Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
17.11.2020
20:05 Uhr
Liebe Erika.Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Rauchfreiheit..Viel Spaß bei der Poolparty..Liebe Grüße Beate::fireworks: :fireworksblue:
17.11.2020
19:59 Uhr
Oh, wie schön! [b] Christian :smileumarmung: und Jutta :smileumarmung: sind da! [/b] Willkommen und einen schönen Abend, bedient euch am leckeren Buffet. Soooo lecker. Und für einen Sprung in den Pool ist es auch noch nicht zu spät :island: [i] hihihi, heute kann ich mal nach Herzenslust in die Kiste mit den Forumshausener Bildchen greifen [/i] :kaputtlachsmile::riesengrinser:
17.11.2020
19:49 Uhr
Glückwunsch Erika zu 250 Tagen Rauchfreiheit :congratchamp: da stoße ich doch gerne mit Dir an :) Der Pool ist zwar geheizt, aber ich bin nicht so eine Wasserratte und geh lieber ans Buffet - ohje da ist ja mal wieder viel zu viel verlockendes drauf- mmmh was nehme ich mir - oh ja - gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce sieht sooo lecker aus - und schmeckt auch super :gefsmilie: Vorspeise und Nachtisch ist heute gestrichen - muss mal ein bischen bremsen - aber dafür nehme ich noch ein Caipi :cocktailzumfeiern: Danke Dir für das feine Essen und Trinken - hab noch einen schönen Abend und feier Dein erreichtes Ziel - Du bist einfach Spitze :gefsmilie::smileumarmung: Liebe Grüße Jutta
17.11.2020
19:47 Uhr
Jau, im Pool is ja richtig was los...... Liebe Erika, :heart:lichen Glückwunsch! 250 Tage, Megastark. :congratchamp: Auf deinem Erfolg. Prost, Erika. lg christian
17.11.2020
19:45 Uhr
Huhuuu, du Tanzmaus, Ich bin doch schon da Come on, twist again, like we did last summer.. Und los geht's :taenzerin::gitarre::taenzerin:
17.11.2020
19:39 Uhr
Aber klar, Herry dann twisten noch alle eine Runde zusammen. [b] Guten Abend, Bettina und Sebastian. Schön, dass ihr da seid. Legt ab, tanzt mit uns. [/b] CHRISSI, ELLI, SILKE, STEFANIE, HERTAAAAAA. :penguin: Wo seid ihr denn? Immer noch am stylen? Lasst uns das Tanzbein schwingen! :taenzerin: HANS UND HERRY twisten mit. [b] [size=2] ♬♫♪♬♫ Heeee, and round and round, and up and down we go again Oh, baby, make me know, you love me so, and then Come on, twist again, like we did last summer... ♬♫♪♬♫ [/b] [/size]
17.11.2020
19:33 Uhr
Boah was für eine riesen Poolparty....Zum Glück im beheizten Innenpool bei [b]ERIKA[/b] im Keller (wo ist das Schneeflocken emoji wenn man es braucht) Hey herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der [b]250er[/b] .. Das hast du toll gemacht und da kannst du auch mal mega Stolz auf dich selber sein :fireworks: Immer weiter so. Das erste rauchfreie Jahr ist gar nicht mehr so weit weg. Wir schaffen das.. Alles Gute und lass dich heute noch ordentlich feiern. Yaso
17.11.2020
19:26 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Poolparty. :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: :butterfly: Lass dich feiern Glg bettina :D
17.11.2020
19:10 Uhr
>Danke schön Erika für diese Tanzrunde. Hast du noch Luft für ein weiteres Tänzchen:D:D:D :taenzerin: :gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Let's Twist Again von Chubby Chekker Come on everybody, clap your hands! All you looking good! I'm gonna sing my song, it won't take long! We're gonna do the twist and it goes like this Come on let's twist again, like we did last summer Yeah, let's twist again, like we did last year Do you remember when, things were really hummin' Yeah, let's twist again; twistin' time is here Heeee, around and around and up and down we go again! Oh, baby, make me know you love me so, and then Twist again, like we did last summer Come on, let's twist again, like we did last year[/b] TWIST! YO! Who's that flyin' up there? Is it a bird? Noooooo Is it a plane? Noooooooo Is it the twister? YEAAAH! Yeah, twist again, like we did last summer Come on, let's twist again, like we did last year Do you remember when, things were really hummin' Come on, let's twist again, twistin' time is here Heeee, around and around, and up and down we go again Oh, baby, make me know, you love me so, and then Come on, twist again, like we did last summer Girl, let's twist again, like we did last year Come on, twist again Twistin' time is here
17.11.2020
18:54 Uhr
Aber gerne, :taenzerin::taenzerin: Ich schmeiß dann auch noch ne Runde, :champagne: :congratchamp: :cocktailzumfeiern:
17.11.2020
18:44 Uhr
Liebe Erika, aber Hallo, bei diesem Outfit geht eigentlich nur ein Charleston ich leg mal die entsprechende Platte auf [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b] The Coon-Sanders Nighthawks ‎– Everything is Hotsy-Totsy Now[/b] [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] :taenzerin::taenzerin: Aber zuerst einen kleinen Schluck:riesengrinser: :champagne: Cheerio!
17.11.2020
18:27 Uhr
Wow Erika, Was für ein Outfit :fireworks: Jetzt stoßen wir aber mal an, auf dicht :congratchamp:
Hilfe