Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
07.11.2018
22:49 Uhr
Hallo Nomade! Schön, dass du auch noch mal rein geschaut hast, darüber habe ich mich sehr gefreut! Freut mich, dass du das warme Wasser genießt - schwimm ruhig noch ein bisschen. Vom Buffet müsste allerdings noch einiges übrig sein, aber du bist ja schon satt... ;) Lieber Herry, es freut mich, dass dir unsere Party wieder mal gefallen hat, ich danke dir für deine rege Teilnahme, sicher auch im Namen von Silke. Da waren viele schöne Lieder dabei. Aber auch von Heike, Ralf, Paul, Klicker, Silke... Grandios! :riesengrinser: Ich habe jetzt noch ein Kinderlied zur Nacht, das passt ganz gut... Ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen... :roll: [b][i]Dein kleines Leben - Rolf Zuckowski Halb elf und du kannst wieder mal nicht schlafen Zu groß sind die Gedanken für deinen kleinen Kopf Verirren sich wie Schiffe ohne Hafen Im Ozean der Stille, wo nur dein Herz noch klopft Du weißt, dass der Mond am Himmel steht Die Erde sich um die Sonne dreht Und allen Sternen wurde ihre Bahn gegeben Wer immer sich all das ausgedacht Er wird es behüten Tag und Nacht Und auch sein größtes Wunderwerk Dein kleines Leben Aus Angst du könntest morgen nicht erwachen Hältst du die Augen offen bis dich der Schlaf besiegt Und jeder der es wagt dich auszulachen Hat nie den Stein gespürt der jetzt auf deinem Herzen liegt Du weißt, dass der Mond... Wer weiß wozu es gut ist wach zu liegen Und nur auf das zu hören, was in dir selber klingt Um dann mit deinen Träumen fortzufliegen In einen neuen Morgen, der auch diese dunkle Nacht bezwingt [/i][/b] :sleep: Danke euch, ihr Lieben! Das war ein besonderer Tag! :) Guts Nächtle, eure Stefanie :)
07.11.2018
22:21 Uhr
Hallo Stefanie, Silke.... und wen es eventuell auch noch betrifft meine herzlichen Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen. :champagne: :champballoongift: Schöne Féte hier - und soo viel angewärmtes Wasser - ich liebe es ! Da die Rausschmißgefahr seit heute Abend leider wieder ein mal exorbitant erhöht wurde, versuche ich, ohne Vorschau und Korrekturen auszukommen - schon jetzt entschuldigt also bitte Fehler ins Orthographie, Ausdruck und Grammatik.... :kaputtlachsmile: Ich bewundere Euch übrigens für Eure Zitierfähigkeiten, was Musiktitel und vor allem -texte (auch noch die meisten in Englisch!) angeht. Einige der hier aufgezählten Interpreten mag ich auch sehr - besonders Elton John, aber auch Cat Stevens und Queen.... neben vielen anderen. Na ja - Ihr habt es heute hier echt krachen lassen - und das zu Recht! :fireworks: :fireworksblue: Kleiner Beitrag von mir dazu. Da ich heute mit Freunden in der Sauna drei Geburtstage nachgefeiert habe, macht es auch nichts, daß das Buffet hier schon abgegrast gewesen ist - habe mich im RL bedient.... :riesengrinser: Euch 250ern nochmals herzliche Glückwünsche - ich schwimme hier noch ein wenig.... Herzlichst Nomade
07.11.2018
22:06 Uhr
Hihi, Heike... Das Lied habe ich noch nie als Ganzes gehört... Echt cool! :riesengrinser: Jetzt noch mal was von Rosenstolz... [b]Bastard - Rosenstolz Jede Nacht ein langes Warten Jeder Tag geht nie vorbei Bist der Räuber meines Glaubens Und geliebter Samurai Jedesmal wenn ich dich sehe Geht die Stunde viel zu schnell und Jedesmal wenn ich dann gehe Ist mein Leben wenig hell Du bist ein Bastard Ein Miststück Bist der Unhold in Person Und ich liege dir zu Füßen Bist des Wahnsinns liebster Sohn Du bist der Räuber meiner Mauern Warst der Sieger Ich dein Ziel Ich beginn schon zu bedauern Weil es mir so sehr gefiel Du bist der Kämpfer Meiner Hoffnung Doch auf dich ist kein Verlaß Bist der Wächter meiner Panik Die ich niemals richtig fass Ich versuch, von dir zu lassen Jedesmal ein wenig mehr und Ich begrabe meine Träume Denn ich liebte dich so sehr Du bist ein Bastard Ein Miststück.... Jedesmal wenn ich dich sehe Geht die Stunde viel zu schnell und Jedesmal wenn ich dann gehe Ist mein Leben wenig hell Du bist der Bastard in Person Ein Unhold und des Wahnsinns Sohn Du bist ein Bastard Ein Miststück... [/b] :rose::rose::rose:
