02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
13.02.2020
08:45 Uhr
Liebe Quasi, 300 wunderbare Tage! Wow! :congratchamp: Guten Flug heute. Genieße die Auszeit. :balloons: furiA
13.02.2020
08:22 Uhr
Hallo Quasi, Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit. Geniese deinen Ballonfahrttag. Viele liebe Grüße Bolando :D
13.02.2020
07:58 Uhr
Hallo zusammen, 300 Tage, wow! Niemand hat es mir zugetraut und viele zweifeln noch immer. Aber es sind 300 Rauchfreitage! Trotz allem! Die Ballonfahrt nutze ich heute für etwas Abstand. Abstand vom zur Zeit schwierigen Alltag. Perspektive wechseln. Mit Abstand von oben betrachten. Durchatmen. Ohne Ziel. Nur gleiten; schweben; nach nirgendwo. Etwas Abstand von mir selbst wäre das Sahnehäubchen, vielleicht gelingt auch das. Das Ziel heute: mit kurzen Auszeiten durch den Arbeitstag kommen, der vermutlich stressig wird. Mich mal kurz raus nehmen, an den Ballon denken. Los geht's! Quasi
13.02.2020
07:13 Uhr
:balloons:- [b]Fahrt[/b] Heute darf [size=2][b][i] Quasimodi[/i][/b][/size] . . Ballon fahren Was für ein tolles Erlebnis für das Erreichen der [b][size=2]3 0 0 Rauchfreitage[/size][/b] [i][b]Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag[/b][/i] Liebe Grüsse Sulalu
08.02.2020
18:48 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung:, liebe Rita :smileumarmung: uiiii, wie schön ist eine Ballonfahrt. :balloons: Gut, dass sie nicht morgen stattfindet, das wäre doch zu stürmisch. Habe schon meinen Balkon abgeräumt (bis auf den Tisch) und meiner Mama gesagt: vielleicht komm ich nicht! Da bin ich ja mal gespannt, ob das nicht nur Panikmache ist. Also seid schön vorsichtig, wenn wirklich ein Winterorkan kommt. Arbeiten werden wir wohl trotzdem müssen, wohl dem, der nicht mit der Bahn anreisen muss. Habt trotzdem ein schönes Wochenende und feiert euch und eure [b][size=2]300 rauchfreien Tage!!![/size][/b] Auf euch! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.02.2020
18:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Zwingelinen zu 300 Tagen in Freiheit! Ihr geht euren Weg sooo toll und räumt mir dazu noch alle Stolpersteine aus dem Weg. Ich stolpere weiter hinterher. Genießt den Tag noch! Quasi
08.02.2020
18:15 Uhr
Liebe Ines liebe Rita. Habt ihr noch ein Platz. Erst mal herzliche Gratulation euch zwei zu 2mal 300 Tage Stramm gehts auf ein Jahr zu. Ich mit meiner Höhenangst übe heut mal ein bisschen. Ich Fliege auch bald. Ja ja ich weiß der Ballon fährt. Für mich fliegt er. Alles was in der Luft ist fliegt für mich Bleibt weiter vor mir. Dann kann das so weitergehen Lg Baum
08.02.2020
16:56 Uhr
Liebe Rita, liebe Ines, :fireworksblue::fireworks: [b][size=4]300 Tage in Rauchfreiheit!!![/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Jeder Tag war ein besonderer Tag, mit jedem Tag habt ihr aufs neue "Ja" zur Freiheit gesagt und mit jedem Tag der zu Ende ging, erlebtet ihr dieses zufriedene Gefühl, wieder stark gewesen zu sein und der Freiheit noch mehr ein Fundament gegeben zu haben. Hey, und das geht jetzt endlos so weiter. Wahnsinn oder? Bleibt weiter so achtsam, feiert Euch und lasst Euch feiern. So viele freuen sich darüber. Auf Euch zwei und auf diese tolle Gemeinschaft hier: :congratchamp::congratchamp: Alles Liebe, Klicker
08.02.2020
16:55 Uhr
:| und ich bin der lila Elefant :roll:
08.02.2020
16:33 Uhr
.... ich glaube die Torte lass ich lieber als Landekissen stehen... gibt ne schöne Sauerei wenn ihr runter kommt. :riesengrinser::riesengrinser: ..ups :wink:
08.02.2020
16:08 Uhr
Ähm, Ines... Bist du der Elefant oder die Maus? :riesengrinser:
08.02.2020
14:42 Uhr
Liebe Ines, Liebe Rita, Auch von mir [b]GLÜCKWUNSCH ZU 300TAGEN OHNE QUALM [/b]... das habt ihr SUPER GEMACHT... Seit stolz auf euch. Das macht Mut :fireworks: :champballoongift: ....Wäre es okay wenn ich mir ein kleines Stückchen Pizza gönnen würde:smilie:.... aber wirklich nur ein ganz kleines Stückchen.... es riecht so lecker.... ich kämpfe mit meinen zusätzlichen Kilos :roll:hmmmm Lasst euch feiern und ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Glg bettina :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.