07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
15.07.2023
10:30 Uhr
Liebe Ela, liebe Traudl, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu fantastischen [SIZE=2]250[/SIZE] Tagen rauchfrei!!!! Da sind wir ja zum Glück doch noch zu 6 st. nachdem MaSev sich wieder gemeldet hat und wir anderen folgen Euch unauffällig! Liebe Grüße Diana:fireworksblue::fireworks::sweatpea:
14.07.2023
19:23 Uhr
Liebe Traudl, ein ganz herzlichen Glückwunsch sende ich in Richtung Pool! 250 rauchfreie Tage sind es schon und viele weitere werden folgen. Liebe Ela, auch Dir mit etwas Verspätung ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem super Etappenziel! Genießt beide noch ein Weilchen den Pool und lasst es Euch gut gehen! Liebe Grüße Tine
14.07.2023
14:12 Uhr
Liebe Traudl So schön zu lesen, dass es dir nun besser geht und du deine Erfolge mit Freude feierst :balloons: Jetzt sind es schon Zweihundertfünfzig Tage!!! Das ist einen ordentlichen plumps ins Becken wert. Liebe Grüße :sun-2: Ulrike
14.07.2023
12:51 Uhr
Liebe Mitstreiter :P:P:P, riesig freue ich mich über euren Besuch am Pool und eure Glückwünsche. Vielen herzlichen Dank dafür. :heart: Kommt, wir feiern und dazu planschen wir. Das Wetter ist ja so, dass wir es bestimmt alle sehr genießen werden. Ela hat heute morgen die Lage schon mal inspiziert. Alles perfekt und danke auch dafür. Jetzt bringe ich noch mal frische Kaltgetränke und Eis mit. :cocktailzumfeie:twistednutice::cocktailzumfeie:twistednutice::cocktailzumfeie Wieder ein Meilenstein erreicht. 250 Tage, das ist schön. Viele von euch haben diesen Meilenstein schon lange hinter sich gelassen und mir/uns Mut gemacht. Den gleichen Mut möchte ich jetzt an die weitergeben, die ihn noch vor sich haben. Es wird immer besser. Alles Gute für uns alle, aber jetzt feiern wir erstmal weiter, Traudl
14.07.2023
09:33 Uhr
Liebe Ela, Liebe Traudl, wie schön, dass ihr eure Poolparty so nah beieinander feiert. Eine Poolparty, das ist in diesen Zeiten genau das Richtige. Spaß muss sein, das ist die beste Unterstützung, wenn man mit dem Rauchen aufhört. Heute können wir einmal richtig ausgelassen sein. :riesengrinser: Ich hoffe, wir können noch viel feiern und wünsche euch einen schönen Sommer! :smileumarmung: Liebe Grüße von Jutta :sun-2: :tanzendepinguin
14.07.2023
07:45 Uhr
War ja klar, dass Ela dafür sorgt, dass Traudl den Poolbereich wieder schön hat.....so ist sie eben:D Da spring ich doch gleich mal rein...., aber vorher: Da gratuliere ich jetzt mal, liebe Traudl, zu 250 rauchfreien Tagen und wünsche dir weiterhin eine nichtdrandenkende Zeit, einen tollen Tag mit deinen Gästen und eine schöne Belohnung vielleicht im RL. Du bist so zufrieden gerade, das freut mich sehr!:smileumarmung: Liebe Grüße, Birgit :cornet::kaffeedonout::sun::cocktailzumfeie
14.07.2023
06:57 Uhr
Poolparty bei angenehmer Temperatur :gefsmilie: ich gratuliere den Fastrauchfreizwillingen Ela und Traudl zu tollen 250 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: Ich wünsche euch viel Spaß beim planschen :riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
14.07.2023
05:34 Uhr
Guten Morgen meine liebe Traudl, ich bin heute schon ganz früh am Pool um zu schauen, ob für deine Party alles vorbereitet ist! Der Poolboy hat alles im Griff, die Spuren der gestrigen Party sind beseitigt, für die Gäste stehen Liegen und frische Handtücher bereit, das Trampolin hat er so positioniert, dass wir es als Sprungbrett nutzen können und die kleine Bar ist wieder gut gefüllt! Also alles perfekt! Liebe Traudl, herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tagen! Lass sie uns heute ausgelassen und in lieber Gesellschaft feiern. Ich wage jetzt schon mal einen Sprung ins kühle Nass, herrlich! Liebe Grüße Ela
13.07.2023
19:10 Uhr
Liebe Ela Ich hab ein Trampolin stibitzt und nun können wir ordentlich hopsen und mit Wasser spritzen. 250 Tage!!!! Du, das ist aber echt klasse, oder? Ich fang mir eine der Quietscheenten und eine Luftmatratze is natürlich auch im Pool. :balloons: Liebe Grüße Ulrike
13.07.2023
19:06 Uhr
Hallo liebe Ela, eine Poolparty gibt es hier also auch, sehe ich zum ersten Mal. Ich gratuliere dir zu den 250 rauchfreien Tagen :-D Bist du mittlerweise stabile Nichtraucherin? :flowerblue::sun-2: Lieben Gruß, Elli
13.07.2023
18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich hätte es nicht besser planen können. Die Poolparty kommt genau richtig, um sich bei der aktuellen Hitze etwas abkühlen zu können. Und so ganz nebenbei feiern wir meine 250! Nicht schlecht!:) Dann lasst uns mal mit der Quietscheente unsere Bahnen ziehen. Ganz liebe Grüße Ela
13.07.2023
12:04 Uhr
Hallo liebe Ela, ja, da reihe ich mich doch ebenfalls in die Schar deiner Gäste ein und gratuliere dir zu deinen 250 Tagen ohne. Prost erstmal! :congratchamp: Hoffentlich geht es dir gut und es fällt dir in dieser besonderen Situation mit deinen Eltern nicht extrem schwer. Ja, das sind diese Steine auf dem Weg, die wir an den Rand tragen müssen. Manchmal nicht einfach. Allerdings habe ich keine Zweifel, dass du weiterhin auf dem Weg der Rauchfreiheit bleibst und Nico an die Seite schubst. Liebe Grüße und alles Gute für dich, Traudl :heart:
Hilfe