07.11.2018
22:00 Uhr
Hey Klicker- Du bist auch wieder da! Wie schön! Ja, Falco war auch ein absolutes Highlight! Was sagt Ihr zu den Dire Straits? Money for nothing (I want my MTV) Now look at them yo-yo's that's the way you do it You play the guitar on the M.T.V. That ain't workin' that's the way you do it Money for nothin' and chicks for free. Now that ain't workin' that's the way you do it Lemme tell ya them guys ain't dumb Maybe get a blister on your little finger Maybe get a blister on your thumb. We gotta install microwave ovens custom kitchen deliveries We gotta move these refrigerators we gotta move these color T.V.'s. See the little faggot with the earring and the make up Yeah buddy that's his own hair That little faggot got his own jet airplane That little faggot he's a millionaire. We gotta install microwave ovens custom kitchen deliveries We gotta move these refrigerators we gotta move these color T.V.'s. We gotta install microwave ovens custom kitchen deliveries We gotta move these refrigerators we gotta move these color T.V.'s. I shoulda learned to play the guitar I shoulda learned to play them drums Look at that mama she got it stickin' in the camera Man we could have some fun And he's up there, what's that? Hawaiian noises? Bangin' on the bongos like a chimpanzee That ain't workin' that's the way you do it Get your money for nothin' get your chicks for free. We gotta install microwave ovens custom kitchen deliveries We gotta move these refrigerators we gotta move these color T.V.'s. Listen here Now that ain't workin' that's the way to do it Play the guitar on the M.T.V. That ain't workin' that's the way you do it Money for nothin' and chicks for free. (Get your) Money for nothin' chicks for free Money for nothin' chicks for free Money for nothin' chicks for free Money for nothin' chicks for free Money for nothin' chicks for free Money for nothin' chicks for free :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Das ist tanzbar, oder?
07.11.2018
21:51 Uhr
Heike, wie schön! Bill Ramsey- den hatte ich so gar nicht mehr auf der Kette....:riesengrinser: Und Stefanie- ja Roxette fand ich auch super damals.... Jetzt vielleicht mal was von U2! One Is it getting better Or do you feel the same Will it make it easier on you now You got someone to blame You say... One love One life When it's one need In the night One love We get to share it Leaves you baby if you Don't care for it Did I disappoint you Or leave a bad taste in your mouth You act like you never had love And you want me to go without Well it's... Too late Tonight To drag the past out into the light We're one, but we're not the same We get to Carry each other Carry each other One... Have you come here for forgiveness Have you come to raise the dead Have you come here to play Jesus To the lepers in your head Did I ask too much More than a lot You gave me nothing Now it's all I got We're one But we're not the same Well we Hurt each other Then we do it again You say Love is a temple Love a higher law Love is a temple Love the higher law You ask me to enter But then you make me crawl And I can't be holding on To what you got When all you got is hurt One love One blood One life You got to do what you should One life With each other Sisters Brothers One life But we're not the same We get to Carry each other Carry each other One...life One
07.11.2018
21:50 Uhr
Holla, da seid ihr ja alle plötzlich wieder... Da freu ich mich. :) Klicker ist aus seinem Nickerchen erwacht und postet mein Lieblingslied von Elton John (oder??!)... Auch Silke ist plötzlich wieder da und Paul und Ralf und alle posten tolle Lieder! Und bei Furia geht mir das Herz auf. Ich liebe euch auch! Und das sage ich nicht nur, weil ich so viele Cocktails getrunken habe... Waren ja auch nur virtuelle... :riesengrinser: Ist wirklich ne verrückte, liebenswerte Truppe hier im Forum. Es war ein wirklich schöner Tag. Und er ist noch nicht zuende... Wer will noch mal mit ins Wellenbad?? Oder tanzen wir lieber weiter... :) :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :tanzendepinguine: Ganz lieben Gruß Stefanie :smileumarmung:
