Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
26.02.2020
20:34 Uhr
Hallo Britta..... Erstmal :congratchamp: und dann pflanz Dich ruhig in die Hängematte.... Die habe habe ich am " Baum" festgezurrt...:wink::lol::wink:...weiß er glaube ich noch garnicht.:kaputtlachsmile: Also...einen schönen Abend noch :champagne::champagne: und ab in den :island:
26.02.2020
20:17 Uhr
Bettina ich war eine Minute nach dir. Du hast gewusst das ich in Anmarsch bin :D Bist mir jetzt unheimlich. Schick mir doch mal die Lottozahlen für samstag :D
26.02.2020
20:15 Uhr
Liebe lizzy. Ich wünsche dir alles gute zu 25o Tage Freiheit. Ich finde du hast es sowas von verdient. Ich Springe mal rein. Dreh eine Runde und dann lasse ich mich an der Bar nieder. Mist was trink ich jetzt am Aschermittwoch. :roll: Egal. Prost auf dich :cocktailzumfeiern:
26.02.2020
20:14 Uhr
Hallo Lizzýyyyyyyy, ... na du Frosch .... 250 TAGE... NICHT SCHLECHT MEINE GUTE... :fireworks: Komm gerade von der Arbeit und nehm mir mal einen Absaker:cocktailzumfeiern: ... oh da hinten is ne Hängematte, da pflanz ich mich mal rein oder darf sich nur unser "Baum"pflanzen:riesengrinser: Glg Bettina
26.02.2020
20:05 Uhr
Vielen Dank für " den Transport " liebe Uli :riesengrinser: :champagne::congratchamp::champagne::congratchamp::champagne::champagne::champagne::congratchamp::champagne::congratchamp:
26.02.2020
20:04 Uhr
Poolparty ist ja richtig cool.:congratchamp: Und du Lizzy hast sie mit deinen 250 rauchfreien Tagen - dazu gratuliere ich natürlich - für uns möglich gemacht. Danke dafür. Ich feiere gern mit dir deinen super Erfolg.:balloonsheart: Liebe Grüße Lesira:sun:
26.02.2020
19:54 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Wir gehn mal davon Aus das dass der Pool ist:coffee: Lecker warm mit einem Glas in der Hand :congratchamp: Hast du Bärenstark:teddy: hinbekommen liebe:medallion::medal: Lizzy :taenzerin::gefsmilie:und ist das Leben mal nicht so Heiter es geht doch Trotzdem immer weiter und das auch ohne Rauch .In Diessem Sinne Heute Rauchen wir mal keine :gefsmilie: VLG Hans[/b]
26.02.2020
18:07 Uhr
Liebe Lizzy! [size=2]250 Tage![/size]:champballoongift: Meine herzlichen Glückwünsche. In deinem WZ hast du schon viel bereitgestellt: :coffee::coffee: :birthdaycake: :champagne: und :cocktailzumfeiern: Ich habe gerade einiges hierher transportiert. Viele liebe Grüße Uli
20.02.2020
10:39 Uhr
Liebe Gaby, alles Gute zu wahrlich gigantischen 250 Freiheitstagen. Das sieht gut aus. :congratchamp: Auf Dein Wohl. Und auf Herry. :heart:
20.02.2020
10:21 Uhr
Ohhhh, Poolparty: liebe Gaby :smileumarmung:, meine :balloonsheart:liche Gratulation. Nicht traurig sein, dass dein Rauchfrei-Brüderlein mal wieder verschwunden ist. 8) Mit allen guten Wünschen für den Zahnarztbesuch verbleibt bis später :butterfly:Claudia:butterfly: Und, liebes Bäumchen, bayrische Spezialitäten, wie das passt! Habe gerade eine Stunde mit Freunden in Bayern telefoniert! :riesengrinser:
20.02.2020
10:09 Uhr
Herta:smileumarmung: :heart: Dir auch herzlichen Dank für das leckere Frühstück
20.02.2020
10:07 Uhr
Liebe Baum :heart: Dankeschön das Du das Catering bereit gestellt hast Dankeschön an allen die hier mit mir feiern Stelle schnell :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::coc:champagne::champagne::champagne: Muß jetzt im RL zum Zahnarzt:roll:
Hilfe