27.02.2025 17:09

Ballonfahrt

742
742Beiträge
25.02.2020
07:01 Uhr
[b]Liebe Melli, :balloons: :balloons: ES GEHT LOS :birthday: Man, Taurita war schon wieder schneller :wink: :champballoongift:[/b]
25.02.2020
06:52 Uhr
Meeeeeelllliiiiiiiiiii :balloons: Dein Ballon steht parat....... du kannst nur noch reinhüpfen wenn ..... (schhhhh Taurita, sowas sagt man nicht :wink:) Hey, ich wollt doch nur schreiben [b].... wenn du magst[/b] :lol: Geniesse deine Fahrt, lass dich treiben und für einen Moment der Stille ganz bei dir sein...... ...... wir vertreiben uns hier unten derweilen die Zeit...... Töööröööööööööö :birthday: :champagne: :champagne: :fireworks:
13.02.2020
21:18 Uhr
Moin Quasi, ich freue mich sehr für Dich, daß Du es nicht nur geschafft hast, sondern sogar genießt - diese [b]Ballonfahrt aus Anlaß Deiner phantastischen 300 Tage ohne.... ![/b] :balloons2: Ja, die Belanglosigkeiten erkennen und abzuhaken, sich mehr wahr zu nehmen, WIEDER mehr wahr zu nehmen.... all' dies wird bei derartiger Fortbewegungsart einfacher.... nun gilt es, das möglichst zu erhalten.... dabei viel Freude und Erfolg wünscht herzlich de Nomade :sweatpea:
13.02.2020
20:52 Uhr
Liebe Quasi :congratchamp: auf dich, auf deine Leistung Dieser Moment gehört nur dir! Geniesse ihn, geniesse dich. Du kannst sehr stolz auf dich sein. :smileumarmung: Liebs Griesdli Taurita
13.02.2020
20:08 Uhr
Hey liebe Quasimodi, [b][size=4]300 Tage!!b[/size][/b] Welch eine tolle stolze Zahl. Sie steht Dir. Sehr gut sogar. Diese Meilensteine geben immer wieder einen schönen Anlass zufrieden mit sich zu sein. Du hast etwas erreicht, ein wichtiges und richtiges Vorhaben zum Leben erweckt. Wow, sei Dir darüber immer im klaren. Was Du Dir schenkst, das ist der grösste Reichtum den Du Dir machen kannst. Alles Lieb und Gute auf Deinem weiteren Weg. Klicker
13.02.2020
19:56 Uhr
Liebe Quasi, :fireworks::fireworks: Glückwunsch zu [b][size=2]300[/size][/b] Tagen LG Ralf
13.02.2020
19:43 Uhr
So, Feierabend! Noch etwas träumen, etwas Abstand nehmen, die Welt von oben betrachten. Alles so klein, alles so überschaubar und belanglos. Festgestellt, dass ich anfangs drauf geachtet habe, dass es auch ohne Zigaretten Pausen gibt, aber das inzwischen völlig untergegangen ist. Wieder bewusster werden, Glücksmomente und Momente des Durchatmens in den Alltag integrieren. Danke für alle Gratulationen!
13.02.2020
19:18 Uhr
Hallo Quasimodo, .... auch von mir Glückwunsch zu 300 TAGEN RAUCHFREIHEIT... :fireworks: :fireworksblue: Lass dich feiern Glg bettina
13.02.2020
11:50 Uhr
Liebe Quasimodi, die Sonne scheint, wie ist die Aussicht da oben?:P :balloons::balloons::balloons: Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen rauchfrei! Alles Liebe Silke:gitarre:
13.02.2020
10:18 Uhr
Ui, danke euch allen! :oops:
13.02.2020
10:09 Uhr
[b][size=2]:balloons::balloons2::balloonsheart:Liebe Quasi:balloonsheart::balloons2::balloons:[/size][/b] [b]300 Tage :champballoongift:und Nächte ohne Rauch Du Fühlst Dich Frei nun Bist Du auch ....:taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche Dir eine Störungsfreie Fahrt ,Ja sich mal Raus nehmen und wenn es nur ein Kleiner Moment ist... so Eile mit Weile .... Kann einen den Tag schon was Schöner Aus sehn lassen . :sun-2::valrose: Alles gute Für Dich Weiter hin . VG Hans[/b]
13.02.2020
09:27 Uhr
Lieber Quasi! [size=3]300 Tage![/size]:balloons: Der Ballon steigt. Ich gratuliere dir. Möge der Tag heute nicht stressig sein, damit du deinen Tag genießen kannst. Viele Grüße Uli
Hilfe