07.11.2018
21:48 Uhr
Für den doppelten Post kann ich nix... Menno, heute ist's echt schlimm... beim ersten Versenden kam ne Fehlermeldung.... Nun, doppelt hält besser :D So ab auf die Tanzfläche. Jetzt mit Falco EGOIST [Chorus] Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist Der Mensch, der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist Die ganze Welt dreht sich um mich ... Ganz oben auf der Liste, ja, da stehe ich Du mußt mir schon verzeihen, aber ich liebe mich Das obwohl übermaßend durchaus kritisch bin, hab ich den ganzen lieben Tag nur mich im Sinn Ich habe über meinem Bett 'nen Spiegel angebracht, damit mein eig'nes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht Ich will niemanden wollen, nein, ich will, daß man mich will, bis ich kriege, was ich brauche, halt ich niemals still Die ganze Welt dreht sich um mich, ... Liebe kommt von Lieben und ich fange bei mir an, mit ein bißchen Glück bist eines Tages Du 'mal dran Ich gebe meinem Ego täglich die spezielle Kur, nur meisten geb ich mir gleich alles und am liebsten pur - shure An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt, erkenne ich mich selbst und ich bin neu verliebt Die Sterne schreiben meinen Namen in das Firmament, damit er hell in euren Augen brennt Die ganze Welt dreht sich um mich, ... Wos is er denn, wos hat er denn, was kann er denn, wos mocht er denn, wos red er denn, wer glaubt er, daß er is. Die ganze Welt dreht sich um mich, ... Die ganze Welt dreht sich um mich (over "Wos is er denn...")
07.11.2018
21:35 Uhr
Brings Komm mach den Fernseher aus Und rutsch 'was näher zu mir Der ganze Wahnsinn bleibt heut' Vor uns'rer Tür Auch wenn es hoffnungslos scheint Und die ganze Welt weint Du hälst zu mir Und wir beten dafür Dass 'n Wunder passiert Und wir endlich kapier'n Dass wir alle gleich sind Und nur die Liebe gewinnt Wir werden frei sein Wenn wir uns lieben Es wird vorbei sein Mit all den Kriegen Wir sind Brüder Wir sind Schwestern Ganz egal wo wir sind Glaub mir Die Liebe gewinnt Was du mir sagen willst Komm sag's mir in's Gesicht All der Hass und die Lügen im Netz Die interessi'ren mich nicht Wir zwei, wir sind echt Wir sind wirklich und hier Komm, fass mich mal an Und dann schwöre ich dir Dass 'n Wunder passiert Und wir endlich kapier'n Dass wir alle gleich sind Und nur die Liebe gewinnt Wir werden frei sein Wenn wir uns lieben Es wird vorbei sein Mit all den Kriegen Wir sind Brüder Wir sind Schwestern Ganz egal wo wir sind Glaub mir Die Liebe gewinnt ass sie alle reden Die Hoffnung macht uns stark All das Morden und das Sterben Doch es kommt der Tag An dem die Kriege aufhör'n Das macht doch alles keinen Sinn Weil wir alle Kinder Der selben Mutter sind
07.11.2018
21:30 Uhr
Ohhhh, sooo schön. Klicker, Paul, Stef, Furia - alle auf der Tanzfläche. Ich liebe dieses Forum. Es ist wirklich ein bisschen funny, naja, eigentlich eher crazy, hier. Ach, ich liebe Euch. So eine lustige, liebe Truppe gibts selten.... :heart::smileumarmung:
07.11.2018
21:28 Uhr
Roxette jetzt... Von denen war ich als Teenager mal Fan... :riesengrinser: [b][i]Spending my time - Roxette What's the time? Seems it's already morning I see the sky, it's so beautiful and blue The TV's on but the only thing showing Is a picture of you Oh, I get up And make myself some coffee I try to read a bit But the story's too thin I thank the Lord above You're not here to see me In this shape I'm in Spending my time Watching the days go by Feeling so small I stare at the wall Hoping that you Think of me too I'm spending my time I try to call But I don't know what to tell you I leave a kiss On your answering machine Oh, help me please Is there someone who can make me Wake up from this dream? Spending my time Watching the days go by Feeling so small I stare at the wall Hoping that you Are missing me too I'm spending my time Watching the sun go down I fall asleep to the sound Of "Tears of a Clown" A prayer gone blind I'm spending my time My friends keep telling me: Hey, life will go on Time will make sure I'll get over you This silly game of love You play, you win Only to lose I'm spending my time [/i][/b] :gitarre: :balloonsheart:
