Heute kein Chat

Liebe Community,
aufgrund technischer Schwierigkeiten kann der heutige Chat leider nicht stattfinden. Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und arbeiten bereits daran, das Problem zu beheben.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer rauchfrei-team

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
13.04.2018
05:42 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: last and least möchte ich dir recht :balloonsheart:lich zu ehrlich verdienten [size=2][color=red]250 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:balloons: und damit dem Erreichen des großen Ereignisses, der Poolparty, für die ich extra meinen Tankini angelegt habe, gratulieren. *Pling* :congratchamp: und *Platsch* und SORRY, dass jetzt kein Tropfen Wasser mehr im Pool ist! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mache mich jetzt vom Acker, sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
13.04.2018
05:01 Uhr
[color=purple][b]Juchu............Herta feiert heute Poolparty............250 rauchfreie Tage............wer hätte das am Anfang gedacht?[/b][/color] Das wir es bis hierhin schaffen? Aber wir haben es geschafft und werden weiter watscheln. :lol: :penguin::penguin: Also liebe Herta, auch hier noch einmal: herzlichen Glückwunsch! [color=red][b] uuuuunnnnd schwuuuppps.................rein in den Pool und die Sonne geniessen.[/b][/color] Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende. Bis bald LG Doro
09.04.2018
20:27 Uhr
:balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch liebe Doro01, Du hast heute 250 Tage voll gemacht![/size][/color][/b] [b]Das Wasser ist warm, komm wir plantschen eine Runde:riesengrinser: :cocktailzumfeiern:für Dich meine Liebe... Prost:cocktailzumfeiern: wir watscheln:penguin::penguin:gemeinsam weiter! So lange, bis es sich nur noch gut anfühlt:D[/b]
19.03.2018
13:37 Uhr
Sabiiiinchen:smileumarmung: Glühstumpf, Aaaaaaanlauf un *platsch* :fireworksblue: :| wer is für Wassernachschub da? Aaaaah, der Butler rennt schon:P. [color=white] ......[/color])))[color=white].......[/color]ƸӜƷ. [color=white] ..[/color]o(°,°)o.. /(°;°) (~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) (...........................................................................) Da passen noch en paar rein:P. Un ich seh schon, ich komm grad recht für et Mittachsbuffet8) Krawummel :fireworks: Klasse Leistung! Schön, dat de da bis! Ich lass schoma die Korken knallen :congratchamp: *pling* Unne Pipeline funzt auch; froschfrei vasteht sich8) Pröööstachen .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ :sun-2:
19.03.2018
11:46 Uhr
Liebe Sabine, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zur Poolparty!!!! Ach wie schön warm der Pool ist, möchte gar nicht mehr raus. Liebe Grüße Claudia
19.03.2018
10:56 Uhr
:radfahren:...bin da!:P *patschpatsch+patsch* uuuund *hepp* :fireworksblue: Toll, Sabine, und alles so wunderschön hergerichtet! :smileumarmung:Silke
19.03.2018
08:49 Uhr
...ach wie gemuetlich hier! Meinen:heart: lichsten Glückwunsch,liebe Sabine! Freue mich mit Dir! Lieben Gruss, Marita
19.03.2018
08:43 Uhr
Huhuuuu Saaabiiieeenee:kaputtlachsmile: ich hab mir schon das passende Outfit angezogen... wie ich mich freu in den warmen Pool zu springen:riesengrinser: Das macht Spaß:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Bis später:smileumarmung:
19.03.2018
07:08 Uhr
Liebe Sabine, war schon bei Dir im WZ zum Gratulieren und habe jetzt erst gesehen, dass Du ja schon alles fertig gemacht hast für Deine Poolparty. :P Da nehme ich mal einen Kaffee und :fireworks: schwupps............schwimm schon mal eine Runde, da ich heute nachmittag nicht mitfeiern kann. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu dieser supertollen Leistung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Doro01
19.03.2018
07:02 Uhr
Hallo Sabine, :heart:lichen Glückwunsch. Du machst das echt Klasse. :congratchamp: :fireworksblue: GlG
16.03.2018
13:27 Uhr
[b][color=purple][size=2]Tatsächlich, es is nix los!!! Der Hagen lässt uns hier in der Kälte sitzen:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [/size][/color][/b] [b]Na dann geh ich halt wieder. Hab mir extra einen Bikini gekauft:kaputtlachsmile: aber... wer nicht will der hat schon:riesengrinser:[/b]
23.02.2018
13:33 Uhr
Hab wat von auf et Buffet stürzen jehört, da is doch die Bar sicha nich weit von wech:oops: *pling* :congratchamp: Prööööstachen aufe Jubilarin! Ich dacht du wärs jar nich da heut. hab ich wohl innet Eifer vonne Lostopp nich richtich jelesen :oops: Auch hier meinen herzlichen Glühstrumpf zu deiner Leistung. Klasse! :sun:
Hilfe