07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
29.08.2023
08:23 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit. Es ist erst kurz nach 8 Uhr und wie du weisst, mag ich keine Pools und auch kein Herumsitzen an ebensolchen. Aber für dich komme ich gerne zu so früher Stunde hier an den virtuellen Pool, denn du musst gefeiert werden!:crown::medallion: Du bekommst schon mal eine Medaille und eine Krone, denn du hast nun 250 Tage nicht geraucht! Das ist so toll, da sollte man eine olle Badekappe eben gegen eine Krone austauschen. Ich hebe das Glas auf dich und warte mal ab, wer noch so vorbei schaut:congratchamp: Hab´einen schönen Tag! Greta
29.08.2023
08:23 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit. Es ist erst kurz nach 8 Uhr und wie du weisst, mag ich keine Pools und auch kein Herumsitzen an ebensolchen. Aber für dich komme ich gerne zu so früher Stunde hier an den virtuellen Pool, denn du musst gefeiert werden!:crown::medallion: Du bekommst schon mal eine Medaille und eine Krone, denn du hast nun 250 Tage nicht geraucht! Das ist so toll, da sollte man eine olle Badekappe eben gegen eine Krone austauschen. Ich hebe das Glas auf dich und warte mal ab, wer noch so vorbei schaut:congratchamp: Hab´einen schönen Tag! Greta
21.08.2023
21:21 Uhr
Oh man, nu bin ich zu spät für Sonnenuntergang, die Badekappe von Ulrike ist grau im Dunkeln . Sterne gibts auch gerade keine zu gucken!! Aber gratulieren kann ich noch ! Liebe Emma, 250 Tage, wie wunderbar !! Hast durchgehalten , dich nicht beirren lassen, genau so machen wir weiter, oder!?:wink: Liebe Grüße aus dem Liegestuhl, Birgit :smileumarmung:
21.08.2023
21:12 Uhr
:| Uih. Naja, auch grün, was soil's. Wer kann, der kann:lol: Sternschnuppen gucken im Liegestuhl steht auch noch auf dem Programm. Aber ich nehm die pflanztüte dann vom Kopf... :birthday:
21.08.2023
19:21 Uhr
Hallo Ulrike, ich reiche dir mal kurz meine Gleitsichtbrille und einen Spiegel? Siehst‘e nu was du auf‘m Kopp hast? Ich sag mal so, deine sehr hübsche Badekappe mit dem Rüschenblümchen in lila, pink und grün ist es nicht! Und ich sage es ungern, aber die wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen! Obwohl, dieser aufgeschnittene Pflanzsack hat irgendwie was!:riesengrinser: Na ja, du kannst einfach alles tragen! Los, jetzt planschen wir noch bisschen und dann schauen wir Sonnenuntergang!
21.08.2023
18:48 Uhr
Liebe Emma Ich hab meine Brille vertüddelt und konnte daher meine Badekappe nicht finden. Jetzt hab ich sie auf den Kopf geschraubt und hüpf in den Pool. Natürlich habe ich Jubelballons für dich dabei :balloons: Und Sonne :sun: Super durchgezogen! 250 Tage!!!! Liebe Grüße Ulrike
21.08.2023
18:24 Uhr
Huhu, keiner da? Es sind 35 Grad im Schatten, Emma hat 250 Rauchfreitage auf dem Zähler und keiner am Pool? Na gut, dann habe ich jetzt erstmal das Bassin für mich und da mich keiner sieht, springe ich jetzt mit ein paar kräftigen A…..bomben ins kühle Nass! Liebe Emma, ganz herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen ohne diese Giftstäbchen! Hast‘e toll gemacht! Ela
14.08.2023
13:40 Uhr
Liebe Greta, vielen Dank für den Cocktail, was ist jetzt genau das RICHTIGE!! Ich bin schon fleißig am Kekse backen:D:heart:
14.08.2023
13:24 Uhr
Wow, Greta! Ich gratuliere zu 251 Tagen rauchfrei. Klasse Leistung. Da möchte ich auch hin! :fireworks::fireworksblue:
14.08.2023
13:10 Uhr
Liebe Petra, danke. Hier :cocktailzumfeie ist noch Cocktail da, die netten Poolgirls von gestern haben noch was übrig gelassen. Bald hast du 100 Tage geschafft, das ist auch SUPER! Gibt es dann Kekse?
14.08.2023
12:27 Uhr
Liebe Greta, auch von mir nachträglich HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! TOLLE LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!:flowers::flowerorange:
14.08.2023
11:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, da hab ich ja mal wieder meine eigene Party verpasst. Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig virtuellen Spaß auch ohne mich. Ich danke euch allen für eure Wünsche!!! Natürlich dir, Greta auch noch nachträglich alles Gute zu deinen 250 rauchfreien Tagen. :cocktailzumfeie Ganz liebe Grüße vom Havelskipper Ronald
Hilfe