07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
14.05.2024
09:58 Uhr
Juhuuuuuuuuuuu!!! Endlich wieder ne Poolparty!! Liebe Paddy! :balloons: Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen ohne Rauch und Qualm!!! :fireworksblue: Eis kann man dieser Tage nicht genug haben. Ich bringe auch noch etwas :twistednutice: :twistednutice::twistednutice::twistednutice:mit. So, dann schnappe ich mir mal ne Poolnudel und hänge mich zu Birgit, die da schon im Wasser dümpelt. Heute kann man ja länger im Wasser bleiben, ohne Frostbeulen. So, noch ein:cocktailzumfeie schnappen [SIZE=4][b]Prohooost Paddy!!!![/b][/SIZE] und dann.... Aaaaaaaaaah, herrlich!!!!!!
14.05.2024
09:51 Uhr
Juhu, Poolparty ja da bin ich dabei, das ist prihimaaaaa…. Ganz herzlichen Glückwunsch an Paddy für traumhafte 250 rauchfreie Tage! Das wird gefeiert, aber richtig! So so, die Glitzerbadekappen sind weg? Aber nein Birgit, guckst du hier, genau neben der Relaxliege, ja genau dort wo das quietschgrüne Handtuch liegt :riesengrinser: Also ich springe jetzt rein, ohne Badekappe aber mit Anlauf…. Fio, du kannst rein kommen, der Pool ist doch beheizt :oops: und Birgit du kommst doch auch rein, jetzt wo deine Badekappe so herrlich in der Sonne blinkt und Paddy sowieso, schließlich feiern wir dich! Der Poolboy reicht uns ganz sicher etwas zu trinken! Ist es nicht schön hier, Sonne scheint, Getränke werden gereicht und wir müssen gar nicht aus dem Wasser, um zu rauchen! Heeeeeerrrrrrrrlich!
14.05.2024
08:25 Uhr
sooooo.....die Kiste mit den Poolnudeln steht parat, aber die Glitzerbadekappen sind weg !!!!!:evil: Geht gar nicht........ Wir wollen doch Paddys 250 Rauchfreitage gebührend feiern, oder ??? Gratuliere dir herzlich ! Und trink schon mal auf dein Wohl !!!!!! :cocktailzumfeie ...und später gibt es :cornet: für alle !!! LG, Birgit
14.05.2024
08:21 Uhr
jetzt habe ich aber alle feieranlässe durchgesucht, weil ich mir sicher war, 250 tage ohne rauchen sind ein fetter anlass für eine party. die hat sich heute die liebe Paddy aus dem oktoberzug so was von verdient, ist aber noch ein bisschen kühl für pool, deshalb erstmal ein paar scheue blümchen und einen kaffee zum wachwerden :flowerblue: :sweatpea: :flowerblue: :sweatpea: :kaffeedonout: :kaffeedonout: du kannst sehr sehr stolz auf dich sein, liebe Paddy!
02.05.2024
22:11 Uhr
Paddy und Sarah, lieben Dank für eure Wünsche, ich stoße gemeinsam mit euch an! :cocktailzumfeie Viele Grüße Julia
02.05.2024
20:32 Uhr
Liebe Schmetterlings-Julia, ganz herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen Rauchfreiheit. :fireworks: :champballoongif Ich schnappe mir mal so eine schicke Glitzerkappe und einen Cocktail. :cocktailzumfeie Das ist eine mega Leistung. Liebe Grüße Sarah
02.05.2024
19:57 Uhr
Diesmal passt das Wetter perfekt!! Herzlichen Glückwunsch zur Poolparty, liebe Julia. Ich hab ein paar Cocktails mitgebracht. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie
02.05.2024
19:19 Uhr
Liebe Birgit, lieber Klaus, liebe Ulrike und liebe Trudelinse, vielen lieben dank für eure Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Das heutige Wetter ist ja mal perfekt für meine Poolparty, die kann ich ja richtig genießen und mich sonnen 8) Liebe Grüße Julia :balloonsheart:
02.05.2024
10:26 Uhr
Herrlich, dass hier gerade so viele Poolpartys steigen!!! Kaum habe ich die Überreste meiner eigenen Party alle wieder beseitigt (danke, dass ihr so kräfig gratuliert und mitgefeiert habt!!!), da schallt ein fetter Reggaesound für Julia aus den Boxen! Herzlichen Glückwunsch Schmetterling! :quartfoil: Also wieder rein in den Bikini und ZACK ARSCHBOMBE!!!! :fireworks:
02.05.2024
09:17 Uhr
Oh wie schön! Liebe Julia Herzlichen Jubel zu deinen 250 Tagen :balloons: Vor einer Woche war es noch kalt, heute wird am Pool ne Menge los sein. Ich leih mal eine von den tollen Glitzerkappen mit Blümchen und hops schon mal Probe! Liebe Grüße Ulrike
02.05.2024
08:28 Uhr
[b]JULIA IM POOL[/b] [SIZE=2]Suuuuuppper!!!!!![/SIZE] [b]Badekappe auf und hinein in die Fluten :D[/b] :butterflyflower Glückswünsche
02.05.2024
08:16 Uhr
Liebe Schmetterlings-Julia, zu Ehren deiner 250 rauchfreien Tage hab ich schon mal ein bisschen geräumt hier: Pool ist sauber, unsere Leihbadekappen liegen bereit, ebenso wie die Badeinsel und die Poolnudeln. Getränke aufgefüllt, Kaffee steht bereit! Und jetzt einmal zum richtig wach werden: KÖÖÖPPER !! Gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen, bleib weiter stark! Liebe Grüße, Birgit
Hilfe