02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
14.04.2021
20:37 Uhr
Liebe Christine :heart:lichen Glückwunsch zu deinen 300 Tage in Rauchfreiheit Bei der tollen Musik, möchte man am liebsten mittanzen:D :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf dich und unsere Freiheit Liebe Grüße Gaby
14.04.2021
19:50 Uhr
Es freut mich wirklich sehr, dass so viele Forumshausener*innen den Weg in mein Wohnzimmer und/oder in die Feier-Location gefunden haben, um mir zu gratulieren. Vielen Dank, ihr Lieben! :smileumarmung: So eine Schlachtschüssel hat ja ziemlich viele von diesen Tierchen, die nachts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen und deshalb ist jetzt etwas Bewegung angesagt. Also ab auf die Tanzfläche mit euch! :riesengrinser: Wir wollen heute einen bayerischen Abend feiern (mit Musik aus Bayern und aus den "verwandten" Regionen Österreich und Südtirol) und fangen mal hiermit an: http://www.youtube.com/watch?v=eSbYSNzyiOg
14.04.2021
17:32 Uhr
Hallo Christine, :heart:lichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit, bleib auf Deinem Weg ich folge Dir gerne. :congratchamp: :balloons2: Liebe Grüße Jutta
14.04.2021
16:59 Uhr
Nachdem du am Boden bleibst hier noch mehr Ballons. Ist auch besser so nicht dass du noch Frostbeulen kriegst bei der Kälte da oben Alles gute zu genialen 300 Tagen. Glaub du bist die erste die zur Ballon Fahrt a Sau kriegt Aber du bist auch was besonderes im Forum Auf dich liebe Oberpfälzerin :balloons2:
14.04.2021
16:24 Uhr
Na endlich ist die Christine aufgetaucht! Ich habe schon befürchtet dass du deine eigene Party verpasst! Ich trinke mit dir und auf dich meine Liebe :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Andreas gabalier Hulapalu http://youtu.be/qHEe0mp1bmI
14.04.2021
16:18 Uhr
Hallo Christine, ich gratuliere dir zu [u][i][b]300[/b][/i][/u] Tage Rauchfreiheit. :fireworks: Feier schön und gönn dir was Feines.Ein schönes Lied habe ich auch ausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=2PDZVbhCQPc :wink: vlG Klaus :sweatpea:
14.04.2021
16:10 Uhr
Ihr müsst euer Bier auch nicht aus der Flasche trinken... :wink: :lol: ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________)
14.04.2021
15:59 Uhr
Liebe Christine :smileumarmung: [b][size=9]3[/size][size=8]0[/size][size=7]0[/size] TAGE HAST DU RAUCHFREI VERBRACHT![/b] Und es ist eine Freude, deine fachkundigen Beiträge zu lesen. Dankeschön für die viele Zeit, die du dem Forum widmest. Ein Freibier nimmt sich gern die :butterfly:Claudia:butterfly:
14.04.2021
15:47 Uhr
[size=2]Anstatt Ballonfahrt gibt's a Schlachtschüssel ... a so a Freid!!! Mensch Herta, a sauguade Idee![/size] :gefsmilie: (Da hätte ich mich ja gar nicht den ganzen Tag verstecken müssen... :oops: :wink: :lol:) [b]Vielen Dank, liebe Herta! :smileumarmung: Und natürlich auch vielen Dank an alle Gratulanten. Und Baldso macht die Bar, wie schön! [size=2]FREIBIER FÜR ALLE![/b][/size] :riesengrinser: ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' [b]Und a zünftige Musi gibt's aa![/b] http://www.youtube.com/watch?v=5gaJPn2pdZQ&list=PLDP9GoY_opgFyp5YYDir42XpgGD1j_DQT&index=1
14.04.2021
14:21 Uhr
Liebste Christine, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fenomenalen [/size] [size=3]300 Tage[/size] [size=2]in der Frischluft-Challenge[/size] Ich habe viele kleine Ballons aufgepustet :balloons: :balloons2: :birthballoon: [b]denn in die Luft gehen sollst du nicht, das überlassen wir dem HB Männchen[/b] :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Die Sau ist geschlachtet, die Wurst gemacht, da schaue ich mal gleich nach etwas Leckerem für mich :gesundesobstgemuese: Für dich und deine Gäste habe ich noch ein paar Torten gebacken :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake: So meine liebe Christine, jetzt stoßen wir an auf deine fantastischen [size=2]300 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :congratchamp: Pling,pling Hab einen wunderschönen Tag und vielleicht bis später, Elli
14.04.2021
13:12 Uhr
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Für Dich lassen wir den Ballon extra knapp über dem Boden schweben. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Armin :balloons2::balloons::balloonsheart::champballoongift::rose:
14.04.2021
12:37 Uhr
na da spring ich doch mal schnell vorbei - ööööööööhhhhhhhhhhhh - nix los hier ?????? :roll: na schade, hätt ja gerne mal das Sauerkraut probiert - na ja, gibt´s heute Mittag halt die Kohlrabi - die riechen schon ganz lecker :wink: aaaahhhlllaaa denn, bis später fühl Dich :smileumarmung: liebe Christine - es ist heute Dein Tag :balloons2: Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.