07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
07.09.2024
10:29 Uhr
Juhuuuuuuuuu! Poolparty! Liebe Uta, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tagen, was für ein Erfolg! Damit hast du dir diese Poolparty hier mehr als verdient! Freue dich heute über deine Leistung und genieße den Tag mit uns am virtuellen Pool und auch im RL. Vielleicht sind ja in deinem Umfeld Raucher, die dich um deine Freiheit im Stillen beneiden oder auch Nichtmehrraucher, die genau wissen, was du geschafft hast! So, nun aber schnell, die Glitzerbadekappen werden schon wieder knapp. Ich habe dir eine gesichert, sie ist über und über mit Goldstaub verziert. Sehr, sehr schön anzusehen! So, jetzt gucke ich mal in die Küche, ob ich Birgit zur Hand gehen kann. Bis später! Ela
07.09.2024
10:12 Uhr
Liebe Uta, da schnappe ich mir doch zu deiner Poolparty auch ne Glitzerkappe und einen alkoholfreien :cocktailzumfeie Ganz herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen Rauchfreiheit. :fireworks: So eine mega Leistung. Genieße deinen Tag und feier ordentlich. :champballoongif Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
07.09.2024
09:54 Uhr
Ooooooh! Mal wieder eine Poolparty. Wie schön! Und Uta darf heute die Poolplanschkönigin sein. Wie toll!!! Ich setze mich mal hin und mache mal die Lichterketten aus dem Tüdel während Birgit Leckereien bastelt. :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Klaus macht bestimmt die Musik. :gitarre: Liebe Uta, ❤️ liche Glückwünsche zur Poolparty!! :fireworks: Moment. Noch schnell eine Glitzerbadekappe reservieren. Die sind immer so schnell weg. Bis später! Liebe Grüße, Stine ❤️
07.09.2024
09:03 Uhr
Guten Morgen Uta [SIZE=2][b]POOLPARTY!!![/b][/SIZE] :fireworks: Ich gratuliere und freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch Klaus
07.09.2024
08:21 Uhr
Na, jetzt wirds aber Zeit! Wie sieht es denn hier aus! Alles mal fix saubergemacht, Laub aus dem Wasser gefischt, Poolnudeln an den Beckenrand und auch die Glitzerbadekappenkiste dazugestellt! Ich verschwinde nochmal in der Küche für ein paar Leckereien zwischendurch! Also, Uta Jaegi, deine 250 rauchfreien Tage feiern wir heute, herzlichen Glückwunsch. Mal schwer mal leicht, alles dabei in diesen Tagen! Heute soll es leicht sein !! :butterfly: Bis später, Birgit :smileumarmung:
14.07.2024
19:50 Uhr
Liebe freie Oma, ich feiere dich und deine 250 nichtgerauchten Tage! :birthballoon: Herzlichen Glückwunsch ????
14.07.2024
19:45 Uhr
[SIZE=2]Pool-Pool-Pool-Party[/SIZE] Unsere freie Oma ist seit sage und schreibe 250 Tagen rauch[SIZE=2]frei[/SIZE] Lasst uns feiern!! :champagne::champagne::fireworksblue::taenzerin::cocktailzumfeie Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
30.06.2024
13:57 Uhr
Huih, da danke ich doch recht herzlich für die Party. Jetzt bei Gewitter ist das Poolgeplansche ja nicht ganz ungefährlich, aber: Phh, 42 Jahre geraucht aber jetzt schissig sein wegen ein paar Regentropfen? Nix da! Ich feiere mich und uns Salute :coffee:
30.06.2024
11:01 Uhr
Huhu Reta Poolparty ist cool. Abgesehen von Glitzerbadekappen, Poolnudeln, Schwimmtieren und Inseln gibt es immer was zu knabbern und leckere Getränke. Der Pool ist voll und angenehm temperiert. Ach und herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch :balloons: Liebe Grüße Ulrike
30.06.2024
08:00 Uhr
Es wird Zeit für die nächste Poolparty. Liebe Reta, Ganz herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen Rauchfreiheit. :butterflyflower Ich sammel mal alles zusammen zum planschen. :island: :cornet: :sun: Paul hat mir den Shirley Temple dazu schmackhaft gemacht. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Natürlich alkoholfrei, damit können wir heute morgen schon mal anstoßen. Genieße deinen Tag liebe Reta :smileumarmung:
03.06.2024
20:47 Uhr
Also zur Poolparty gehören natürlich Sonne :sun-2: Wasser :island: Schwimmtiere :penguin: und Badenixen :taenzerin::nikotinteufelch Eis am Stiel :cornet: Und den passenden Cocktail deeeen :cocktailzumfeie Shirley Temple :roll: ? Liebe Sarah alles Gute zur poolparty 250 Tage sind fantastisch Liebe Grüße von mir
03.06.2024
20:17 Uhr
Hallo Sarah,herzlichen Glückwunsch zu 250 Tage ohne Rauch und Teer :island: :fireworksblue: darauf nehmen wir ein Glas :cocktailzumfeie oder auch zwei :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :riesengrinser: ich wünsche dir noch viel Spaß beim planschen . vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe