02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
27.02.2020
18:31 Uhr
Baldso ich seh dich. Sag mal wirst du nicht seekrank bei dem Geschaukel Ich weiß du trinkst gerne ein Bierchen. Ich schmeiß dir mal eins runter :cocktailzumfeiern: Denk dir das ist ein Bier
27.02.2020
18:26 Uhr
Wackelt wie s... Aber immer tapfer weiter wie wir unseren rauchfreiweg auch beschreitet haben und es weiter tun werden Da seh ich die Sonne :sun:
27.02.2020
18:19 Uhr
Hallo Baum, Na wie schmeckt das Fliegen :wink:... ein fliegender Baum...WAU... AUCH hier nochmal Gratulation zu 300 TAGEN ohne Qualm. Drück dich :smileumarmung: Ich bleib mal auf dem Boden der Tatsachen und schau dir zu...:balloonsheart: Glg Bettina
27.02.2020
17:45 Uhr
Hallo ihr lieben Mitstreiter Ich schwebe mal langsam über die Welt. Heut mit schneeflocken im Genick Dank vieler Zusprüche von euch in meiner Anfangszeit hab ich durchgehalten und ich darf heute Ballon fahren fliegen Riecht sehr nach Freiheit Danke an jeden der dies mit mir feiert Ich Stoß mal an. Prösterchen:champagne:
27.02.2020
07:19 Uhr
Danke, liebe Taurita! :smileumarmung: Und dir, liebe Baum :smileumarmung:, :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur :balloons:fahrt! Gib gut Acht, heute Nachmittag ist mal wieder Sturm angesagt! :riesengrinser: Gibt's eine Belohnung im RL? Viel Spaß hoch oben in den Lüften wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
25.02.2020
19:40 Uhr
Liebe Melli! :balloons2: Ich schaue zu dir auf, wie du durch die Lüfte schwebst. Herzlichen Glückwunsch zu deinen[size=2] 300 Tagen. [/size] Nun darfst du feiern: :taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
25.02.2020
19:22 Uhr
Ja, Baldso, nix zu sehen von den. Wir sind wohl auch etwas spät dran. Ist ja auch schon dunkel :wink: Hallo Melli, ich hoffe du hattest eine tolle Fahrt. Herzlichen Glückwunsch von Bolando :D
25.02.2020
17:42 Uhr
Liebe Melli :balloons::balloons2::balloons: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 rauchfreien Tage:congratchamp: Liebe Grüße Gaby
25.02.2020
11:44 Uhr
:champballoongift::balloons::birthballoon::balloons2::balloonsheart:Ballons wo man auch Hinschaut, Ich Wünsche Dir alles Gute und Weiterhin viel Kraft und Stärke 300 Tage sind sehr Stark . Bllons Fahren ja durch die Luft mal was Höcher mal was Niedriger Getrieben werden Sie immer nur von Einem das ist der Wind der Trägt Sie in die Rauchfreiheit . VG Hans
25.02.2020
11:32 Uhr
Hey ihr lieben :smileumarmung: Ganz ganz lieben dank euch allen ... ich bin echt sprachlos .... das hätte ich vor dreihundert Tagen nicht gedacht .... Das ICH so weit komme :oops: Ich lese hier immer mal wieder wie es bei euch so aussieht ... werde mich versuchen wieder öfters sehen zu lassen So und nun springt alle mit auf .... ich will es mit euch feiern :congratchamp: Ohne euch hätte ich das nicht geschafft ..... :heart: Ich bin so erfreut das die Ziege extra für mich aus ihrem Stall geschlichen kam :heart:- lichen dank Fritzilein
25.02.2020
11:12 Uhr
......schleicht sich aus dem Stall und tippelt auf spitzen Hufen zum Ballon, beisst ein Seil durch und bindet es sich um den dicken Bauch. Mist, das wird knapp :| Will doch auch mal in Ruhe über allem schweben 8) Meine liebe Melli. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung. Du hast trotz echt widrigen Umständen durchgehalten, dafür ziehe ich echt meinen Hut vor Dir. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Ich bin es jedenfalls. :smileumarmung:
25.02.2020
07:02 Uhr
Liebe Melli :smileumarmung: von mir bekommst du einen Strauß :balloonsheart: verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses weiteren Meilensteins. Feiere dich heute ausgiebig - ich hoffe, es geht dir erträglich. Ganz liebe Grüße sendet dir:butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.