07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
29.02.2024
19:39 Uhr
Ach herrje :| Ich hoffe, ich bin nicht zu spät und es ist noch eine Glitzerkappe übrig. Die Eierwärmer lasse ich mal für die Herren da :kaputtlachsmile :fireworks: Ganz herzliche Glückwünsche liebe Stine zu 250 Tagen Rauchfreiheit. Ich lasse dir noch ein Blümchen da :flower: Ganz liebe Grüße Sarah
29.02.2024
19:23 Uhr
Genau! Proooohoooost ihr Lieben!! :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Glitzerbadekappen liegen am Eingang gleich neben den Eierwärmern. :wink:
29.02.2024
18:47 Uhr
Ela, du hast es bemerkt :oops:. Es ist mir zu kalt. Aber beim Sekt bin ich dabei :P:P:P, jedenfalls digital. Ich bleibe auch noch ein bisschen und noch einen schönen Abend an euch alle. :quartfoil::quartfoil::quartfoil:
29.02.2024
18:40 Uhr
Sehe gerade, Traudl traut sich nicht ins Wasser:riesengrinser: Kein Ding Traudl, aber einen Cocktail (natürlich alkoholfrei) nimmst du doch mit uns?! Prost, auf Stine :cocktailzumfeie
29.02.2024
18:38 Uhr
Juhu, endlich mal wieder eine Poolparty! Hallo liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zu deinen wundervollen 250 rauchfreien Tagen! Mega Leistung! Du freust dir? Kannste! Und ick wunder mir, wo sind die Gäste, die Gratulanten, die Badenixen mit den schönsten Glitzerbadekappen? Also ich spring jetzt mal ins beheizte Becken, heeeeeeeeerrrrrrrrrrrlich! So, dann liebe Stine hängen wir zwei mal mit einem leckeren Cocktail am Beckenrand ab! :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Schön hier, ich bleib noch bissel!:wink:
29.02.2024
18:30 Uhr
Ick freu mir ook, dass ick dir gratulieren darf zu deiner tollen Zahl an rauchfreien Tagen. Sei stolz auf dich und gönn dir was. :congratchamp: Na, denn prost. Liebe Grüße, Traudl
29.02.2024
17:18 Uhr
So, nun mal raus aus dem Schlafwagen! Ich lade ein zur Poolparty!!!! :balloons: :fireworks: Ich habe die Saunalandschaft gemietet. Weil Pool alleine ist ja nun so ein büschen kalt. So, Buffet ist aufgebaut, die Heizstrahler habe ich schon abgestaubt *puuuust*. Echt nordisches alkoholfreies Bier steht bereit... Also, wer mag kann auch nur mit der Kuscheldecke auf der Liege liegen oder auf der Badeinsel dümpeln. :island: Fehlt noch was? Nee?, Dann [SIZE=3]plaaaaaaaaaaaaaaaatsch!!!!!!![/SIZE] Oops, alles nass! *hüstel* Egal! Party on! :champagne::champagne: :birthday: Ick freu mir. :D
15.01.2024
18:50 Uhr
Liebe Petra und liebe Isotop Dann nachträglich und pünktlich alles Gute zum erreichen der Poolparty :balloons: Einen Viertel Tausender habt ihr nun schon gerauchfreit. Das ist toll und ich glaub, ihr legt noch so manche 250 oben drauf. Mir ist es zu kalt für Pool, aber ich winke vom Beckenrand :lol: Liebe Grüße Ulrike
15.01.2024
14:38 Uhr
Hallo Petra - super deine 250 Tage Hallo Ella (Isotop) - 250 Tage plus 7!! - Respekt. Ihr beide seid meine virtuellen "Freundinnen" der ersten Stunde - fühle mich euch beiden sehr verbunden und freue mich daher um so mehr, dass ihr beide weiter dabei seid. Ganz herzliche Grüße, Sternchen Eva:taenzerin:
15.01.2024
14:26 Uhr
Ich folge Dir auch, Badekappe braucht man heute - bei uns schneit es:P8)
15.01.2024
14:15 Uhr
Auf diese Poolparty habe ich gewartet liebe Petra. Bevor ich die Koffer auspacke schnappe ich die Badekappe uuuuuuuuund plaaa….tasch. Diese Arschbombe musste sein!!!! Diese Poolparty hast du dir redlich verdient. [SIZE=2]250 Tage rauchfrei.[/SIZE] Davon wünsche ich dir noch unendlich viele. :heart: Alles Liebe Ella
17.10.2023
21:40 Uhr
uiiiiiii., a bisserl spät, aber ich wollte dir auch noch sagen; ..Ulrike, du hast 250 Tage geschafft!!!!! Ich gratuliere dir :balloonmix: soooooo 8)....
Hilfe