07.11.2018
21:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin wieder da!! Ganz lieben Dank an alle Gratulanten! Klicker, Panini, Hans,Furia, Heike, Paul, Lilit, Crazy, Marita, Ralf undie anderen von heute vormittag- die hatte ich ja schon. Und an meinen lieben Lotsen (jetzt Lotsen- Kollege) Christian! Ich sehe, Du hast das Badetuch dabei, wie schön. Dann hüpfen wa mal rein!!!!:fireworksblue::fireworksblue: PLATSCH! Mal was von den Stones vielleicht? Send me dead Flowers (die Live- Version bitte....) Well when you're sitting there in your silk upholstered chair Talkin' to some rich folk that you know Well I hope you won't see me in my ragged company Well, you know I could never be alone Take me down little Susie, take me down I know you think you're the queen of the underground And you can send me dead flowers every morning Send me dead flowers by the mail Send me dead flowers to my wedding And I won't forget to put roses on your grave Well when you're sitting back in your rose pink Cadillac Making bets on Kentucky Derby Day Ah, I'll be in my basement room with a needle and a spoon And another girl to take my pain away Take me down little Susie, take me down I know you think you're the queen of the underground And you can send me dead flowers every morning Send me dead flowers by the mail Send me dead flowers to my wedding And I won't forget to put roses on your grave Take me down little Susie, take me down I know you think you're the queen of the underground And you can send me dead flowers every morning Send me dead flowers by the U.S. Mail Say it with dead flowers in my wedding And I won't forget to put roses on your grave No, I won't forget to put roses on your grave
07.11.2018
21:20 Uhr
Huuuch, Uppps, wo bin ich? Ui, jetzt bin ich echt ein wenig im Whirlpool eingenickt. Und hier geht die Party ab und ich penne... Sorry, war ein langer Tag heute. Vielleicht hilft ja ein :coffee: schlürf.... So, jetzt ist es ein wenig besser. Bin ja froh, dass hier noch das Licht an ist. Auch bei mir scheint der Forumsserver hin und wieder selektieren zu wollen. Also nicht persönlich nehmen liebe Furia. Ja, tanzen ist gut:D aber etwas ruhiges bitte. Wie wäre es hiermit? YOUR SONG von Eton John: It's a little bit funny this feeling inside I'm not one of those who can easily hide I don't have much money but boy if I did I'd buy a big house where we both could live If I was a sculptor, but then again, no Or a man who makes potions in a travelling show I know it's not much but it's the best I can do My gift is my song and this one's for you And you can tell everybody this is your song It may be quite simple but now that it's done I hope you don't mind I hope you don't mind that I put down in words How wonderful life is while you're in the world I sat on the roof and kicked off the moss Well a few of the verses well they've got me quite cross But the sun's been quite kind while I wrote this song It's for people like you that keep it turned on So excuse me forgetting but these things I do You see I've forgotten if they're green or they're blue Anyway the thing is what I really mean Yours are the sweetest eyes I've ever seen And you can tell everybody this is your song It may be quite simple but now that it's done I hope you don't mind I hope you don't mind that I put down in words How wonderful life is while you're in the world I hope you don't mind I hope you don't mind that I put down in words How wonderful life is while you're in the world
Hilfe