02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
08.05.2020
05:55 Uhr
[size=2][b]Heute steigt hier Bettina in die Lüfte. Sie hat 300 rauchfreie Tage geschafft und somit die Flugerlaubnis erworben:riesengrinser::riesengrinser:[/b][/size] :balloons: ______________________________________ .\__________________________________/ ...\______________________________/ ......\__________________________/ ........\______________________/ ..........\__________________/ :congratchamp::champagne::champagne::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b] Für die Gäste etwas zu knabbern[/b] · Obstsalat mit Pistazienkernen und Ahornsirup · Rührei mit gerösteten Vollkornbrot-Streifen · Spinat-Ziegenkäse-Brötchen · Bircher Müsli mit Papaya und Honig · Salat-Sandwich mit 1 Glas Mandeldrink · Kalt gerührte Mango-Kiwi-Konfitüre · Caipirinha-Lachs · Portugiesische Croissant mit Serrano und Manchego · Brötchen mit Forellencreme, Frisee, Eiern und Petersilienöl · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Power-Smoothie, mit Apfel, Banane, Apfelsaft, Molke, Kokoschips · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter :gitarre::gitarre: [size=2][b]♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪[/b][/size] [b]Über den Wolken Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein Alle Ängste, alle Sorgen Sagt man Blieben darunter verborgen Und dann Würde was uns groß und wichtig erscheint Plötzlich nichtig und klein[/b] Viel Spaß beim Feiern :heart:lichst Old-Tuppes Herry
07.05.2020
21:18 Uhr
... uff... buhhh... so ein Ballon ist ganz schön schwer..:|. vor allem wenn man Honig Schnaps intus hat :lol: Schön hinlegen und ausbreiten... hihi bin richtig stolz das ich ihn fertig gebracht habe 8) Das Wetter soll ja super werden... dann kann ich auch Tische und Bänke aufstellen zum feiern und verweilen. Eindecken, Deko und Gläser aufstellen. Bier wurde ja schon geliefert.. auf Baldso ist verlass..:smileumarmung: So... jetzt muss ich noch in den Weinkeller und einiges holen... ups schnaps darf ich auch nicht vergessen.... hmm mal schauen ob wir noch Haselnuss Schnaps und Likör haben.
26.04.2020
11:44 Uhr
Hallo Birgitt BiBe58, meinen herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen. Was für ein schöner Erfolg für dich. Für eine Ballonfahrt ist heute ja ein ausgesprochen schöner Tag. Ich hoffe du genießt ihn sehr. LG Bolando :D:balloons2:
26.04.2020
09:22 Uhr
Hallo Lizzy, auch von mir :heart:lichen:fireworks: Glückwunsch zu 300 Tagen ohne Zigaretten. Bleib am Ball und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Gabi
26.04.2020
07:58 Uhr
.... schnell mal umschaue.... na, die Wiese sieht schon etwas angegilbt aus :| - braucht wohl dringend ein wenig Wasser - aber das muß warten bis heute Abend - schließlich soll [b]Birgitt[/b] keine nassen Füße kriegen beim Einsteigen in den Korb für ihre [b]B A L L O N F A H R T heute[/b] :riesengrinser: Ein kleines, aber passendes Geschenk bereit stelle :champballoongift: uuuuund Ballooooons :kaputtlachsmile: :birthballoon: :balloons2: :balloons: :balloonmix: :balloonmix: :balloonmix: :balloonmix: :balloonmix: .... es ist alles bereit - Birgitt kann abheben und den ganzen "Rest" mal für einen Tag hinter sich lassen, denn sie hat es geschafft - [b][size=2]300 Tage ohne[/size][/b] zu bleiben - [b][size=2]chapeau![/size][/b] Genieße die Ruhe und den Wind um die Nase dort oben wünscht herzlich de Nomade :sweatpea:
16.04.2020
23:15 Uhr
Liebe Lizzy, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 300 rauchfreien Tagen. Weiter so, bald hast du das Jahr voll. Feier noch schön :fireworks::champagne: und bleib gesund. :butterflyflower::fireworksblue::flowerblue::champballoongift: Liebe Grüße Maria
16.04.2020
20:45 Uhr
Moin Lizzy, auch von mir die häßlichsten.... äääh herzlichsten :kaputtlachsmile: Glückwünsche zu Deiner wundervollen heutigen [b]Ballonfahrt = 300 Tagen ohne.... ![/b] :balloons2: Ich hab' schon ein bißchen gelesen - es war soooo toll - leider kam ich immer zu spät :cry: - gerade den einen See durchschwommen, warst Du schon wieder über'm nächsten - über die Berge hinterher gehetzt, wieder ins Wasser gestürzt, das andere Ufer erklommen - Du schon weg und so ging das den ganzen Tag ....:roll: :riesengrinser: Ein *Pling* :congratchamp: auf Dich, Dein tolles Ergebnis und Deine schöne Ballonfahrt. Liebe Grüße vonne Nomade
16.04.2020
20:37 Uhr
Hallo, Ihr Beiden, besser spät als nie komme auch ich noch zum Gratulieren vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Toll, dass Ihr so eine traumhafte Ballonfahrt gehabt habt. Liebe Grüße Armin :champballoongift::champagne::champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::balloons2::balloons::fireworks:
16.04.2020
19:25 Uhr
Hallo Baldso... oh weh... ich hoffe das Leck im Boot ist nicht sooooooo groß :|:|:|:| Ach Menno :roll::roll: ... ich könnte Dir, bis Dein Boot wieder heile ist, als Transportmittel eine :locotoy: anbieten. Die steht hinter der alten Weide auf einem toten Gleis..... ihr Schweizer fahrt doch so gerne mit der Bahn... ......ist jetzt nicht der Glacier Express oder die Rhätische Bahn..... ......auch nicht der Bernina (den mag ich ja so) :roll::roll::roll:.... aber..... die fährt. :lol::gefsmilie::kaputtlachsmile: Kannst Du gerne haben..... dafür, dass mir irgendwie die :birthdaycake: entglitten ist :cry:
16.04.2020
19:19 Uhr
Morgen gibt's im Treffpunkt auch eine kleine Feier... Bist herzlich eingeladen! :) :birthday:
16.04.2020
19:18 Uhr
Liebe Lizzy! :) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]300 Tagen Rauchfreiheit! Großartig, du hast die Ballonfahrt erreicht! Superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich![/size][/b] :balloons2: :balloonsheart: Ich hoffe, du hattest trotz allem einen schönen Tag! Melde dich doch mal wieder! :sun: Viele liebe Grüße Stefanie :)
16.04.2020
19:06 Uhr
Liebe Lizzy, ich bin ein bisschen spät heute dran - ich weiß - aber ich möchte nicht versäumen dir zu diesen tollen [size=2]300 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart: zu gratulieren.:balloons: Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.