Hallo ihr lieben treuen Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter,
danke, danke, danke dass ihr an mich gedacht habt, für die lieben Worte, das Ständchen und natürlich für Kaffee, die Verpflegung, die Kamera, das Fernglas, das glücksbringende Kleeblatt, kurz für alles, was ich für eine tolle Fahrt brauche!
Klar hatte ich im Blick, dass heute die 300 voll werden, aber jetzt wo ich es so von euch lese, ist es schon was Besonderes, ich bin auch bissel gerührt!
Was soll ich sagen, der Ausblick auf die klare, rauchfreie Zukunft ist fantastisch und ich sehe nicht nur mich dort, sondern auch euch! Und diesen Ausblick werde ich für mich abspeichern und immer abrufen, wenn es vielleicht mal so scheint, als ob eine Kippe das Leben leichter machen könnte! Ich bin schon davon überzeugt, dass ich wohl niemals ein Nichtraucher werde. Aber ich würde doch einiges auf mich setzen, dass ich niemals wieder rauchen werde. Dazu waren die letzten 300 Tage einfach zu anstrengend und ich will nie wieder von einer Sucht mein Leben bestimmen lassen! (Na ja und euch will ich natürlich auch nicht enttäuschen)!
Aber einen einzigen positiven Aspekt hat diese verdammte Sucht! Ohne sie hätte ich nie dieses Forum gefunden, hätte nie so viele tolle Menschen virtuell kennen gelernt, nie coole virtuelle Partys gefeiert, hätte nie in einer Gemeinschaft um und für andere ehrlich „gezittert und gebangt“ und DAS wäre so schade!
Ihr seid klasse! Jetzt fahre ich noch bisschen Ballon und halte nach euch Ausschau! Winke, winke!
PS: Traudl, es ist soooooo toll. Freu dich schon mal auf morgen!