02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
16.04.2021
22:19 Uhr
Na dann http://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk 8)
16.04.2021
M-M-M-Müsli??? :| Äh, ja, danke, vielleicht morgen früh dann, wenn der Kater irgendwie weg muss... :bang: [quote="turmalin"]Was ist denn mit Janis Wohnzimmer? [/quote] Ich bin die, die nach wie vor immer, immer, immer ein Feuerzeug dabei hat. Alleine deshalb darf ich doch bestimmt bleiben 8) Ich hätt nochmal Musik für euch. Ich mag diese kraftvolle und so unendlich oft wiederholte Textzeile so sehr: "Zeit, dass sich was dreeeeeht", und ich finde, sie passt so schön zum Rauchstopp. https://www.youtube.com/watch?v=2QbLMiiZ82w
16.04.2021
[quote="Française"] [size=2]2222[/size] :fireworks::fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Ich feier so gerne mit euch :congratchamp: [/quote] [b]Wahnsinnig....du bist wunderbar, liebe Elli:smileumarmung: [/b]
16.04.2021
22:18 Uhr
[b]Française[/b] Dabei seit: 22.09.2020 Rauchfrei seit: 205 Tagen Beiträge: [size=2][b]2222[/b][/size] [size=3]SCHNAPS!!![/size] :riesengrinser: :fireworksblue::fireworks:
16.04.2021
22:16 Uhr
Super Herta ist auch da! Dann sind wir ja fast komplett und ich werde das Feuerwerk jetzt starten [size=2]2222[/size] :fireworks::fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Ich feier so gerne mit euch :congratchamp:
16.04.2021
22:14 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: So und jetzt einige Cocktails - zum Countdown zu Ellis Superschnapszahl und zu Christines geschultem Miss Marple Blick :riesengrinser: Fjodor, Christine hat Fassbier mitgebracht - schau mal, es steht auch vor der Tür samt den Krügen - wie ich sagte es ist Verlass auf die Oberpfälzer :smileumarmung:
16.04.2021
22:12 Uhr
[quote="turmalin"]Was ist denn mit Janis Wohnzimmer? Muss ich mal schauen was sich dort verbirgt? Lebensmittelberge?[/quote]Vielleicht war es auch im März-Zug ... ich weiß nicht mehr ... auf jeden Fall habe ich mich schon öfter amüsiert über Janis Kommentare. Und im Wohnzimmer war diese schöne Geschichte von der Lieblingskundin.
16.04.2021
22:12 Uhr
Ach wie schön ist es das hier mal wieder gefeiert wird. Das ist ein wenig in Vergessenheit geraten. :congratchamp: Liebe Ulrike, hat Dich denn schon jemand getauft? die Freifrau des schwäbischen Meeres Fürstin der Alb und Herrin von Hall Alles liebe und gute zu diesem Ballonfest wünsch ich Dir :balloonmix: so nun aber schnell in die Küche, sind da noch Herrgottsbescheißerle ... und den Kartoffelsalat reichst Du dazu? :cocktailzumfeiern: auf das Leben
16.04.2021
22:11 Uhr
Ohja Christine, was du so alles siehst! Dann müssen wir heute Abend noch mal richtig anstoßen :fireworks::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
16.04.2021
22:10 Uhr
Hi Française ist schön, das wir uns hier mal treffen. auf ner tollen Party. Hat die turmalin echt toll gemacht. Essen und trinken vom Feinsten. Du kannst ja scheinbar auch immer tanzen:D das ist der Hammer. Nach drei Stücken muss ich immer erst mal Pause machen. Stimmt, gleich gibs Schnäppse
16.04.2021
22:10 Uhr
Eine super Party.... keine Ahnung, ob ich überhaupt noch mithalten kann:riesengrinser: Großartig sind diese Maßkrüge...:kaputtlachsmile: ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Ich trink auf dein Wohl [b]Ulrike, [/b]auf deine rauchfreien Tage:smileumarmung: ...und jetzt....:taenzerin: auf diese großartige Party :cocktailzumfeiern: Prost:gefsmilie:
16.04.2021
22:09 Uhr
[quote="SmoSa"] Elli ... noch zwei Kommentare, dann hast du eine Mega-Schnapszahl ... [/quote] ... und wir können quasi live dabei sein, hach, Kinners, ist das aufregend! :drachezumdampfablassen:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.