02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
08.05.2020
19:53 Uhr
der Ballon ist gelandet - endlich! Liebe Bettina herzlichen lückwunsch und wie gut, dass du Baldso nur fast versenkt hast :| ich mag doch lieber Bier als Wein, dann entschwebe ich mal an die Bar - auf dich und deine 300 Tage!
08.05.2020
19:37 Uhr
.... ups Baldso..:oops: War ich das ... sorry.. So hier hab ich ein paar Granaten aus unserem Keller geholt.... hab meinen Mann gefragt... geht klar.. 1995 Opus One, 2015 Iphöfer Kronsberg Großes Gewächs Weißwein Franken , 2014 Das Phantom, Kirnbauer Burgenland Rotwein , 2019 Oberhofener Solaris - Simon Eberli Schweiz,2016 Pinot Noir Gantenbein Schweiz,2019 Bürgerspital von Steren Weißwein Franken, 2015 Julius Spital BT Cuvee Weißwein. Bier hat der gute Baldso auch für mich geliefert. Noch was für denn kleinen und etwas größeren Hunger hinstellen Kaltes Fingerfood · Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico, Cherrytomaten und Parmesanspänen · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · „Vitello Tonnato“ Kalbfleischscheiben an einer Thunfisch-Kapernsauce · Steaktranche auf Knoblauchbaguette mit frischem Rucola, Schmorgemüse und einem Schuss Olivenöl · Garnele in Knoblauch-Kräuter-Öl-Marinade auf essbarem Maismehllöffelchen · Mini-Burger „The Veggie One“ – Falafelpatty mit Rispentomaten, Rucola, Cheddar, saurer Gurke und Avocado-Dip · Filet von der Putenbrust an raffinierter Orangen vinaigrette · Süßkartoffelsalat mit Essig-Öl und erlesenen Kräutern verfeinert · Coleslaw, amerikanischer Weißkrautsalat mit geraspelten Karotten und Sahne abgerundet · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen Warmes Figerfood · Mini-Saltim Bocca mit Parmaschinken und Salbei gefüllt mit Pino-Grigiosoße auf einem Bandnudelnest · Aprikosierte Tranchen vom Lammrücken auf Confit von Zuckerschoten, Chilifäden und Sojasprossen · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce · Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken · Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce Zur besseren Verdauung Riesengrinser.gif So... Prost auf euch alle :congratchamp: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :champagne: :champagne: :champagne:
08.05.2020
18:43 Uhr
HAAAAALLLLLOOOO da unten, [size=2]ACHTUNG ICH KOMME .... OOOJEEE.... DAS GIBT NE HARTE LANDUNG.... [/size]:riesengrinser::riesengrinser: hallo ihr lieben... schön das ihr da seit und mit mir feiert. :smileumarmung: :gemeinschaft: Buhhh... gebt mir noch etwas Zeit, dann bin ich bei euch. Muss auch noch in den Wein Keller und ein paar weine für euch holen. @Baldso.... Vielen Dank nochmal für das Bier :smileumarmung: Fangt schon mal an ihr lieben :heart:
08.05.2020
18:28 Uhr
[size=2]BEETTTTIIIINNNNAAAAAA[/size] Wooooo bist duuuuuu??? Fährst du noch??? Auf jeden Fall gratulier ich dir ganz :heart:- lich zu deiner reifen Leistung von 300 Rauchfreitagen! Ist das nicht schön? Das Gefühl der Freiheit? Das Gefühl es bis hierher geschafft zu haben? Und jetzt geht‘s im Eiltempo auf die magischen 365 Tage zu! Auf dich und geniesse deinen Erfolg, du kannst echt stolz auf dich sein :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
08.05.2020
09:48 Uhr
Liebe Bettina, unbekannter Weise auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen! Das motiviert! Auf geht's zur Ballonfahrt! :balloonsheart::balloons2::balloons:
08.05.2020
08:46 Uhr
Liebe Bettina, ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner heutigen Ballonfahrt bei traumhaftem Wetter! Lass Dich ordentlich feiern! Du hast es Dir verdient. Liebe Grüße Armin :balloonsheart::balloons2::balloons::congratchamp::champballoongift::fireworks::coffee:
08.05.2020
08:27 Uhr
Liebe Bettina :smileumarmung: meinen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur [b][size=2]BALLONFAHRT[/size][/b], ich wünsche dir einen entspannten Arbeitstag und später ein tolles Reinfeiern in ein gelockertes Wochenende! :congratchamp: :gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre: Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2020
08:09 Uhr
[b][i][size=2]Eine Ballonfahrt :balloons: über die "Fränkische Schweiz"[/size] für dich, liebe Bettina,:smileumarmung:[/i] Falls du Hilfe beim Aufrüsten brauchen kannst... du kennst mich:D ich bin dabei:riesengrinser:[/b] Und vorher gibt es eine Tasse :coffee:für uns:coffee: und ein:cocktailzumfeiern:... nein, das ist kein Alkohol das ist ein [b]Power-Smoothie[/b], mit Apfel, Banane, Apfelsaft, Molke, Kokoschips :gitarre::gitarre: [b][size=2]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/size][/b] Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein
08.05.2020
08:03 Uhr
Guten Morgen ihr lieben, :smileumarmung: :gemeinschaft: Bevor ich jetzt auf die Arbeit fliege wollte ich kurz hier rein schauen. Vielen lieben Dank .... ach wie schön für Essen wurde auch gesorgt... auf euch ist einfach verlass :smileumarmung::heart::balloonsheart: Bis später...ich muss jetzt leider los... Freu mich auf heute Abend Glg Bettina
08.05.2020
07:14 Uhr
[b]Alles Gute zu 300 Tage :champballoongift:ohne Rauch liebe Bettina :taenzerin:,Ballonfahrt Tag ist Heute ! Perfektes Wetter:sun-2: :balloons::balloons2::balloonsheart:zum :butterfly: . Hab einen Schönen Tag komm durch den Selben, Feire Dich Lass Dich Feiern . VG Hans[/b]:flowerblue:
08.05.2020
07:13 Uhr
Hallo Bettina, bist du schon gestartet? Das Wetter sieht schon prächtig aus. So einen Ballon zu nähen benötigt wohl viel Zeit und Geduld. 300 Tage rauchfrei zu bleiben benötigt, ganz klar, 300 Tage und eine Menge Geduld. Du hast beides gehabt und nun eine herrliche Ballonfahrt verdient:gefsmilie:. Ich wünsche dir viel Freude an deiner Leistung und einen großartigen Tag. Bolando :D :sun-2::balloons::flowerblue:
08.05.2020
06:52 Uhr
[b]Up, up, and away[/b] :balloons2: [i][size=2] 3 0 0 Rauchfreitage[/size][/i] da darf man über den Wolken schweben....... Herzlichen Glückwunsch und Prösterchen :congratchamp: Alles Liebe Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.