02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
21.06.2020
07:16 Uhr
Juhu Gabi und Ralf, ihr habt am selben Tag mit der Rauchfreiheit begonnen und auch einige Meilensteine zusammen gefeiert. So ist das auch heute. Herzlichen Glückwunsch zur Ballonfahrt, zu 300 Tagen Rauchfreiheit. Genießt euren Tag. Kein Wölkchen soll euch heute eure Stimmung trüben :D :D :D
21.06.2020
06:34 Uhr
[b][size=2]3 0 0 Rauchfreiheitstage[/size][/b] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch liebe Gabi und lieber Ralf Schöne entspannte Ballonfahrt feiert und genießt dieses fantastischen Ereignis Liebe Grüsse Sulalu
21.06.2020
05:44 Uhr
[size=2][b]◈═══════◈════◈════════◈════◈═══════◈[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi und lieber Ralf, zu euren 300 tollen rauchfreien Tagen[/b][/size] [size=2][b]◈═══════◈════◈════════◈════◈═══════◈[/b][/size] :champballoongift: Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: · Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen · Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · roher und gekochter Schinken, · leckere Salamisorten, · diverse Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen [b]Für die Vegetarier und Veganer[/b] · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl, Sesamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse Nach eurer erfolgreichen Landung gibt es gegen 18:00 Uhr ein Abendbuffet
21.06.2020
02:00 Uhr
Huhu Gabi, ich weiß nicht ob ich heute nochmal online bin, aber wünsche dir schonmal alles jute zur 300. In Gedanken bin ich nun schon in Kölle, am Freitag gehts dahin. Ich hoffe das ich gut dahin komme und auch dort gut zurecht komme mit meinem Attest. Aber ich denke das alles gut klappt. Und nun wird gefeiert :-) Prost alle LG Ralf
10.06.2020
08:16 Uhr
Guten Morgen liebe Maria, :balloons::rose::congratchamp: gratuliere dir recht herzlich zu deiner tollen Zahl von 300 Tg ohne Zigaretten. Habe es verpasst, sorry. Denke aber es freut auch heute noch wenn du ausgeschlafen hast. Schöne Tage für dich und sei stolz. Liebe Grüsse Gabi
10.06.2020
00:10 Uhr
Ich möchte mich für die vielen lieben Glückwünsche bei HERTA, HERBSTMEISE, HERRY, PETRA, ULI, INEZ, BALDSO, SULALU, CLAUDIA, JÜRGEN, MARLIES, GABY, PEPPA, BOLANDO, HANS, ARMIN, BAUM und BETTINA ganz herzlich bedanken. :smileumarmung::gemeinschaft::smileumarmung: Ihr seid einfach spitze. Musste heut den Feiertag reinarbeiten. Umso mehr schätze ich es, dass ihr mich den ganzen Tag begleitet habt. Hoffe, noch bei jedem persönlich vorbei schauen zu können. Hab noch einen kleinen Schluck auf euer Wohl genommen. :congratchamp: Zieh mich jetzt zurück, muss paar Stunden Augenpflege betreiben. :sleep: Gute Nacht und liebe Grüße Maria Wir rauchen nicht und bleiben gesund :heart::penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Gemeinsam sind wir stark! :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::ladybug:
09.06.2020
16:37 Uhr
Liebe Maria:smileumarmung: :balloons::balloons2::balloons::balloons::balloons2::balloons: :balloonsheart::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ballonfahrt :congratchamp: Es Prost auf Dich Liebe Grüße Gaby
09.06.2020
14:23 Uhr
ja, ja, so eine Ballonfahrt will etwas vorbereitet sein :sun: Liebe Maria, lass Dich treiben; genieße den Ausblick und die wunderbare Idylle, lass die Gedanken in ein positives Jetzt versinken und freue Dich über diesen wunderbaren Ausflug in luftiger Höhe - das entspannt und lässt die Sorgen abfallen..... :balloonsheart:- lichen Glückwunsch und :congratchamp: *PLING* Prösterchen Liebe Grüsse Sulalu
09.06.2020
14:20 Uhr
Liebe Maria! :balloonsheart:Herzliche Glückwünsche zu[size=2] 300 Tagen Rauchfreiheit! [/size] Ich habe dir Sekt mitgebracht :champagne: :congratchamp: Auf dein Wohl! Viele liebe Grüße Uli
09.06.2020
13:40 Uhr
So, da muss ich doch ganz schnell noch eine Ballonfahrt organisieren :balloonmix::balloons2::balloons: denn Maria, auch bekannt unter May By, feiert heute [size=2]sagenhafte 300 Tage in Rauchfreihei[/size]t :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Das muss einfach gefeiert werden. Und belohnt werden.:medal: Alles Liebe Lesirma:sun:
25.05.2020
20:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch allen Ballonfahrern :balloons2: Wird man hier auch geadelt? :lol: Fliegt nicht zu weit und kommt bald zurück :heart:
24.05.2020
15:42 Uhr
.... oh - liebe Herbstmeise, tut mir leid, daß ich Deine grandiose [b]Ballonfahrt = 300 Tage ohne.... ![/b] :balloons: knapp verpaßt habe - daher jetzt noch meine leicht verspäteten, aber nicht minder :heart:lichen Glückwünsche - haste richtig gut gemacht, Du Ex-Hardcore-Raucherin :riesengrinser: Alles Gute für Dich - bald ist tatsächlich das erste Jahr geschafft :gefsmilie: - wünscht de Nomade :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.