ich schon :congratchamp: [size=2]zu deinen super super 250 rauchfreien Tagen liebe Elisienne:riesengrinser:[/size][b][/b] Dachte ich bring noch was warmes vorbei :kaffeedonout::kaffeedonout: :kaffeedonout::kaffeedonout:
08.07.2019
19:59 Uhr
Ui,geiler Song!!! Läuft oft bei mir im Autoradio,da kann ich ganz laut mitgröhlen. Das tut immer richtig gut.
08.07.2019
19:56 Uhr
Liebe Steffi, das ist ganz toll. [size=6]250 Tage[/size] ich ziehe diesen virtuellen Hut, den mit der Feder, du weißt schon: Wedelei, Verbeugung, aufrichten, Hut wieder aufsetzen. Und weil ich dich kenne hier ein Lied nur für dich :taenzerin::taenzerin: :gitarre: Gitte Haennig Ich will Alles Jetzt leb' ich jeden Tag aus Jetzt trink' ich jedes Glas leer Ich will nicht viel Ich will mehr Jetzt bin ich frei und will alles Ich lerne Spanisch und Bridge Ich spiele Schach und Klavier Ich kämpf', gewinn' und verlier'Und geb' nicht auf Ich will alles Ich sage nie mehr vielleicht Ich schrei' hinaus was ich fühl'Und setze alles auf's Spiel Ich will mehr Ich will mehr Ich will alles Nie mehr bescheiden und stumm Nie mehr betrogen und dumm Nein! Ich will alles Ich will alles Und zwar sofort Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt Ich will leben Will mich geben So wie ich bin Und was mich kaputt macht Nehm' ich nicht mehr hin Niemand macht mich satt Zu lang hab' ich verzichtet Und mich selber klein gemacht Ich will alles Ich will alles Sperr' mich nicht ein Ich will nie mehr Zu früh zufrieden sein Ich baue Mauern aus Licht Ich mache Wasser zu Wein Ich fang' den Augenblick ein Denn ich bin frei Und will alles Ich will kein Zuschauer sein Ich möchte selber was tun Und immer wissen warum Ich geb' nicht nach Ich will alles Ich will nie mehr was bereu'n Will nicht gescheit sein nur klug Will nicht perfekt sein nur gut Ich will mehr Ich will mehr Ich will alles Nie mehr bescheiden und stumm Nie mehr betrogen und dumm Nein! Ich will alles Ich will alles Und zwar sofort Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt Ich will leben Will mich geben So wie ich bin Und was mich kaputt macht Nehm' ich nicht mehr hin Niemand speist mich ab Niemand macht mich satt Zu lang hab' ich verzichtet Und mich selber klein gemacht Ich will alles Ich will alles Sperr' mich nicht ein Ich will nie mehr Zu früh zufrieden sein Ich will alles Ich will alles Und zwar sofort Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt Ich will leben Will mich geben So wie ich bin Und was mich kaputt macht Nehm' ich nicht mehr hin Niemand speist mich ab Niemand macht mich satt Zu lang hab' ich verzichtet Und mich selber klein gemacht Ich will alles Ich will alles Sperr' mich nicht ein Ich will nie mehr Zu früh zufrieden sein Ich will nie mehr Zu früh zufrieden sein Ich will nie mehr Zu früh zufrieden sein :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Heike
08.07.2019
19:40 Uhr
Paar Runden schwimmt und schnell wieder beim Kamin verschwindet. Gäste warten
08.07.2019
19:33 Uhr
Ooohhh Elisienne, das ist aber total lieb von Dir [b]blubb[/b]. Oh sorry. [b]pitsch[/b] Danke [b]patsch[/b] Dann kann ich Dir ja jetzt auch ganz persönlich meinen feuchtesten... äh... Nassesten... ach mensch, Blödsinn... na Du weißt schon... Glückwunsch und so ausrichten. [b]Schmatz[/b] (das war jetzt aber ein echter Schmatzer). Bin ganz durcheinander. Geh jetzt zum :kaminfeuer:
08.07.2019
19:29 Uhr
Ok ok,dann komm ich auch mal hinterm Kamin vor. ....neoprenanzug anhat. Gummibadekappe überstülpt,Pelzmütze oben druff Zeh ins Wasser hält....najaaa,geht so. :P
08.07.2019
19:28 Uhr
Hallo elisienne Glückwunsch zu 250. ich Feier bissl mit mit meiner heutigen Schnapszahl hab schon viel von dir gelesen Hab irgendwo gelesen auch Neulinge dürfen mit feiern Hab auch was mitgebracht:champagne:
Hilfe