02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
27.10.2024
07:18 Uhr
Ach herrje, wie sieht das hier denn aus? War länger keiner hier? Na gut. Dann mal schnell den schlappen Ballon anschließen ans Gas, Korb ausfegen und ein paar Leckerlis hineinlegen! Handschuhe und Schal noch mit rein, da oben ist es frisch.... Liebe Uta, nun ist alles bereit für deine Ballonfahrt. Verdient hast du sie dir mit 300 rauchfreien Tagen, das ist enorm! Liebe Grüße und gute Fahrt, Birgit
16.09.2024
07:34 Uhr
Liebe AdrIAHne! Ich komme auch noch hinterher gekleckert und wünsche dir alles Gute zu deinen sagenhaften 300 + 2 Tagen rauchfrei. :balloons: Das hast du prima gemacht, wo es dich echt zwischendrin auch heftig gebeutelt hat. :fireworks: Ich bin zwar verspätet, aber ich habe dir trotzdem gewunken. :heart: Ich hoffe du hast deine Ballonfahrt genossen und dich an der frischen Luft da oben erfreut.:sun: ❤️liche Grüße, Stine
15.09.2024
17:27 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ob pünktlich oder einen oder ein paar Tage zu spät, das macht ja nix. Die 300 rauchfreien Tage nimmt mir niemand mehr.
15.09.2024
15:43 Uhr
Liebe Adriane, ich gratuliere dir sehr herzlich (leider einen Tag zu spät) zu deinen sensationellen 300 Tagen! :fireworks: Ganz sicher hast du gestern auf deiner Ballonfahrt wunderbare Ausblicke gehabt :balloons2: Und natürlich fahren wir weiter in unserem :locotoy: IAAAHHH
14.09.2024
16:26 Uhr
Liebe Adriane, super, klasse und spitze! Ich gratuliere dir ganz herzlich! :balloons2: :gefsmilie:
14.09.2024
16:19 Uhr
Yeah, yeah, yeah. Ich freue mich echt riesig. Darüber, dass ihr an mich denkt und natürlich darüber dass ich jetzt endlich Ballonfahre. :balloons2: Und ja, es war hart und ist es zwischendurch immer wieder einmal. Man muss einfach stur bleiben. Jetzt genieße ich meine Fahrt und winke euch zu und freue mich darüber, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Lasst uns weiterhin stur bleiben IAAHH IAAHH IAAHH
14.09.2024
15:12 Uhr
Liebe AdrIAHne Nun ist er da, der Tag, azf den du gewartet hast. Auch ich winke ganz aufgeregt und freue mich tierisch für dich:D Was hast du dich abgeeselt, um in den Korb zu kommen. So stur und stark warst du, selbst, wenn das Forum nicht offen war hast du durchgehalten. Jetzt gibt es Aussicht, Picknickkorb und jede Menge Jubel :balloons: Hab eine gute (Weiter)Fahrt. Liebe Grüße Ulrike
14.09.2024
14:39 Uhr
HUHU AdrIAHne, Ich winke dir mit einem großen blauen Taschentuch hoch zu deiner Ballonfahrt :balloons: [SIZE=2]300[/SIZE]Tage rauchfrei, das ist [SIZE=2]TOLL[/SIZE]! Liebe Grüße Uta
14.09.2024
12:51 Uhr
Liebe AdrIAHane, auch von mir herzliche Glückwünsche zu sensationellen [b]300 rauchfreienTagen !!![/b] Das ist suuuuuuper !!!! G E N I E S S E D I E S E N T A G :balloonsheart: Liebe Grüße Sigi
14.09.2024
09:18 Uhr
Uiiii Adriane 8:balloonsheart: Ich winke auch und gratuliere dir. Liebe Grüße aus Berlin
14.09.2024
06:58 Uhr
:balloons2: liebe Adriane , Du fliegst !!!!!! Genieße! Ganz herzliche Glückwünsche, Du hast 300 Tage frei geatmet, wie superschön! :smileumarmung: [SIZE=3]Juhu und IAAH[/SIZE]
03.09.2024
10:01 Uhr
Guten Morgen Ihr lieben treuen Seelen :heart: Dankeschön für Eure lieben Jubelwünsche Gestern morgen habe ich mit 5€ die 1 500 voll gemacht und mich gefreut. Eigentlich aber zu kurz, um den Anlass richtig zu würdigen. Nach den vermeintlich so dringenden Erledigungen bin ich ins Forum und habe Euch alle gesehen. Freude, eingestiegen und los: habe Euch alle fleißig winken sehen, jemand mit Riesentaschentuch, nicht weit danach Richtung Norden hatte sich auch jemand winkend aufgestellt . Von dort ließ ich mich östlich bis nach Berlin treiben und hörte immer wieder " genieße". Habe ich gemacht, dann wieder Richtung Bodensee, es winkten immer wieder viele Leute fleißig und irgendwann fiel mir die Szene von Titanic ein so hoch da oben. Und ich rief laut ( und natürlich höchst romantisch ) IAAAH , ich fliege ! Dann über Bayern überlegte ich mir, was denn Taff für mich heißt, und ob ich's sein könnte. Kam zu dem Schluss, von außen kann es manchmal so aussehen, aber die inneren Kämpfe sieht man nicht. Und zum Schlussschluss kam ich , dass es gerade die inneren Kämpfe sind, die einen wirklich taff machen. Von daher gefällt mir taff viel besser als cool. Und dieses verlogene cool ( siehe Marlboro Mann in der Prärie ) hat mich solange begleitet und ich hab's mir reingezogen und mich vernebelt. Mein Cooli sitzt ja noch im smokeland, und da bleibt es auch. Irgendwo sah ich unten dann noch eine gelb leuchtende Blume , und dachte: wie schön, die ist tatsächlich für mich. Und dann fiel mir ein, dass ich für mein süßes Kleines tatsächlich ein Vorbild sein kann, und freute mich sehr. Und war richtig stolz auf mich. Meine Tochter hat mir übrigens berichtet, dass sie schon ab und zu erzählt hat, dass ihre Mutter aufgehört hat zu rauchen am Tag, als sie erzählt hat, dass sie schwanger ist. Und dass die Reaktion immer war wow, wie toll. Diese Verknüpfung ist mir auch sehr hilfreich, weil soviel Freude und Liebe drin steckt. Und ja, ich brauche solche Verknüpfungen auch nach 300 Tagen noch. Das Flüstern ist ab und an noch da, auch mal ziemlich intensiv, aber kurz und eher selten. Nach einem Gleitschirmmitflug zum 40. ist eine Ballonfahrt in echt noch ein Wunsch, vielleicht erfülle ich ihn mir noch mit dem gesparten Geld . Von hier oben sehe ich so tatsächlich Interessantes in der Ferne und in der Rückschau einiges Andere ( von hell bis dunkel mit allen möglichen Zwischentönen ), und: genau unter und über mir und um mich herum das Jetzt. Das gefällt mir am besten, es ist einfach nur da . Bevor ich dann völlig abschweife, höre ich laut, hey los mit kräftigem Jubel und viel Gewinke. Bis ich an einem Eichenhain vorbeikomme und direkt darüber den Sonnenuntergang genießen kann. Ich finde Euch alle so taff und so lieb und jubel Euch für Eure tolle Leistung zu. :fireworksblue: Ganz, ganz laut und herzlich :heart: Ich schau manchmal rein, habe aber die Jubeltage nicht im Blick. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Ihr mich so toll bejubelt habt. Ich hatte das nicht erwartet. Bekam die Nachricht, dass im Forum was los ist , und wow. DANKE knutsch, knutsch , knutsch
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.