07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
06.01.2020
06:28 Uhr
[size=2]Glückwunsch liebe Melanie Zu 250 Tagen ohne[/size] :fireworks: :balloons: Lg Rita
06.01.2020
01:30 Uhr
Liebe Melanie! :fireworks:[size=3] 250 Tage! [/size] Herzlichen Glückwunsch zur[size=2] Poolparty! [/size] Hereinspaziert, hereinspaziert! Hier ist alles bereit zum Feiern. Der Sekt ist schon kalt gestellt. :champagne: Um das Catering kümmere ich mich später. Viele Grüße Uli
20.12.2019
23:10 Uhr
:oops:schäm :oops: Ines und Rita :smileumarmung:besser spät als nie . Poolparty!!! Ps: ich zieh das nächste halbe Jahr kein Bikini an:riesengrinser::riesengrinser: Lg Tina
20.12.2019
22:31 Uhr
Liebe Rita und Ines, Glückwunsch zu sagenhaften 250 Tagen :fireworks::fireworks::fireworks: Da will ich auch wieder hin LG Ralf...…..feiert schön
20.12.2019
22:27 Uhr
Liebe Rita, ich drück dich ganz fest. :smileumarmung: *ins Ohr flüster Alles gute zu deinen 250 Tagen und ganz viel Kraft. Die Zigaretten nehmen immer mehr als geben können. Liebe Ines meine Gute, diesmal habe ich es nicht verpennt. Sei stolz! Das wird für uns das 1. Weihnachten und der 1. Jahreswechsel ohne KIPPEN. Hätte ich von mir nicht gedacht. :riesengrinser: Das ist wie als würde ein Traum in Erfüllung gehen. Feier noch schön, und ein tolles fest und guten Rutsch. LG Peggy
20.12.2019
20:02 Uhr
So, ich hūpfe hier noch mal geschwind durch ... Liebe Rita Liebe Ines Alles Gute zum Erreichen der 250 Tage. :congratchamp::congratchamp: Das habt ihr beide echt sehr gut gemacht ! Jeder auf seine Art und Weise .... aber beide mit dem gleichen Ziel. Ich Wünsche Euch von Herzen, dass ihr so weiter :penguin: seit stolz auf Euch. Alles Liebe Für Euch.....Lizzy :flower:
20.12.2019
18:12 Uhr
Klopf, klopf mal vorsichtig an, ach da ist ja auch noch was für meinen knurrenden Dickbauch... hmmm lecker Herry und nun zu dem eigentlichen Grund meines Erscheinens... Liebe Rita, Glückwunsch zur Poolparty und verständlich, dass dir unter diesen Umständen der Sinn nicht nach Party steht. Das sind Momente in denen man daran erinnert wird, was wirklich zählt im Leben. Dazu gehört zum Beispiel gemeinsame Zeit mit seinen Lieben und ich wünsche dir, dass du sie dennoch genießen kannst. Herzlichst Matilda:smileumarmung: Liebe Ines, auch dir meine herzlichsten Glückwünsche und lass dich feiern - das hast du dir verdient und das Wetter war ja heut vorbildlich für eine Poolparty - platsch - musste mich nochmal kurz abkühlen. Natürlich möchte ich dir auch noch wundervolle Feiertage wünschen- Liebe Grüße und auch für dich eine dicke :smileumarmung: von Matilda - befreit
20.12.2019
17:43 Uhr
Was für ein Tag, was für ein Pool und was für eine Leistung. Hey ihr zwei, ich kann manches Mal gar nicht glauben, wie viel Zeit schon wieder vergangen ist. Ich freue mich sehr und ihr habt meinen tiefen Respekt. [size=4]250 Tage[/size] Liebe Ines und liebe Rita, Gratulation. Heike
20.12.2019
14:54 Uhr
Ihr Lieben, danke schön für die Vorbereitung und Durchführung des schönen Anlasses. :rose: Ich fühl mich aktuell nicht wirklich in der Lage, irgendetwas zu feiern :roll: Vor 250 Tagen hatte ich spontan beschlossen: Ich höre auf!!! Meine Gründe waren damals: meine Gesundheit, meine Söhne und meine an Lungenkrebs erkrankte Schwägerin. Meine Schwägerin hat uns am Sonntag verlassen, dieses Schei...-Gift hat sie umgebracht. Seitdem ist nichts mehr, wie es war. :cry: Wir (die Familie) werden ein ruhiges Weihnachtsfest mit vielen Erinnerungen an sie verbringen. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtfest, genießt das Zusammensein mit der Familie :smileumarmung: LG Rita
20.12.2019
12:56 Uhr
[size=2]Ein Oldie :gitarre: für die Oldies:kaputtlachsmile:[/size] :taenzerin: Das ist richtig Klasse hier.... Aber jetzt der Reihe nach: 1. GRATULIEREN 2. TANZEN, BEVOR DIE DIE MUSIK ZU ENDE IST 3. EINTAUCHEN IN DEN POOL 4. ESSEN UND TRINKEN 5 .6 .7.8.9......FEIERN :gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Liebe Ines:smileumarmung: :champballoongift: Liebe Rita:smileumarmung: Ihr seid echt Spitze :tanzendepinguine: Ich wünsche euch noch viel Spaß. eine Kleinigkeit esse ich noch. .. an diesem Buffet komm ich einfach nicht vorbei... Dankeschön an den Caterer Herry:gefsmilie: dann nehme ich mir doch... Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum und eine Cocktail... Batida Brasil :rose: Dankeschön! Liebe Grüße Herta
20.12.2019
11:59 Uhr
[size=2]Aber hallo[/size], [size=2]hier ist ja die Hölle los[/size] - und die spritzen ja alle, die da im Pool; ich bin ja pitsch nass bis ich an der Bar angekommen bin - igittigitt - ich nehm schon mal nen Mango-Smoothie...:cocktailzumfeiern: Hey lecker Brunch; hhhhhhhmmmmmmm gekräuterte Ziegenkäsetaler in Parmaschinkenhülle auf Chicoree und der Nachtisch Mangocreme aus fein pürierten Früchten mit frischer Sahne locker aufgeschlagen genial - so fängt das Wochenende ja super lecker an und zur Verdauung noch...ein Käffchen:coffee: eeeeeeeehhhhhh tolles Fest - ganz herzlichen Dank für die Einladung liebe Rita und Ines Sulalu
20.12.2019
07:37 Uhr
[b][size=2]PLATSCH...[/size][/b] - warm genug ist es ja :riesengrinser: Liebe Rita :smileumarmung:und liebe Ines:smileumarmung:, hier gibt es endlich mal wieder anderes zu tun als Rentiere zu bestaunen, genau: [b][size=2]Lasst uns feiern![/size][/b] Euch beiden meine aller:balloonsheart:lichsten Glückwünsche zu [b][size=2]250 rauchfrei überstandenen Tagen!!![/size][/b] [b]DAS[/b] ist eine Leistung! :) Ich hoffe, euer persönlicher Rauchfreiweg gestaltet sich nach dieser langen Zeit gelassen und erfreulich. Ihr habt es euch verdient! Und damit alle aus den Betten kommen, lasse ich mal ein lautes [b][size=2]*PLING*[/size][/b] ertönen und stoße mit einem :congratchamp: auf euch und dieses Forum mit all seinen geduldigen, liebevollen Usern an, ich darf das, hab' ja frei!:kaputtlachsmile: Einen schönen Tag wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe