07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
01.03.2024
12:49 Uhr
Uuh ja! Danke Ela für's Klarschiffmachen! Ich hab auch noch Schrumpelfinger von gestern. Ich mach mal den Rest und fische die Wachsreste aus dem Becken. Da sind doch ein paar übergeschwappt bei den ganzen Arschbomben gestern. Vielen, vielen Dank für die tolle Party! Es hat sooooooo Spaß gemacht. :balloonsheart::balloonsheart:
01.03.2024
07:20 Uhr
Guten Morgen, ich bin ja gestern bissel früher weg, nachdem sich die Schwimmhäute zwischen den Zehen nicht mehr verbergen ließen! War ja noch ne hotte Party, wie man jetzt noch erkennen kann! Uih uih, uih sieht das hier aus! Ich fang dann schon mal an bissel aufzuräumen, damit die nächste Party hier steigen kann! Ach ja, nicht vergessen, die Glitzerbadekappen waren nur Leihgaben! Bitte wieder abgeben! Schönen Tag euch allen und ganz besonders dir Stine, warst ne tolle Gastgeberin! Danke!
29.02.2024
23:48 Uhr
Liebe Stine !!!!! Fetttten Glückwunsch !!! :fireworks: ich hab auch noch paar Blümchen :flowers: Aaachtung, Anlauf-----> Aaaaarschbombe !!!!!:riesengrinser:
29.02.2024
22:59 Uhr
Hey .... richtig was los an der Weser Leider schon ein bissel zu spät für die Sauna Aber zum Gratulieren geht es ja noch! :champballoongif Ich hole mir mal was zu trinken
29.02.2024
21:46 Uhr
Ach danke für den Tee. Jetzt wird alles gut. Ich hoffe es geht dir ebenso. Am 29.02. Poolparty das gibt es so schnell nicht wieder. Noch einen partysong https://m.youtube.com/watch?v=bxssOv-hAy4
29.02.2024
21:34 Uhr
Huch, jetzt hätte ich fast die Torte vergessen! Möfte jemamp eim Ftück? :birthdaycake: Vielen Dank, für die vielen Glückwünsche und dass ihr alle gekommen seid. :balloonsheart: :heart:
29.02.2024
21:25 Uhr
:coffee::coffee::coffee: Klar gibt's Tee! Steht bei den Heizpilzen. Zum Aufwärmen ist auch die Kaminsauna fein! :kaminfeuer: mit Aufguss :butterfly: Mann, die Arschbomben waren echt ne Show! Und die Badekappen glitzern so schön im Kerzenschein. Schööööööön! :weihnachtskerze:weihnachtskerze
29.02.2024
21:17 Uhr
Die Sauna is vielleicht n Tick zu hot für meinen Geschmack :kaminfeuer: :ideebirne::ideebirne::ideebirne: Ahh Infrarotsauna ja das geht. Paddy, pass beim Tanzen auf der Beckenrand ist etwas nass und rutschig geworden
29.02.2024
21:08 Uhr
Das ist ja eine nette Runde hier! Paul, es gibt auch eine Sauna, vielleicht hilft die. Ich würde auch einen Cocktail nehmen :cocktailzumfeie Ich hab noch Musik mitgebracht :gitarre: Falls jemand tanzen möchte :taenzerin: Und natürlich möchte auch ich gratulieren :fireworks:
29.02.2024
21:03 Uhr
Brrrr, nee geht schon mmmir is gggar nich kkkalt, Ich wärm mich an den Schwimmkerzen auf:weihnachtskerze Gibt’s auch Ttteee?
29.02.2024
20:48 Uhr
Bin ja spät dran heute abend, aber es hat sich gelohnt zu warten: Dunkel am Pool? Von wegen! Hunderte von Teelichtern säumen die Wege , Schwimmkerzen auf dem Wasser, der Hammer!! :weihnachtskerze Glitzerbadekappen sind aus, hab mir die von Lotsin Andrea ausgeliehen und nu yuuuuuiiiihhhh........Köpper! Perfekter Abend, jetzt noch nen Cocktail mit Stine und Ela am Beckenrand. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie: :cocktailzumfeieTraudl, hol doch mal bitte n paar Knabbersachen, bring Sarah vom Buffet mit und setzt euch zu uns!! Und hol Paul aus dem Wasser, der hat schon blaue Lippen:riesengrinser: Ach, watt is datt schön......
29.02.2024
20:39 Uhr
[quote=660633] Die Eierwärmer lasse ich mal für die Herren da :kaputtlachsmile [/quote] Also Urologen raten von enganliegender Unterwäsche ab, ich glaube dazu zählen auch Eierwärmer :oops: Wesergirl hast du meinen Avatar gesehen? Die drei Damen sind Skulpturen die am Sylter Strand aus den Fluten gestiegen sind. Alle drei mit Glitzerbadekappe. 8) und Surfbrett Damit musste ich zur poolparty kommen. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Auf deine 250 Tage [b][SIZE=2]Arschbombe[/SIZE][/b]:fireworksblue:
Hilfe