07.01.2025 14:26

POOLPARTY

931
931Beiträge
26.07.2023
21:51 Uhr
:wink:
26.07.2023
20:58 Uhr
Ha, ha Ulrike, wer glaubt mit einer sehr hübschen Badekappe mit einem Rüschenblümchen in lila, pink und grün Stil zu beweisen, der sollte auch die Traute haben, das (Un-)Ding dauerhaft zu tragen! Ich bin mir jetzt, wo ich es bildlich vor Augen habe, nicht mehr sicher, ob Stil nicht doch Ansichtssache ist!:riesengrinser: Ach was, ich trink mir das Teil einfach hübsch! :cocktailzumfeie So, jetzt aber in die Decke gekuschelt und den Abend nett ausklingen lassen!
26.07.2023
20:26 Uhr
Hallo ihr! Bin ich dabei :lol: Mit was ohne Alkohol und ich nehm mir eben noch eine Rheumadecke. Danach geht es aber weiter :taenzerin: Ich muss nur noch meine schicke Badekappe irgendwie vom Kopf bekommen. Du meine Güte... Hat sich irgendwie festgesaugt,.. :| Na dann setz ich die andere drüber, egal:birthday: :tanzendepinguin Liebe Grüße Ulrike
26.07.2023
20:04 Uhr
Mojito ist super, Diana, und viel Wasser ist eh nicht mehr im Pool, beim Wasserballet mit Ela und Ulrike hab ich vor lauter Lachen ordentlich Wasser geschluckt und beim Strampeln hat Ulrike den Rest erledigt: Wasserstand reicht nur noch zum Füße reinhalten.....und Mojito mit deinen frischen Kräutern zu trinken. Prost:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
26.07.2023
19:32 Uhr
Das ist ja toll, dass Ihr alle zum feiern gekommen seid. Ich freue mich sehr darüber! Wie wärs mit Mojito mit frischer Minze aus meiner Kräuterspirale? Mit schwimmen hab ich es nicht so. Schwimme eher tief als weit. Deshalb applaudiere ich Euch vom Beckenrand zu!:cocktailzumfeie:taenzerin::taenzerin:
26.07.2023
19:26 Uhr
Poooooolpaaaaartyyyy!!!! :sun-2: Oh liebe Diana Mensch, da freue ich mich aber total dich hier am Pool zu sehen und mit dir zu feiern. Wir legen die Musik auf für ein Wasserballett, was meinst du? Dann können wir Purzelbäume machen und die Füße in die Luft halten, uns treiben lassen oder uns auf den Beckenrand hängen und ordentlich Wasser strampeln. Und einen drink mit was zu futtern gibt es auch noch :gesundesobstgem:cornet::cocktailzumfeie Herzlichen Glückwunsch :balloons: Jubelgrüße Ulrike
26.07.2023
16:28 Uhr
So ists richtig, Ela, räum die verstaubten Feierthreads mal auf und hauch frischen Wind hinein, ich bin dabei: Wetter bedeckt, 18 Grad Celsius in Niedersachsen, aber egal ! Ich bin in einem Alter, wo einem schräge Blicke und Auslacher nichts mehr anhaben. Wenn die Gesundheit nicht mitspielt, dann wird sie überlistet..... Wärmflasche im Rücken auf dem Liegestuhl, orthopädisches Sitztanzen und Cocktails mit viel Vitamin C, was soll da noch passieren!!!! So, Diana, ab in den Neoprenanzug und ne Runde Schwimmen, dann warmtanzen!! Alles Gute und Glückwunsch, du 250 tägige !!!! Liebe Grüße, Birgit
26.07.2023
13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, keine Ahnung wie bei euch allen das Wetter so ist. Hier in Mitteldeutschland ist es mir ein bisschen zu kühl um Baden zu gehen. Aber Poolparty mit tollen Getränken, vielen lieben Gästen und einer ordentlichen Mugge, das geht immer! Und deshalb feiern wir heute mit Diana ein weiteres Novembermädel, das heute 250 rauchfreie Tage erreicht hat! Herzlichen Glückwunsch liebe Diana und jetzt https://www.youtube.com/watch?v=5f3_YASX6-c Ela
16.07.2023
13:56 Uhr
Liebe Ela und liebe Traudl, ich bin auch spät an für die Poolparty. Nichtsdestotrotz kann man ja auch ein paar Tage später noch feststellen, dass ihr das toll gemacht habt und stolz auf euch sein könnt, dass ihr nun schon so lange rauchfrei geblieben seid. Stolz kann auch Herta sein, finde ich, sie hat den Pool und die Liegen toll gestaltet, megakreativ, sehr schön. Ich nehme mir einem Cocktail und warte jetzt hier auf die anderen Novemberfrauen, die sicher so nach und nach hier eintrudeln. Habt einen schönen Sonntag.:smileumarmung:
15.07.2023
23:02 Uhr
Ups, ich komme zu spät :roll: Hier gab es eine Poolparty für Ela und Traudl :island: Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu [SIZE=2]fantastischen 250 Tagen in der Frischluft-Challenge [/SIZE] :congratchamp: Ihr habt das super gut gemacht und jetzt geht es rauchfrei weiter! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
15.07.2023
16:55 Uhr
Ihr lieben alle :P:P:P, jetzt nochmal abschließend, denn es sind ja doch seit meinem Schreiben noch einige dazugekommen. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr an meiner Poolparty so gut gelaunt und fröhlich teilgenommen habt. Und weiter gehts im Gleichschritt zum gleichen Ziel. :tanzendepinguin Schönes Wochenende und liebe Grüße, Traudl
15.07.2023
12:14 Uhr
Liebe Traudl, für dich und deinen (beinahe) Zwilling Ela habe ich keine Kosten und Mühen gescheut. Den Pool und die Liegen musste ich erst suchen :riesengrinser: [SIZE=2]hier ist er....voilà [b] (.~°.~°~~.~~°~~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°) (.~°~~.~~°~~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~) (.~~°~~.~~~~°~~~°.~~~°.~°.~°~~.~~°~) (.~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~) ========================================[/b][/size] [size=2][b]..______/...______/...______/[/b][/size] [size=2][b]..◎...◎.....◎...◎....◎...◎[/b][/size] ... ein paar Liegen dazu. :D Das Wasser ist unglaublich erfrischend, liebe Traudl.:smileumarmung: Ich wünsche dir viel Spaß! Ups:(...ich sehe erst jetzt, dass schon gestern die große Party stattgefunden hat.:oops: Dann hoffe ich mal, der Aufwand hat sich trotzdem gelohnt, bei diesen Temperaturen. Kommt rein ins Wasser, es ist traumhaft schön hier. :cocktailzumfeie und trinken , hat oberste Priorität:cocktailzumfeie (Ingwershot mit Wassermelone)...für ALLE! :tanzendepinguin Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Hilfe