Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
12.06.2020
19:57 Uhr
Lieber KlausRausB, heute scheint für dich die Sonnne und du relaxed am Pool, lässig den Drink in der Hand, denn du hast heute [size=2]250 rauchfreie[/size] Tage geschafft.:fireworks::fireworksblue: Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. :balloonsheart: Das ist eine starke Leistung, auf die du stolz sein darfst. Mach weiter so. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
13.05.2020
11:56 Uhr
Mensch Ronny! 250 rauchfreie Tage schon - ich gratuliere. Hast du prima hinbekommen. Da wünsch ich eine tolle Feier. :sun-2: :cocktailzumfeiern: :like: :like: :like:
13.05.2020
11:28 Uhr
Puh, ist absolut ned das Wetter für Pool party. Also beamen wir uns ganz schnell :island::sun: Ja, da passt es. Wunderbar! Mach gleich paar :champagne::champagne: Unser Ronny hat 250 Tage Rauchfrei vollbracht. :fireworks::fireworksblue::fireworks: Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Alles Gute, weiter so! :quartfoil::ladybug::balloonmix::butterflyflower::champballoongift: Liebe Grüße Maria
02.05.2020
19:48 Uhr
Prost :-) Kölsche Jung ----------------- Deutsch Unterricht, dat wor nix för mich Denn ming Sprooch die jof et do nit „Sprech ödentlich“ hät de Mam jesaht Di Zeuchniss dat weed keene Hit Ich sprech doch nur, ming eijene Sproch Wuss nit, wat se vun mir will Ejhal wat ich saachen dät, et wor verkeht Denn ich ben nur ne Kölsche Jung Un mie Hätz, dat litt mer op d'r Zung Op d'r Stross han ich ming Sprooch jeliehrt Und jedes Wort wie tättowiert op minger Zung Ich ben ne Kölsche Jung Hück ben ich jlöcklich, dat ich et kann Uns Sprooch, die mäht uns doch us Mor hürt schon von Wiggem Wenn eener Kölsch schwaad Do föhl ich mich direkt zu Hus Wemmer se spreche, dann läävt se noch lang Dann jeht se och niemols kapott Uns Sprooch iss en Jeschenk, Vom leeve Jott
02.05.2020
19:39 Uhr
Hallo, danke nochmal an alle und ich freu mich das Euch die Party gefällt. Ein schönes WE für euch LG Gabi
02.05.2020
19:37 Uhr
Liebe Gabi, lieber Ralf, ganz herzlichen Glückwünsch zu 250 rauchfreien Tagen und dieser tollen Party hier.:fireworks::fireworksblue: Da stoße ich gleich mit euch an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Macht einfach weiter so. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
02.05.2020
19:11 Uhr
Liebe Gabi, lieber kölscher Prinz, herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 250 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Poolparty. Hier tobt ja der Bär. Ich liefere noch was Weinnachschub und paar Cocktails. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :champagne::champagne::champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champballoongift::fireworks::island:
02.05.2020
18:41 Uhr
Hallo Gabi, Hallo Ralf .... GLÜCKWUNSCH ZU 250 TAGEN RAUCHFREIHEIT.... wieder eine Hürde genommen... super. Das freut mich für euch. :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Lasst euch heute feiern. Ist ja einiges los auf der Feiermeile. Glg bettina :smileumarmung:
02.05.2020
13:56 Uhr
Liebe Gaby :rose: Lieber Ralf:flowerblue: :heart: Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen und somit zum erreichen der :island: :fireworksblue::congratchamp::fireworks::champballoongift: Liebe Grüße Lizzy
02.05.2020
13:50 Uhr
Liebe Gabi,lieber Ralf Herzlichen Glückwunsch ihr dürft Poolparty feiern:island: :congratchamp::congratchamp: SUPER 250 Tage in Rauchfreiheit Liebe Grüße Gaby
02.05.2020
13:18 Uhr
Lieber Ralf, da komme ich doch Mal mit einem Arm voll Kartoffel Chips :gift::gift::gift::gift::gift::gift: Lass es dir schmecken. Ich gratuliere dir. Das machste gut. Ich meine das mit der Rauchfreiheit und den 250 Tagen. Gratulation Heike Liebe Gabi, auch dir meine herzlichste Gratulation. Respekt. Also 250 Tage sind eine reife Leistung. :congratchamp: :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Für dich habe ich Blumen mitgebracht. Bis bald Heike
02.05.2020
13:09 Uhr
.... wude ich so nett von Gabi eingeladen, anzustoßen :congratchamp: - also dann [b]ein *PROST* auf Euch[/b] - Ihr beiden Freischwimmer im haus-.... ähh .... forumseigenen Pool :riesengrinser: Möge Euch die :sun: lachen - heute und an allen weiteren rauchfreien Tagen.... :balloonsheart:
Hilfe