Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
06.03.2019
21:46 Uhr
Ich fühle mich irgendwie nicht ernst genommen....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:# Lachen Weinen Tanzen Matthias Schweighöfer Wir laufen viel zu schnell Sind immer in Gedanken Wir halten alles fest Doch der Moment kommt uns abhanden Dabei nehmen wir so vieles nicht war Wir sind nie wirklich da Nie hier Wollen alle was bedeuten Auf der Suche nach dem Sinn Bleibt keine Zeit zu träumen Und der letzte Blick auf das Meer ist schon viel zu lange her Lass uns wie das Herz und die Hände Einfach nur noch fühlen und mal nicht verstehen Wir können doch am Ende Nichts schöneres sein als Freudentränen Lass uns lachen, weinen, tanzen Lass uns lachen, weinen, tanzen Lauf mit mir Dem Leben in die Arme Wir lassen alles hier Jede Angst und jede Frage Wir sind manchmal leicht und mal schwer Und vielleicht auch nicht mehr Lass uns wie das Herz und die Hände Einfach nur noch Fühlen und mal nicht verstehen Wir können doch am Ende denn Schöneres sein als Freudentränen Lass uns lachen, weinen, tanzen Lass uns lachen, weinen, tanzen Lass uns lachen, weinen, tanzen Wie alle anderen auch Bleibt von den Schlössern, die wir bauen nicht am Ende nur ein Stein Wird nicht alles Kleine dann für uns das Große im Ganzen sein Bleibt von den Schlössern, die wir bauen nicht am Ende nur ein Stein Wird nicht alles Kleine dann für uns das Große im Ganzen sein Lass uns lachen, weinen, tanzen Lass uns lachen, weinen, tanzen Lass uns lachen, weinen, tanzen Wie alle anderen auch Lass uns lachen, weinen, tanzen Lass uns lachen, weinen, tanzen Lass uns lachen, weinen, tanzen Wie alle anderen auch
06.03.2019
21:43 Uhr
Heike, da hast Du jetzt die ganze Energie abgezogen. :kaputtlachsmile: Meine rühren sich gerade gar nicht mehr.
06.03.2019
21:43 Uhr
Ohweh, jetzt rechnen... ich bin raus.... my brain hurts.... Aber auf jeden Fall interessant. Und wieviele Nicht gerauchte wohl dabei rauskommen....
06.03.2019
21:41 Uhr
Seht ihr das? Sogar unsere Tänzerin ist schneller geworden. Doll
06.03.2019
21:38 Uhr
Danke Herry, Du wunderbarer Man in Black. ;-)
06.03.2019
21:38 Uhr
[size=2]Ahahahahahahahah ahahahahha[/size] Danke Herry:taenzerin::taenzerin::taenzerin:
06.03.2019
21:37 Uhr
Was kommt eigentlich raus, wenn wir unsere Rauchfreitage addieren? Wie viele Tausender haben wir dann schon? :kaputtlachsmile:
06.03.2019
21:37 Uhr
Oooohh, gerade wollte ich Lady in black auch für Furia posten... ;) Aber ich hätte eh nur die Hälfte des Liedes gehabt, also gut, dass Herry mir zuvor gekommen ist... :riesengrinser: :tanzendepinguine:
06.03.2019
21:34 Uhr
Jaaaaa Wir sind wirklich auf einem guten Weg. Leute, ihr seid sooooooo klasse. Und so stark und stur. Und überhaupt..... Für alle. :smileumarmung:
06.03.2019
21:33 Uhr
Mathilda? Hey meine Süße, du hast mir heute morgen so einen schönen Gruß geschickt, aber Schnarchen ist jetzt auch noch nicht. <<<<<<<<<
06.03.2019
21:27 Uhr
Herry, Furia, Klicker, Stefanie, Silke und mein lieber, lieber Tonino:smileumarmung: Ihr seid versorgt und ich auch. Wir sind doch hier alle auf einem Weg oder? Wir sind auf einem guten Weg, geradezu auf einem himmlischen Weg Stairway to Heaven Led Zeppelin There's a lady who's sure All that glitters is gold And she's buying a stairway to heaven When she gets there she knows If the stores are all closed With a word she can get what she came for Oh oh oh oh and she's buying a stairway to heaven There's a sign on the wall But she wants to be sure 'Cause you know sometimes words have two meanings In a tree by the brook There's a songbird who sings Sometimes all of our thoughts are misgiving Ooh, it makes me wonder Ooh, it makes me wonder There's a feeling I get When I look to the west And my spirit is crying for leaving In my thoughts I have seen Rings of smoke through the trees And the voices of those who standing looking Ooh, it makes me wonder Ooh, it really makes me wonder And it's whispered that soon, If we all call the tune Then the piper will lead us to reason And a new day will dawn For those who stand long And the forests will echo with laughter If there's a bustle in your hedgerow Don't be alarmed now It's just a spring clean for the May queen Yes, there are two paths you can go by But in the long run There's still time to change the road you're on And it makes me wonder Your head is humming and it won't go In case you don't know The piper's calling you to join him Dear lady, can you hear the wind blow And did you know Your stairway lies on the whispering wind And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll And she's buying the stairway to heaven
06.03.2019
21:26 Uhr
:riesengrinser: Tim Toupet: :gitarre: shalalalalala shalalalalala shalalala shalalalalala Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön du hast du hast, du hast die Haare schön Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön du hast du hast, du hast die Haare schön Lass dir mal die Haare schneiden, den Friseur sollst du nicht meiden, keine Birne ist ihm einerlei Waschen, schneiden, legen, föhnen, lass dich doch von ihm verwöhnen und das neuste hörst du nebenbei Und trittst du aus der Tür, sagt jeder gleich zu dir... Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön Du hast die Haare schön, das liegt bestimmt am föhn und gehst du zum frisuer zu dem muss ich auch mal gehen, shalalalalala shalalalalala shalalala shalalalalala Lass dir deinen Kopf massieren und dein nasses Haar frottieren, lass dich tönen, er hat alles da, Lass dich einfach schön frisieren und zum schluss noch parfümieren und danach fühlst du dich wunderbar Und trinkst du dann ein Bier, sagt der Wirt auch gleich zu dir... Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön Du hast die Haare schön, das liegt bestimmt am föhn und gehst du zum frisuer zu dem muss ich auch mal gehen, shalalalalala shalalalalala shalalala shalalalalala Haarspray auf die Birne, dann fällt nichts in die stirne, noch was stylingcreme, dann biste wieder schön, Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön shalalalalala shalalalalala shalalala shalalalalala
Hilfe