07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
27.11.2017
11:06 Uhr
Liebe Crazy, komm in den Pool! :congratchamp::fireworks: :fireworksblue: *platsch* Oh, hallo Söckchen, auch hier, fein! :congratchamp: ? Oder wird der nass jetzt...:roll:
27.11.2017
11:04 Uhr
Craaaaazy, Baaaadetach:P ersma aufheizen :kaminfeuer::kaminfeuer: Poolboy anweisen... Anlaaaaauf un Platsch :fireworksblue: herrlich warm un blubbert so schön... Hier bleib ich:oops: Crazy kommste? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf uns:P :sun-2:
21.11.2017
23:04 Uhr
Plitsch platsch....noch schnell gratulieren.:fireworks: Lg marita
21.11.2017
21:58 Uhr
Ich komm auch noch vorbei :P Herzlich Willkommen, Claudia :smileumarmung: Ich wollt nur mal noch fix mit ein paar knackigen Poolboys flirten und mit dir anstossen 8) :congratchamp:
21.11.2017
19:21 Uhr
Pack die Badehose ein, pack die Badehose ein..... Juhu, die Claudia feiert Poolparty, ist das nicht Wunderbar! Liebe Claudia, :heart: lichen Glückwunsch zu deinen [b][color=orange][size=2]250 Tagen[/size][/color][/b]. Da stoßen wir aber schon mal darauf an, gell. :congratchamp: Du darfst aber sowas von Stolz auf dich sein. Lass Dich gebührend feiern.:balloonsheart: So und jetzt..... kurz Anlauf nehmen... hep, hep,hep......Platsch... herrlich so ein beheizter Pool. lg christian :butterflyflower:
21.11.2017
09:59 Uhr
*patschpatschpatsch* *huiiiii.....* :fireworksblue: Soviel Zeit muss sein! :P Liebe Claudia, ganz herzliche Gratulation zu Deinen famosen 250 rauchfreien Tagen! Sei so richtig stolz auf Dich!!! :cornet: und :cocktailzumfeiern: und :sun: Liebe Grüße Silke
21.11.2017
09:18 Uhr
[b]Anlauf, platsch , A... bombe, juhu!!!![/b] ich habe es geschafft und ich bin so was von stolz auf mich. Danke Söckchen fürs saubermachen und dekorieren, ich lade Euch alle zu meiner Poolparty ein. Das Wasser ist warm, die Luft angenehm und es ist einfach herrlich. Liebe Grüße Claudia :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :birthdaycake::champagne::champagne:
20.11.2017
11:12 Uhr
gefunden :P röchel, pust, hust.... ersma bissjen reine machen.... Deko :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Bar auffüllen8) :medalsilver::medalsilver::champagne::champagne: uuun schoma vorheizen:P :kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer: Weiiiiiil: Morjen is Badetach Sunshinechen:sun-2:
05.11.2017
06:57 Uhr
Uff, uff, nix vorbereitet. :roll: ich bin in dem Geschäft überhaupt nicht so gut, wo ist das Feierteam? Na gut, tue mein Bestes: bisschen :sweatpea::flowerblue::rose: Deko, :kaffeedonout::coffee::kaffeedonout::coffee::kaffeedonout: und Kuchen :birthdaycake: Liebe Friederike, einen schönen Sonntag und viel Spaß mit deinen Gästen, und gratulieren darf hier wirklich jeder, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
05.11.2017
06:49 Uhr
:ideebirne: Spät, aber doch, Rösjen, :balloonsheart:liche Glückwünsche, :smileumarmung:
28.10.2017
19:29 Uhr
:-? Verwirrt guck...:-?
28.10.2017
19:24 Uhr
300 Tage - Hammerleistung :fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Petra :birthdaycake::congratchamp:
Hilfe