Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
30.06.2020
14:09 Uhr
:congratchamp:[b]Liebe Sulalu:taenzerin::balloonsheart::fireworks::fireworksblue: 250 Tage ohne Rauch :champballoongift: Gratulation Dazu :gefsmilie: Ich Wünsche Dir Alles Gute Weiterhin also weiter so Stur und Stark belieben indem Punkt . Hab einen Guten Tag und Nachmittag Gönn Dir was Schönes ...Prima gemacht . LG Hans:flowerblue: [/b]
30.06.2020
12:50 Uhr
Liebe Sulalu :smileumarmung: meinen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deiner heutigen [b][size=2]POOLPARTY[/size][/b] Schön, dass du da bist; ich bediene mich mal mit • Weinblättern gefüllt mit Reis, lieben Dank sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
30.06.2020
11:05 Uhr
Sodela, hier mal was zum 2. Frühstück; lasst es Euch schmecken Antipasti: • Oliven, gefüllt mit Paprikapaste, • Schafskäse, • grüne Peperonies, • getrocknete Tomaten mit Knoblauch, • Kirschpaprika gefüllt mit Frischkäse • Weinblätter gefüllt mit Reis, • Paprikaglocken und Balsamico-Zwiebeln • Fischplatte mit Räucherlachs, • In Kräutermarinade eingelegten Scampi • Waldorfsalat, • Fitnesssalat, • Indonesischer Fruchtsalat, • Krautsalat mit Essig/Öl • Curry-Sahne-Soße, • Asia-Chilisoße, • Kräuterremoulade • Brotkorb mit Partybrötchen, Laugenkonfekt und Butter Fingerfood Vegetarisch • Babymozzarella mit Basilikumpesto auf Cocktailtomate • Käsespieß mit Weintrauben • Mini Frühlingsrollen • Fingerfoodwraps mit Fetacreme und Rucola • Canapés mit Frischkäsevariationen • Canapés mit Schnittkäse Vegan • Canapés mit veganen Aufschnittvariationen • Falafelbällchen mit Cocktailtomaten am Spieß • Quorn Nuggets am Spieß • Indonesischer Fruchtsalat • Kokos Himbeergrieß mit weißen Schokosplittern Fisch und Fleisch • Garnelen „Füllhorn” • Butterfly-Garnele paniert • Seafood im Teigsäckchen • Scampi im Kartoffelnest • Garnelen in Knoblauchpanade • Zitronengras-Lollipop • Hähnchenspieße “Hawaii” • Party-Frikadellen • Hacksteakröllchen • Mini Frühlingsrollen • Cevapcici • Knoblauch- und Asiadip • Geräucherte Hähnchenbrust und Pfirsichhälften gefüllt mit Preiselbeer-Frischkäse • Entenbrustfilets, zartrosa gebraten und Hähnchensaltimbocca mit Serranoschinken • Rinderschmorbraten butterzart mit frischem Gemüse geschmort Vegan • Provenzalische Reispfanne mit frischem gegrillten Gemüse (Aubergine, Zucchini, Tomate, Paprika, rote Zwiebel) Dessert • Limetten-Joghurt Mousse • Cupcake, der kleine kuchen mit einer zarten Cremehaube • Mangocreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen • Baileys Irish Cream Mousse Guten Appetit
30.06.2020
07:52 Uhr
Ich fürchte, du hast dir den kühlsten Morgen der ganzen Woche ausgesucht für deine Poolparty. Aber die Sonne scheint und es wird noch wärmer :sun: Ich gratuliere zu 250 rauchfreien Tagen, liebe Sulalu und wünsche einen unbeschwerten Tag. Bitte bleibe weiter hier so gut drauf und aktiv - mir würde sonst morgens etwas fehlen :wink:
30.06.2020
06:46 Uhr
Schönen guten Morgen, für die Vor-dem-Frühstück-Schwimmer und die Nach-dem-Sonnenaufgang-Schwimmer Pool aufdecken - Temperatur lockere 26 C - perfekt [size=2][b](~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] uuuund dann schon mal Kaffee :coffee::coffee::coffee: ooooder Tee bereitgestellt :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Viel Spaß beim Planschen Sulalu
18.06.2020
21:20 Uhr
Hallo Christian, da gratulieren ich auch ganz herzlich zum Erreichen der 250 :fireworksblue: Weiter so! Das Beste was uns passiert ist, nicht mehr rauchen. Hoffe du kommst über die Enttäuschung hinweg. Schön das du hier bist Liebe Grüße Marion5
13.06.2020
12:47 Uhr
Lieber Christian, die allerbesten Glückwünsche zu 250 rauchfreien Tagen :fireworks::fireworksblue: Bei traumhaft schöner :sun: Bestes Badewetter und dazu Herry's Buffet, was will man mehr. Lasst uns feiern! :champballoongift: :balloons::flowers::flower: Liebe Grüße Maria
13.06.2020
10:42 Uhr
[b][size=3][i]ACHTUNG... :fireworksblue: B O M B E ![/i][/size] Lieber Christian, da hast du dir einen herrlichen Tag ausgesucht, für deine Poolparty! [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: [/size] eigentlich halte ich ja ganz viel vom Frühschoppen:kaputtlachsmile: aber heute nehme ich mir nur eine Tasse :coffee: und geh lieber noch eine Runde schwimmen. [i]Alkohol am Morgen, bringt Kummer und Sorgen:riesengrinser:[/i] :tanzendepinguine:[/b]
13.06.2020
10:07 Uhr
Hallo Christian, gerne komme ich bei Deiner Poolparty vorbei, um Dir zu grandiosen[b][size=2] 250 Tagen[/size][/b] ohne Qualm und Gestank zu gratulieren :fireworks: Ein bisschen Sonne :sun: bringe ich auch mit und gute Laune natürlich. :riesengrinser: :taenzerin: :congratchamp::taenzerin::congratchamp::taenzerin: VG Petra
13.06.2020
10:01 Uhr
Vielen,vielen Dank für die Überraschung und dieses einzigartige Buffet.Ich hab auch noch was kaltgestellt für den Frühschoppen anschließend...:champagne::champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
13.06.2020
09:57 Uhr
Moin Christian, herzlichen Glückwunsch zur Poolparty. Lasst uns den Christian feiern, denn es ist zu schaffen. Old Tuppes hat sich wieder Mühe gegeben. Liebe Grüße und ein sonniges WE Gabi:sun-2::valrose::fireworks::congratchamp:
13.06.2020
07:14 Uhr
[size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]Heute hat Christian die Poolparty erreicht, die herzlichsten Glückwünsche dazu[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] :fireworks::fireworks: [size=2][b](~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~) (~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~) ========================================[/b][/size] Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Obstsalat mit Pistazienkernen und Ahornsirup · Rührei mit gerösteten Vollkornbrot-Streifen · Spinat-Ziegenkäse-Brötchen · Bircher Müsli mit Papaya und Honig · Salat-Sandwich mit 1 Glas Mandeldrink · Kalt gerührte Mango-Kiwi-Konfitüre · Caipirinha-Lachs · Portugiesische Croissant mit Serrano und Manchego · Brötchen mit Forellencreme, Frisee, Eiern und Petersilienöl · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Power-Smoothie, mit Apfel, Banane, Apfelsaft, Molke, Kokoschips · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter Viel Spass beim Feiern
Hilfe