02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
24.10.2020
07:33 Uhr
:balloons:Alles Gute zum Baloon Fahr Tag 300 Tage :champballoongift::balloonsheart:ohne Rauch Toll Echt Stark gemacht !:balloons2: Meine Hochachtung an Euch Drei :congratchamp:. Shusha - Schuhschnabelfrau Christian - chrisMünch Ingrid - Delfinfrau Dixy Ich Wünsche Euch eine Gute Fahrt . VG Hans:flowerblue:
24.10.2020
06:35 Uhr
Heute feiern drei Nicht-Mehr-Raucher/innen das 300 -Tage- Jubiläum :gefsmilie: :balloonsheart: -liche Glückwünsche gehen an [b][size=2]Shusha[/size][/b] - Schuhschnabelfrau [b][size=2]Christian[/size][/b] - chrisMünch [b][size=2]Ingrid[/size][/b] - Delfinfrau Dixy angenehme virtuelle Ballonfahrt Schönes Wochennende Sulalu
06.10.2020
06:34 Uhr
Guten Morgen liebe [b]M a r l i e s[/b], Ballon, Ballon, Ballon :balloons2: Herzlichen Glückwunsch zu [b][i] 3 0 0 Rauchfreitage[/i][/b] Genieße Dein Jubiläum :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
03.09.2020
06:53 Uhr
Hallo Silalei oder auch Glückskeks, eine herrliche Ballonfahrt wünsche ich dir und eine weiche Landung :wink: und ich gratuliere zu 300 rauchfreien Tagen :sun-2: Lass es dir gut gehen (nicht nur heute) Viele Grüße :D   :)   :D
03.09.2020
06:34 Uhr
[b]Ballon, Ballon, Ballon[/b] Alle für Dich liebe [b][i]S i l a l e i [/i][/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Begeistertes Schweben ....... Sulalu :balloons2::balloons2:
19.08.2020
20:56 Uhr
Da flog ein Uhu-Mädchen des Nachts über ein Storchennest und denkt ´hmm das war doch grad ein Albatros´ sie uhuut zum Adlerhorst: "hey Herr König ist das ein Albatros-kuckuck da bei Klappers im Nest? .... Ach entschludige ich vergaß Du kannst ja im Dunkeln Deine Federspitzen nicht erkennen." Der König, nicht amüsiert wollte es der frechen Uhugöre zeigen und fliegt aus seinem Horst so hoch er kann als mal wieder der kleine Zaunkönig aus des Herschers Gefieder hoch springt und über dem Kopf des Adlers ruft: "König bin ick, König bin ick...." um kurz danach das Weite zu suchen, denn er weiß, auf Hochverrat steht die Verbannung .... Liebe Sulalu eine kleine Fluggeschichte zu Deinem Luftikus-tag alles Gute zu 300 Tagen frische Luft :congratchamp: LG Paul
19.08.2020
19:13 Uhr
Huuu, huuu, so, die Thermik und das Sonnenlicht geht langsam zur Neige und wir werden wieder auf den Boden zurückkehren. Aaahhh, hab ich da nicht eben noch in der Ferne Baldso winken sehen?? Ich denke schon...... Tja, was soll ich sagen - genialer Flug; die Landschaft und jetzt noch die Abendsonne; wunderbare Ausblicke; aber auch: ein großer Teil des Waldes hat sehr geglitten, von oben wirklich gut zu erkennen ........ Ein fantastischer Tag geht zu Ende Danke, dass Ihr alle mit dabei wart - jetzt noch einen Absacker und die Füße hochlegen...... na ja, aufräumen muss auch noch sein .......:riesengrinser: Liebe Grüsse und habt noch einen angenehmen Abend Sulalu
19.08.2020
15:06 Uhr
liebe Sulalu, ich gratuliere dir recht herzlich zu grandiosen 300 Tage ohne Qualm und Gift. Bleib weiter so und zeige dem Nico die Stirn. Nun fahr :balloons:aber nicht so weit weg,denn wir alle wollen doch noch mit dir anstossen :champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Gruss Klaus
19.08.2020
12:45 Uhr
[size=2]JUHHUUU....ich glaub das jetzt nicht:riesengrinser: [/size] :balloons: [b]ich bin im Garten und seh den Ballon über mir...:kaputtlachsmile:[/b] [i]trägt dich der Westwind über die Oberpfalz liebe Sulalu:smileumarmung:[/i] Da kannst mal sehen, wie schön es hier ist:riesengrinser: [b][i]Herzlichen Glückwunsch!!![/i][/b] Ich komm nachher noch bei dir vorbei.... ich möchte doch mit dir anstoßen :taenzerin:
19.08.2020
12:35 Uhr
[size=2]Haaaaalllloooooo[/size], haaallloooo hhuuuuuhhuuuuuu [size=2]winke, winke[/size] ich sehe Euch da unten - tolle Sicht da ist ja[b] Bolando, Silalei[/b], ahh das ist[b] Heike[/b] hallo heee da ist ja auch der[b] Hans[/b] Schön dass Ihr mich begleitet habt - hier oben ist schon super; ein wenig frisch, aber echt guuut uuuuund dieser Rundumblick :riesengrinser: Dann erhebe ich mein :cocktailzumfeiern: -[b] P R O S T auf uns und unsere Freiheit[/b] Seid herzlich gegrüßt Sulalu
19.08.2020
10:19 Uhr
Meine liebe Sulalu, 300 Tage hast du nicht geraucht. Das ist wirklich und ganz allein deine Leistung. Ich freue mich sehr mit dir. So du bist schon aufgestiegen und genießt deine wohlverdiente Ballonfahrt. :balloonsheart: Siehst du mich? Ich bin hier neben dir und winke dir zu. HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE Heike
19.08.2020
10:08 Uhr
[b]:balloonsheart::balloons::balloons2: 300 Tage ohne Rauch:champballoongift: So Langsam Fühlt man sich Frei...:butterfly: Ich Wünsche Dir alles Gute und bleib Weiterhin Stark und Stur in dem Punkt Rauchfreiheit. Ansonsten hab einen Wunderschönen Tag ,Feire Dich Lass Dich Feiern . VG Hans:flowerblue:[/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.