Guten Morgen, Greta und Klaus, da seid ihr ja schon früh unterwegs ! Und obwohl du, Greta, gar nicht so ein Pool-Mensch bist...das ehrt mich ungemein !:D
Ich bin ja nu ne norddeutsch Deern, die kennen kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung !
Das kleine Schwarze darf im Schrank bleiben, Badeanzug, Wollsocken und Regenjacke reichen völlig aus, Ela, Ulrike, soweit zur Frage der Garderobe.....
Ich bin auch schon fleißig am vorbereiten, die eigentliche Party startet ja erst später:
Der Pool ist beheizt ! Ich hab ein Volleyballnetz drüber gespannt, Wasserbälle liegen bereit, wenn es kalt wird, wird gespielt! Alle aufblasbaren Schwimmtiere haben einen Getränkehalter, das ist wichtig !!!
Die Dahlien auf den Tischen dürft ihr euch auch gerne ins Haar stecken, Mädels.....die Jungs auch, wer will, natürlich:riesengrinser:
Zum Aufwärmen stehen an jeder Ecke Feuerkörbe, die Sonnenliegen sind mit Wolldecken bestückt, der Sonnenschirm ist auch wasserfest !
Am Buffet steht die heiße Kürbissuppe neben den frozen fruits, Melone neben den warmen fingerfoods.
Getränke stehen gegenüber, eine leichte Bowle, Tee mit und ohne Rum und nicht alkoholische Cocktails mit reichlich Fähnchen......
Soo....ich denke, ich hab alles zusammen für eine norddeutsche Poolparty !!!! Falls was fehlt: bringt es mit !
Bis später.......:wink:
Kleiner Nachtrag : Badekappen erwünscht, die schönste wird prämiert :D