02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
16.04.2021
22:33 Uhr
Sorry Christine, ich hab deinem Fassbier die Tour vermasselt :oops: Hi Fjodor, ähm, nimms mir nicht übel, du bist bestimmt nett und so, aber mein Feuerzeug verleih ich nicht. Ich mach dir aber gerne dein Bier auf! Prost!
16.04.2021
22:32 Uhr
Prima Ulrike, dann kann ich ja auch noch einen Happen essen...wenn das hier so feuchtfröhlich wird, brauchts eine Grundlage :riesengrinser: :gesundesobstgemuese: ach herrje, Paaaauuul :smileumarmung: dass ich dich hier treffe, freut mich ganz besonders....dass ist soooo schön...:oops:
16.04.2021
22:32 Uhr
Aus der Flasche trinken wäre wohl zu heftig:roll: ich frag nur mal:roll:
16.04.2021
22:30 Uhr
Mist alle Schnapsgläser sind im Altenheim, weil ich Eierlikör ausgeschenkt habe also müsst ihr den Schnaps aus dem Wasserglas trinken :| Dann brauchst du vielleicht auch das Müsli - Janni :roll:
16.04.2021
22:30 Uhr
Hi SmoSa:D ja, ich hab meine Prinzipien. Zum Wohle:D
16.04.2021
22:28 Uhr
Fjodor mag wohl kein Bier vom Fass... :roll:
16.04.2021
22:27 Uhr
[size=2]HALLO HERTA SCHNAPS STEHT IN DER KÜCHE IM KÜHLSCHRANK[/size]
16.04.2021
22:26 Uhr
Hallo janipiep,:D ich bin der Fjodor. ich hab gelesen du hast ein Feuerzeug? wie toll ist das denn. Kannste du mir das mal kurz leihen. Ich will nur ne Flasche aufmachen. Ich hab Durst.8)
16.04.2021
22:24 Uhr
Hallo Paul, wie schön dich zu sehen.:smileumarmung: Maultaschen hat es genügend, genau wie Kartoffelsalat. Falls du etwas suchst, dann öffne die Schränke und fühle dich völlig frei. Vielen lieben Dank für den schönen Titel - Hall liegt um die Ecke, das passt super, es ist ein charmantes Städtchen mit einer sehneswerten Altstadt außerdem gibt es einen phänomenalen Weihnachtsmarkt.
16.04.2021
22:24 Uhr
Perfekt Fjodor, Lass uns rocken mit Queen :taenzerin::taenzerin: Und anstoßen mit Caipirinha :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich schmeiß ne runde für alle :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
16.04.2021
22:23 Uhr
[quote="SmoSa"] [size=3]SCHNAPS!!![/size] :riesengrinser: [/quote] gibt es Haselnusslikör???:kaputtlachsmile:
16.04.2021
22:22 Uhr
!!!! 2222 !!!! :fireworks::fireworksblue: Nachtrag: ...und jetzt darfste erstmal nix mehr schreiben :riesengrinser:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.