02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
28.10.2020
22:02 Uhr
und ich taufe Dich auf den Namen :balloons: Pfalzgräfin von Neumünster Herrin der Seen und Wälder von Einfeld und Bordesholm Edelfrau der Kieler Förder und Kämpferin der Werftarbeiter stolze 300 Tage alles liebe Petra.:congratchamp:
28.10.2020
19:57 Uhr
Liebe Britti, Christine, Elli, Ines, Rita, Silke, Sulalu, Ulla und Ulrike, lieber Armin, Baldso, Hans, Herry und Rudolf, bei Euch allen bedanke ich mich herzlich, dass Ihr mir einen soooooo so schönen Tag bereitet habt. Ein Supertag für eine Ballontour. :balloons2: Bei herrlichem Sonnenschein bin ich in Neumünster gestartet :sun: Bin über den Einfelder und dann Bordesholmer See geglitten, um über das sich anschließende Waldgebiet in Richtung Kieler Förde weiter zu fliegen. Fast zu windstill dort oben mit herrlichem Blick auf das Werftgelände in Kiel mit den Riesenkränen und den eindrucksvollen Militärschiffen, die dort produziert werden. Ein leckerer Lunch dort oben in luftiger Höher - ganz toll! lieber Herry :riesengrinser: Jetzt bin ich rechtschaffen müde nach so viel frischer Luft und so vielen Gläsern Sekt :congratchamp: Ich freue mich, hier Eure Bekanntschaft gemacht zu haben und könnte Euch alle umarmen :oops: In den kommenden Tagen komme ich bei Euch vorbei - für heute bin ich zu müde :sleep: Lieben Dank Euch allen nochmal :heart:
28.10.2020
19:49 Uhr
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Wo fährst Du denn mit Deinem Ballon entlang? Ich hoffe, Du hast eine schöne Ballonfahrt. Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin:balloonsheart::balloons::balloons2::champballoongift::rose::fireworks:
28.10.2020
19:47 Uhr
Liebe Schwabbi, Martina und Jürgen, ich gratuliere Euch nachträglich ganz herzlich zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen. Sorry. Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Ballonfahrt. Wind war ja da - zumindest bei uns. Wo seid Ihr denn lang gefahren? Gönnt Euch was Schönes! Ihr habt es Euch verdient! Liebe Grüße Armin:balloons::balloons2::balloonsheart::champballoongift::cocktailzumfeiern:
28.10.2020
08:52 Uhr
[size=2]Hey, was ist das denn, ich kann nichts mehr sehen - nur Ballons[/size] :balloons::balloonmix::balloons2: :birthballoon::congratchamp::balloonsheart: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch liebe Petra zu fantastischen 300 Tagen Rauchfreiheit[/size] :gitarre: ...eine Ballonfahrt, die ist lustig, ups das war doch die Seefahrt :oops: da soll Hans sich kümmern. Ich wünsche dir eine gute Fahrt und genieße diese fantastischen Luft dort oben in der Frischluft-Challenge. Ich gehe erstmal zu Old-Tuppes seinem super Frühstücksbüffet, hmmmm lecker :coffee::gesundesobstgemuese: Einen wunderschönen rauchfreien Tag und vielleicht bis später Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
28.10.2020
07:53 Uhr
[size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] [size=2][b]Heute hebt Petra hier ab zu ihrer wohlverdienten Ballonfahrt. 300 super geschaffte Rauchfreitage:gefsmilie:[/b][/size] [size=2][b]✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧[/b][/size] :balloons: ______________________________________ .\__________________________________/ ...\______________________________/ ......\__________________________/ ........\______________________/ ..........\__________________/ Liebe Petra, ich habe dir ein kleines Lunchpaket für unterwegs zurechtgemacht:riesengrinser: :gift: und auch dass "Bodenpersonal":riesengrinser::riesengrinser:soll nicht darben. Dein Sparstrumpf sollte ja prall gefüllt sein. Bevor er platzt, ist es besser ihn ein wenig zu entlasten:kaputtlachsmile: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · roher und gekochter Schinken, · leckere Salamisorten, · diverse Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen [b] Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse
28.10.2020
06:41 Uhr
:balloons2: - Fahrt heute für die liebe [b]P e t r a[/b] Herzlichen Glückwunsch zu [b]3 0 0 [/b] :gefsmilie: Lass Dir eine angenehme Brise um die Nase wehen Liebe Grüße Sulalu
27.10.2020
19:11 Uhr
:balloons: :balloonsheart::balloons2: :fireworks: :fireworksblue: Ballonfahrt für: [b][size=2]Schwabbiduah, Jürgen[/size][/b] (Mille) [b][size=2]und Martina[/size][/b] (Elli2020) Wenn Ihr Euch Richtung Norden haltet, steige ich morgen dazu :riesengrinser: ist ja draußen geht auch mit Carola :kaputtlachsmile: LG Petra
24.10.2020
17:23 Uhr
:balloonsheart::balloons::birthballoon: :balloons2: :heart: lichen Glückwunsch euch dreien zu [size=2]300 Tage Rauchfreiheit[/size] Shusha - Schuhschnabelfrau Christian - chrisMünch Ingrid - Delfinfrau Dixy Das ist echt eine ganz tolle Leistung! Ihr habt euch die Ballonfahrt verdient, viel Spaß dabei :congratchamp: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
24.10.2020
17:17 Uhr
Liebe Shusha, Ingrid und Christian (nebst Frau), herzlichen Dank zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß bei Eurer Ballonfahrt! Wo geht es denn lang? So eine Ballonfahrt, die ist lustig. Da freue ich mich auch schon drauf. Und jetzt segelt Ihr geradewegs auf Euer erstes Jahr in Rauchfreiheit zu. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin:fireworks::balloonsheart::balloons2::champballoongift:
24.10.2020
13:23 Uhr
:balloons: :balloonsheart: :balloons: :balloonmix: [b][i]Vor lauter Ballons kann man ja gar nich kieken[/i][/b] :balloonmix: Wer da alles fliegen kann :butterfly: :valrose: Super geschafft Ihr drei - seid stolz auf Euch :like: LG Petra
24.10.2020
10:23 Uhr
Ingrid, Shusha und Christian, herzlichen Glückwunsch zu [b] 300 Tagen in Rauchfreiheit [/b] :gitarre:[size=2][i]♪♬♫♪ Up, up and away.... ♪♬♫♪[/size][/i] Liebe Grüße, Erika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.