02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
07.02.2020
21:02 Uhr
[b]:balloons::balloonsheart: Ein Grog am Abend erkwicken und Labend Ein Für Ines:kaffeedonout: und eine Für Rita:kaffeedonout: und einen Kleinen:coffee: für Mich:kaputtlachsmile: So ein Lagerfeuer ist schon nicht Schlecht ...:kaminfeuer: und paar Lieder von der Küste :gitarre:...Hein Mück aus Bremerhaven ....[/b]:balloons::balloonsheart:
07.02.2020
19:58 Uhr
:weihnachtskerze: Ich bring noch eine Kerze dazu und was zu trinken :coffee: :kaffeedonout:
07.02.2020
18:36 Uhr
Ich war gefühlt ne Ewigkeit nicht mehr hier im Forum...... und was erblicke ich? Die Zwillinge heben morgen ab...... wie schön.... ein Abend davor, der Ballon liegt am Strand..... da steht ja die Ines und wärmt sich am Feuer....... du willst Wache halten? Die ganze Nacht? Dann hab ich ja das richtige für uns. Wärmt von innen..... :P hier, zwei "Schümli Pflümli" (Schlagrahm, Kaffee, Pflaumenschnaps) :coffee: :coffee:
07.02.2020
15:31 Uhr
:balloons::balloons: [size=2]Ines (w.Fisch) Morgen geht's los[/size] :riesengrinser: :riesengrinser: :balloons::balloons:
16.12.2019
19:06 Uhr
..... Ballons für FrauAPchen :kaputtlachsmile: und natürlich erst einmal ein *Pling* :champballoongift: :balloonsheart: :balloonmix: :balloons2: :birthballoon: :balloons: Viel Spaß in der Luft wünscht de Nomade :sweatpea:
27.08.2019
20:29 Uhr
Jetzt habe ich Die Abfahrt verpasst.... Also ich schreibe noch schnell [b][size=2]alles gute zu 300 [/size][/b] in den Sand, schnapp mir ne handvoll Ballons und fahre hinterher :balloons::herbst: :teddy: alles gute zu 300 :herbst::herbst::herbst: sofern die Winde gut stehen erreiche ich gleich DreamIsland
27.08.2019
19:54 Uhr
Liebe Elisienne! :) Die Ballonfahrt - wie schön! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse! Das letzte Etappenziel wäre damit erreicht! Sei stolz auf dich und lass es dir heute gut gehen![/size][/b] :champballoongift: Ich bin zur Zeit etwas malad. Habe eine Schleimbeutelentzündung am linken Knie und muss das Bett hüten. Aber das wird wieder! Wünsche dir noch eine schöne Feier! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
27.08.2019
18:25 Uhr
Liebe Elisienne, Du faszinierende Elfe mit den spitzen Ohren hast mit Deiner Dir angeborenen Magie dem Geist der Sucht mutig und stark die Stirn geboten. Der olle MC Fruitfly hatte ja keine Chance gegen dieser Art Zauber. Sauber hast Du das geschafft, steigst auf in saubere, klare Luft, mit freien Gedanken auf, weiter in die Freiheit. Viel Spass noch mit Deiner Ballonfahrt. Ich proste Dir von hier unten zu und bewundere die bunte Vielfalt Deines kreativen und selbstbewussten Rauchfreiweges. ++++ Pling :congratchamp: Pling ++++ Alles Liebe, Klicker
27.08.2019
17:59 Uhr
Hupf! Da will ich doch auch mit! Liebe Elisienne, zu 300 rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir sehr herzlich! :balloons: Kann losgehen 8)
27.08.2019
17:39 Uhr
[b][i][u]Eine Elfe im Ballon :balloons::balloonsheart:[/u][/i][/b] [b][i] Hallo Du liebe ,Ich Wünsche Dir Von Herzen alles liebe zum Ballonflugtag Heute 300 Tage :champballoongift:ohne Rauch sind ja echt MEAG Gut !!Wenn man Dort oben ist werden alle Sorgen ganz Klein so sagt man ,Elfen habe es dahingehend ja Gut einwenig Feestaub und man Fliegt schon . So Wünsche Ich Dir das die Tage wie im Flug vergehen denn von Weiter kann man Dein Erstes Jahr schon Sehen :crown::taenzerin:. VG Klabauter :flowerblue: [/i][/b]
27.08.2019
17:09 Uhr
Ich stell mich ja schon an... Natürlich möchte ich mitkommen aber immer schön an den dicken Gewitterwolken vorbeisteuern liebe Elfe. Das ist doch ein tollen Gefühl - [b][size=2]300 Tage ohne[/size][/b] meine liebe Elisienne und bei so einer zauberhaften, magischen Reise will ich natürlich unbedingt dabei sein... Im RL verlasse ich in ca, 30 Min. mein wohlgekühltes Büro:roll: Bis später... Matilda - befreit
27.08.2019
17:01 Uhr
Wie warm, weht Dir kein frischer Abendwind um die Nase? Hier, für die Taufe! :champagne: Bis gleich!!!!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.