07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
07.11.2018
21:19 Uhr
Huuuch, Uppps, wo bin ich? Ui, jetzt bin ich echt ein wenig im Whirlpool eingenickt. Und hier geht die Party ab und ich penne... Sorry, war ein langer Tag heute. Vielleicht hilft ja ein :coffee: schlürf.... So, jetzt ist es ein wenig besser. Bin ja froh, dass hier noch das Licht an ist. Auch bei mir scheint der Forumsserver hin und wieder selektieren zu wollen. Also nicht persönlich nehmen liebe Furia. Ja, tanzen ist gut:D aber etwas ruhiges bitte. Wie wäre es hiermit? YOUR SONG von Eton John: It's a little bit funny this feeling inside I'm not one of those who can easily hide I don't have much money but boy if I did I'd buy a big house where we both could live If I was a sculptor, but then again, no Or a man who makes potions in a travelling show I know it's not much but it's the best I can do My gift is my song and this one's for you And you can tell everybody this is your song It may be quite simple but now that it's done I hope you don't mind I hope you don't mind that I put down in words How wonderful life is while you're in the world I sat on the roof and kicked off the moss Well a few of the verses well they've got me quite cross But the sun's been quite kind while I wrote this song It's for people like you that keep it turned on So excuse me forgetting but these things I do You see I've forgotten if they're green or they're blue Anyway the thing is what I really mean Yours are the sweetest eyes I've ever seen And you can tell everybody this is your song It may be quite simple but now that it's done I hope you don't mind I hope you don't mind that I put down in words How wonderful life is while you're in the world I hope you don't mind I hope you don't mind that I put down in words How wonderful life is while you're in the world
07.11.2018
21:12 Uhr
Lieber Ralf, liebe Heike, liebe Furia, liebe Marita! Ihr habt mir durch euer spätes Auftauchen eine große Freude gemacht! :) Je später der Abend... ;) Heike, der Bikini-Song ist wirklich witzig! :riesengrinser: Und Furia, es freut mich, dass ich dir mit dem veganen Essen eine Freude machen konnte... :) Bewundere dich ja immer noch dafür, dass du es schaffst, vegan zu leben... Ich gehe gerne mit dir auf die Tanzfläche... Was wollen wir tanzen? Klicker hat sich leider wieder verkrümelt... Und Herry ist grad auch nicht anwesend. Und ob Silke heute noch mal auftaucht, wissen die Götter... :taenzerin::taenzerin: Marita, danke auch dir für dein Erscheinen und die Glückwünsche! :rose: :sweatpea:
07.11.2018
20:52 Uhr
Schweiss von der Stirn wischen. ...gerade noch geschafftum euch Zwei ganz herzlich zur Poolparty zu gratulieren! Lass mich einfach ins wasser plumpsen...ach, tut das gut!! Dicken Glueckwunsch von mir :gitarre: Marita ganz enspannt!!!
07.11.2018
20:45 Uhr
OMG. Danke Stef. So viele vegane Köstlichkeiten hab ich noch nie auf einmal gesehen. Ich sitze hier und GeNIESSE. Dabei flieg ich immer wieder raus.... weil mich heute die Forumstechnik heute nicht mag... Oder weil der Server überlastet ist wegen Eurer Poolparty???? Juhu. Ich genieße, feiere, und mach ein Tänzchen auf die super Musik hier. :taenzerin: Wer geht mit auf die Tanzfläche? Herry????!?????? Klicker????!???? Steffffff????!??? :taenzerin: :smileumarmung: :heart:
07.11.2018
19:45 Uhr
Soviel Speis und Trank, dabei fällt Sport evtl. morgen aus wegen Zahnarzttermin. Oje :kaputtlachsmile:
07.11.2018
19:41 Uhr
