07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
13.04.2018
19:43 Uhr
Hallo liebe Herta, juchhuu, ich nehme auch an deiner Poolparty teil! Und so leckere Cocktails hat Herry mitgebracht, da nehme ich mal einen "Sweet Temptation"...zu so einem Anlass darfs auch bei mir mal etwas Alkohol sein... Solange keine sonstige Schmacht aufkommt... ;) :cocktailzumfeiern: Dein Feier-Outfit gefällt mir, Herta! Glückwunsch noch mal zu 250 Tagen Rauchfreiheit! Einfach klasse! :island: Prost! Auf dich! Liebe Grüße Stefanie :)
13.04.2018
19:39 Uhr
Ich dachte das wäre ein Whirlpool... oder wo ist er Schalter.... kann ich das irgendwo anstellen:roll: oh je, jetzt hab ich sie verschreckt... bin ich doch zu nackich:cry: Hallo Marita, ich hab ja gar nicht gesehen... Du bist schon im Wasser:kaputtlachsmile:
13.04.2018
19:34 Uhr
Sööckcheeen.... wie ich mich freu... komm ein ins Wasser:kaputtlachsmile:
13.04.2018
19:33 Uhr
Ist ja super, Herry Du bist schon da. Ich hoffe mein Outfit gefällt Dir:kaputtlachsmile: Dann wollen wir doch erst mal eine Runde in den Pool!!! Komme Herry.... ups und platsch:riesengrinser:
13.04.2018
19:32 Uhr
:P da komm ich grad recht... Anlaaaaauf uuuuun *Platsch* :fireworksblue::fireworksblue: Aaaaah, schönes entspannendes Blubbabad8) Pooooolboy, wo bisse? Mach ma deine Job!
13.04.2018
19:29 Uhr
Yuchhuuuuuu herzlichen Glueckwunsch!!! Muss unbedingt aus dem Wasser habe schon Schwimmhaut lach... Sooo gemuetlich bei dir!!! Lg marita :kaminfeuer:
13.04.2018
18:34 Uhr
Partyservice war zum Glück schon da:kaputtlachsmile: gemischte Platte O-----O--------O-----O ⌛-----⌛---------⌛-----⌛ Knusprige Brötchen 〄〄〄〄〄〄 〄〄〄〄〄〄 Räucherlachs < Gemüse:gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: |█|-----------------------|█| Wurst-Aufschnitt ist in der Kühlung So mal alles hier noch durchwische. Dekoration nachbessern. Ballons aufhängen:balloonmix::balloons2::balloonmix: Lampions kontrolliere. Ah, ja,2 Birnen auswechsle. Kontrolle. In Ordnung. Kamin holz stapele. etwas einheizen:kaminfeuer::kaminfeuer: Tische aufstelle, Tischdecken drauf... Blumendeko :flowerblue::flower::flowerblue: Getränke sind ausreichend in der Kühlung, dank Herry:riesengrinser: :champagne::champagne::champagne: und die Cocktails machen wir ganz frisch:cocktailzumfeiern: So, ich denke soweit ist alles fertig. Jetzt muss ich mich noch etwas steylen:kaputtlachsmile: Bin so gegen 19:30 Uhr hier... dann geht es ab in den Pool:kaputtlachsmile:
13.04.2018
18:22 Uhr
Juhuuu, Anlauf und bauchplatscher:oops: Tschuldigung!!! Jetzt ist erst mal kein Wasser mehr drin:cry: Liebe Herta, :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tage!! Liebe Grüße Claudia
13.04.2018
18:18 Uhr
Servus Hexerl, jetzt hab ich dich verpasst. Danke für den Bärwurz, den kann ich noch gut brauchen.
13.04.2018
11:30 Uhr
Ich stell mal meine Mitbringsel für Hertas Party ab... :balloonmix::balloonmix::balloonmix: Deko :champagne::champagne: einkühlen :coffee::coffee::coffee: warm stellen :cornet::cornet::cornet::cornet: hm...:roll: Wasserstand prüfen...okay, ist wieder voll, dann...Anlauf und :fireworksblue: 8) Liebe Herta, alles Gute zur Poolparty!!!
13.04.2018
10:49 Uhr
Huhu liebe Herta, lass dir hier ganz :heart:lich gratulieren!!! Mit viel :fireworks: :fireworksblue: und :congratchamp: auf noch ganz viele weitere rauchfreie Tage und dass du den :evil: heute im Pool endgültig ertränkst (ich glaube den Plan haben auch noch ein paar andere ;-)). Belohn dich für dein Durchhaltevermögen mit irgendwas Schönem und genieße den Tag. :smileumarmung: GlG Sandra
13.04.2018
09:09 Uhr
[b][color=red][size=2]Oh ja, es fühlt sich gut an!:taenzerin:[/size][/color][/b] Hallo ihr Lieben, einige von Euch waren ja schon im Pool, ja so vor dem Frühstück eine Runde schwimmen... das hat schon was:riesengrinser: Ich stelle jetzt mal etwas Kaffee und Kuchen bereit :coffee::coffee::coffee: [b]Bitte bedient Euch![/b] :birthdaycake::birthdaycake: Und zum anstoßen auf ein kleines *Pling* :champagne::champagne::champagne:darf auf gar keinen Fall fehlen:kaputtlachsmile: Und hier noch alkoholfreies :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Heute Abend gebe ich eine kleine Party (oder auch eine große):kaputtlachsmile: [b][size=2]Ihr seid alle :gemeinschaft: herzlich eingeladen![/size][/b] Bis später:smileumarmung:
Hilfe