07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
13.04.2018
21:28 Uhr
Ja , dann bedanke ich mich mal allen Gratulanten, die meine beiden Schnapszahlen mitbekommen haben. Zum Feiern gibt´s ja immer was, so sind wir nichtmehrraucher halt, gell. Danke Dir liebe Herta, ebenso gilt mein Dank an den ollen Tuppes fürs extra Weissbier und das fast schon vergessene Gedicht. Auch unserer Socke kann ich gleich hier danken, fürs Feuerwerk samt *pling*. Bring mal was zum Trinken mit. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne: Herta ein :taenzerin: geht doch immer. :gitarre: lg christian
13.04.2018
21:27 Uhr
Ach ja, ein wenig abtanzen wollte ich ja noch:taenzerin: Ich muss dann mal.. RL ruft ... oder anders gesagt... meine bessere Hälfte will wissen wo ich so lange bin:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b][size=2]Gut dass er nicht alles weiß:riesengrinser:[/size][/b ]:taenzerin:
13.04.2018
21:24 Uhr
Ach Söckchen, im Karneval und im Forum ist alles erlaubt:riesengrinser:
13.04.2018
21:23 Uhr
Ihr habt mir alle eine riesengroße Freude gemacht:smileumarmung: Danke! Es ist schön dass es Euch gibt!:sweatpea: Wir lesen uns:smileumarmung: Ach und Herry, Danke für das schöne Lied! Ich liebe es sehr:smileumarmung:
13.04.2018
21:21 Uhr
Mit euer Fijürchen kann ich aba nich mithalten:riesengrinser::riesengrinser:
13.04.2018
21:19 Uhr
[b][size=2]Herrlich....Stefanie und Uli sind auch noch da... dann Prost ihr Lieben:cocktailzumfeiern: :taenzerin:[/size][/b]
13.04.2018
21:17 Uhr
So mein lieber Herry, ich hoffe ich bin jetzt passend angezogen:smileumarmung::riesengrinser: Hallo Söckchen, dass ist jetzt aber noch eine Überraschung ... wir drei mal wieder zusammen einen Absacker :cocktailzumfeiern:trinken Ich Danke Euch :Dich freu mich riesig:smileumarmung:
13.04.2018
21:16 Uhr
Hallo Herry! Auch ein Reinhard Mey-Fan??? :riesengrinser: Ich schon... Schickes Outfit übrigens... Da tanz ich gleich mal mit euch mit... :rose:
13.04.2018
21:13 Uhr
Ich hab et wohl plingen hörn, aba die ham mich hier nich reinjelassen:roll:, kennen wa ja schon länga:cry:. Aba nu nehm ich auch ne Absacka8) :fireworks:
13.04.2018
21:12 Uhr
Ja Herry, dass ist jetzt aber die Überraschung des Abends:riesengrinser: Und was soll ich Dir sagen... ich bin noch nicht fertig:cry:
13.04.2018
20:35 Uhr
Oh ja Herry, noch einen Absacker Und Gratuliere Dir auch Christian... Du siehst schon ich bin hier so beschäftigt dass ich das wesentliche nicht sehe. :cocktailzumfeiern:Ich trink nochmal auf alle meine Gäste. Ich werde mir nachher noch mal richtig laut Musik :gitarre: anmachen und tanzen :taenzerin: wie es mir gefällt. Falls jemand mitmachen will.. Sehr gern :riesengrinser:
13.04.2018
20:30 Uhr
Hey Manu, trink mit uns ein Gläschen. Was hat Stefanie da? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: BATIDA BRASIL... Ich glaub dass hab ich noch nie probiert :cocktailzumfeiern:PROST auf eine gelungene Party
Hilfe