Herry, wollte mir deinen Superoldie gerade auf y.... anhören, aber irgendwie spinnt die Technik... Lädt einfach nicht. Vielleicht später... Dann mal noch was von ABBA.... :) [b][i] I've been waiting for you - ABBA I, I've been in love before I thought I would no more Manage to hit the ceiling Still, strange as it seems to me You brought it back to me That old feeling I, I don't know what you do You make me think that you Possibly could release me I think you'll be able to Make all my dreams come true And you ease me You thrill me, you delight me You please me, you excite me You're something I'd been pleading for I love you, I adore you I lay my life before you I'll have you want me More and more And finally it seems My lonely days are through I've been waiting for you I, I'm gonna make you mine You're gonna feel so fine You'll never want to leave me I feel you belong to me Someday you will agree Please, believe me You thrill me, you delight me...[/i][/b] :gitarre:
07.11.2018
19:17 Uhr
Ich begrüße Dich, Sardellenprinz Ralf! :riesengrinser: Nimm dir von den Cocktails und vom Buffet und spring mal in die Fluten... ;) Vielen Dank für den Sekt! :rose:
07.11.2018
19:15 Uhr
Hallo Christian! Vielen Dank für deine Glückwünsche! :) Ein Lotsenlob ist doch immer was Feines. Nimm dir doch auch vom Buffet und von den Cocktails... Es ist auch noch Platz im Whirlpool... :riesengrinser: Herry, das Lied von Reinhard Mey mag ich auch. Bin ja auch nicht so der Vereinsmensch oder sind wir hier etwa auch sowas wie ein Verein? :roll: Ich war nur mal im Akkordeon-Verein meiner Heimatstadt, aber da hab ich mich nie wohl gefühlt. Schön, dass du das Buffet und den Nachtisch entdeckt hast... :)
07.11.2018
19:10 Uhr
Partytime :-) :champagne: Prost
07.11.2018
19:05 Uhr
Aaaahja, die Wasserrutsche ist dein liebstes, Herry! Hast du dir schon das Buffet und die Cocktails angeschaut? Ich rutsche auch mal.....*ssssssssssssssssss* :riesengrinser: Noch was aus den 70ern... [b] I'm back in town - Melanie I'm back in town You don't look so happy 'Cause I'm back in town You don't look like smiling Don't jump up and down On my toes I guess I better go, Oh I'm very sure I should have knocked When I opened the door Pardon me, Miss, but he's Just a friend from before Who never locked his door I opened without knocking Like before You wrote me that all Was the same So I came But I can't find the love In your eyes I guess that you're surprised Just like me I never thought You'd find another she You liked as well as me But I guess I was wrong So I'll be going home, Oh I'm back in town Didn't they tell you That I'm back in town? You don't look so happy Don't jump up and down On my toes You loved me once, you know I guess that you don't love me Anymore, hm I'm back in town Didn't they tell you That I'm back in town You don't look so happy Don't jump up and down On my toes You loved me one you know...[/b] :gitarre:
07.11.2018
19:02 Uhr
Ja wo sind denn unsere beiden Badenixen? Jetz wo ich einen Logenplatz ergattert hab!8) Dann schau ich doch euch beiden mal beim Tandemsprung zu. Und gratulier euch beiden, Silke und Stefanie recht :heart:lich. 250 rauchfreie Tage insgesamt doch ohne große Probleme gemeistert. Dafür gibts mein großes Lotsenlob am Bande :award::award: und einen....richtig:gefsmilie: von mir. Silke....das Handtuch hab ich dabei. lg christian
07.11.2018
18:50 Uhr
Lieber Klicker! Danke für deine lieben Worte, da wird sich Silke auch drüber freuen... Und juhuu, Herry ist wieder da, jetzt wird gesungen und getanzt! Warst du schon im Whirlpool, Herry? Oder bist in den Wellen im großen Pool geschwommen? ABBA sorgen immer für Stimmung.... Ich serviere euch jetzt noch den Nachtisch! :riesengrinser: :birthdaycake: :cornet: :twistednutice: Für die Veganer unter uns: [b]- Chia-Vanille-Pudding mit Mangocreme und Erdbeeren - Dinkel-Waffeln mit Apfelmus Für die anderen: - Griechischer Joghurt mit Melone und Pistazienhonig - Mango-Cheesecake-Eis - Himbeer-Cookie-Trifle - Schokokuss-Creme mit Mandarinen - Grießbrei brûlée mit Orangen - Kokos-Joghurt mit Birne und Ahornsirup[/b] Guten Appetit! Ich tu mich mal am griechischen Joghurt gütlich... :riesengrinser: Dazu noch etwas Kaffee... :coffee: Aber nur virtuell, sonst kann ich in der nächsten Nacht wieder nicht schlafen... :|
Hilfe