Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
21.03.2019
19:55 Uhr
Haaaaaalooooo Christine wo bist du:roll: Wir wollten doch gemeinsam im Pool plantschen... Na ich schau mal in deinem Wohnzimmer nach
21.03.2019
19:49 Uhr
Auch ich Geselle mich zur Party :champagne::champagne::champagne: Und stoße auf die 250 TAGE Rauchfrei an :congratchamp: :fireworks: Ab mit nem köpper innem Pool LG Jacky
21.03.2019
19:47 Uhr
Hallo Silke, endlich Gesellschaft. Niewieder07 ist wohl keine Partymaus :riesengrinser:
21.03.2019
19:41 Uhr
Niewieder07 wird wohl nicht ihre eigene Poolparty verpassen? Herzlichen Glückwunsch zu 250 Rauchfreitagen! :congratchamp: So, bevor ich ne Runde im Pool drehe, geselle ich mich zu Gosamigo und stoße auf 20 Tage ohne Qualm und Rauch an. Stark! :fireworks: Viele Grüße von Silke
21.03.2019
14:34 Uhr
Hallo? Bin ich die erst? Wo sind denn alle? Herry hat fuer die Party alles so schön vorbereitet und keiner da. Oder bin ich zu früh? Ich hab noch was mitgebracht und stell es mal zum Rest. :birthdaycake: :birthdaycake: Niewieder07, Glückwunsch zu 250 Tagen. Tolle Leistung. Ich nehme mir mal da hinten eine Liege am Pool und warte ab wer noch kommt. :kaffeedonout:
18.03.2019
06:24 Uhr
Da ist in den nächsten Tagen ja dringend eine Reise durch unser virtuelles Städtchen angesagt. Danke für euren Poolbesuch FrauAP, Marita und hochadelige Lilit. Ich werde mal eben Ordnung schaffen für die nächsten Poolpartygäste Christine - Niewieder07 in genau 3 Tagen Moni - Undichschaffeesdoch in genau 4 Tagen und und und - viele werden folgen. So, der Pool ist wieder gereinigt und die mageren Reste sind entsorgt. Dann kann es hier bald weitergehen. Danke @All Matilda - befreit
17.03.2019
23:58 Uhr
Auch von mir liebe Matilda, alles Gute zu der poolparty! Mega Leistung! Liebe Grüße, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin von 2 Keks Krümmel :taenzerin::butterflyflower::taenzerin::gefsmilie:
17.03.2019
22:25 Uhr
Plitsch... Platsch .... herzlichen Glückwunsch Matilda!!! Schöne Party!!! Ach,was macht das Spass! :fireworks: LG Marita
17.03.2019
22:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Matilda!!! :island: Lass die Korken knallen! Ich nehm auch n Sektchen auf dein Wohl! Prost, FrauAP
17.03.2019
20:41 Uhr
die Party wird ja immer besser, wie sagt man.. je später der Abend desto ... neee neee neee sind alle tolle Gäste, danke dass ihr da seid liebe Nomade und Herta und und und.. Ich freu mich einfach:riesengrinser:
17.03.2019
20:35 Uhr
[b]Jetzt geht die Party richtig los - der Abend fängt erst an:kaputtlachsmile: ja liebe Matilda, da muss ich hier auch :fireworks: noch einmal gratulieren:fireworks:[/b] Hallo ihr Lieben... Stefanie, Klicker, Jutta, Nomade und Matilda - schön euch zu sehen (lesen) Musik hab ich auch dabei:riesengrinser: [size=2][b]♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪[/b][/size]:gitarre:[size=2][b]♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪♪[/b][/size] :taenzerin: Thank You for the Music ABBA I'm nothing special, in fact I'm a bit of a bore If I tell a joke, you've probably heard it before But I have a talent, a wonderful thing 'Cause everyone listens when I start to sing I'm so grateful and proud All I want is to sing it out loud So I say Thank you for the music, the songs I'm singing Thanks for all the joy they're bringing Who can live without it, I ask in all honesty What would life be Without a song or a dance what are we So I say thank you for the music For giving it to me Mother says I was a dancer before I could walk Mmm, she says I began to sing long before I could talk And I've often wondered, how did it all start Who found out that nothing can capture a heart Like a melody can Well, whoever it was, I'm a fan So I say Thank you for the music, the songs I'm singing Thanks for all the joy they're bringing Who can live without it, I ask in all honesty What would life be Without a song or a dance what are we So I say thank you for the music For giving it to me I've been so lucky, I am the girl with golden hair I wanna sing it out to everybody What a joy, what a life, what a chance Thank you for the music, …...
17.03.2019
20:34 Uhr
Moin Mathilda, wat bin ick froh, das ich dazu nicht zu spöät gekommen bin....:riesengrinser: :island: Juchuuuuuhhh - platsch - prust - mittenrein.... Ein Hoch auf Dich, daß du [b][size=2]250 Tage ohne Stink und Qualm[/size][/b] geschafft hast und jetzt die fetzige Party feiern kannst ! :cocktailzumfeiern: *Prost* auf Dich! Pizza und Rotwein - klasse Kombination - ich hätte gern eine mit Spinat, Gorgonzola und Knoblauch.... Die :sun-2: denken wir uns einfach dazu - haben sie ja im Herzen.... Hallo Stefanie und Klicker, hallo Jutta und Sonnenschein Claudia.... schön, daß Ihr auch hier seid :riesengrinser: Planschn wa 'n bißken meint de Nomaden-Prinzessin-Spinnerin mir vier Hütten und drei Zelten :kaputtlachsmile:
Hilfe