02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
16.04.2021
23:00 Uhr
[quote="Fjodor0101"]und dann ist langsam a hard days night[/quote] Sorry, hat etwas gedauert, bei mir kam danach Life on Mars, das konnt ich nicht wegdrücken. Hier wie gewünscht: A Hard Day's Night http://www.youtube.com/watch?v=Yjyj8qnqkYI
16.04.2021
22:57 Uhr
vom Sauerkraut mit Buabaspitzle ist jetzt nichts mehr da....ich hab alles aufgegessen...jetzt bin ich papsatt:roll: Jetzt noch einmal anstoßen, auf dich liebe Ulrike :cocktailzumfeiern: Vielen Dank, es war herrlich mit dir zu feiern. tanzen...:taenzerin: erst will ich nochmal tanzen, bevor ich nach Hause geh... :taenzerin: Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.♡♡♡ :sleep:
16.04.2021
22:49 Uhr
[quote="janipiep"] [quote="SmoSa"] [b]turmalin[/b] Dabei seit: 02.07.2020 Rauchfrei seit: [size=2][b]300[/b][/size] Tagen Beiträge: 590 [b]SmoSa[/b] Dabei seit: 17.01.2021 Rauchfrei seit: 302 Tagen Beiträge: [size=2][b]300[/b][/size] :riesengrinser: [/quote] :balloonsheart: Wie schön, darauf auch noch ein Feuerwerk! :fireworksblue::fireworks: [/quote] So viele Jubiläen :fireworks: ...und das alles an einem Abend :riesengrinser: Gute Nacht Christine und schlaf gut :sleep:
16.04.2021
22:45 Uhr
Sehr lustig 8):| SmoSa :riesengrinser: ok Janipiep, wär schön wenn du die grad mal aufmachst. Ich will aber erst noch mal tanzen. http://www.youtube.com/watch?v=VbD_kBJc_gI und dann ist langsam a hard days night
16.04.2021
22:45 Uhr
Tschüssi Christine schön, dass du da warst bis bald :smileumarmung: :penguin::taenzerin::penguin::taenzerin::penguin::taenzerin::penguin::taenzerin::penguin: Polonäse Elli - Eierlikör ist[u] in[/u] meinen alten Menschen im Altenheim, die habe ich mit Eierlikör abgefüllt (überrascht):P
16.04.2021
22:43 Uhr
[quote="SmoSa"] [b]turmalin[/b] Dabei seit: 02.07.2020 Rauchfrei seit: [size=2][b]300[/b][/size] Tagen Beiträge: 590 [b]SmoSa[/b] Dabei seit: 17.01.2021 Rauchfrei seit: 302 Tagen Beiträge: [size=2][b]300[/b][/size] :riesengrinser: [/quote] :balloonsheart: Wie schön, darauf auch noch ein Feuerwerk! :fireworksblue::fireworks:
16.04.2021
22:41 Uhr
[quote="Française"]Ja Christine, ich komme mit :taenzerin::taenzerin::taenzerin:[/quote] Jetzt habt ihr die Frau kaputt gemacht! Bei mir bewegt sie sich nicht mehr, keine von den mindestens 20 auf dieser Seite. Ist das bei euch auch so? Ach egal, ich tanze mit, egal, was die rote Frau macht. :taenzerin:
16.04.2021
22:41 Uhr
[b]turmalin[/b] Dabei seit: 02.07.2020 Rauchfrei seit: [size=2][b]300[/b][/size] Tagen Beiträge: 590 [b]SmoSa[/b] Dabei seit: 17.01.2021 Rauchfrei seit: 302 Tagen Beiträge: [size=2][b]300[/b][/size] :riesengrinser: Jetzt aber raus hier :lol: ... GUTE NACHT!
16.04.2021
22:40 Uhr
Fjodor, kannste auch gerne die Flasche ansetzen oder Christines Biergläser nehmen :kaputtlachsmile: Herta, Essen steht zur Selbstbedienung in der Küche, Getränke, die nicht mehr in den Kühlschrank passten, stehen vor der Türe z. B. Fassbier von Christine und Flaschenbier. So schön, dass ihr alle da seid, das tut mir gerade richtig gut! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
16.04.2021
22:39 Uhr
Ja Christine, ich komme mit :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Hey Fjodor schön das wir hier mal männliche Unterstützung haben, auch mit Prinzipien :riesengrinser:
16.04.2021
22:36 Uhr
[size=2]Eierlikör wo ist der Eierlikör[/size] Ich liebe [b]Eierlikör[/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
16.04.2021
22:35 Uhr
Für Prinzipien-Fjodor: :wink: ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' Für mich wird's langsam Zeit ... nochmal um den Block mit der Fellnase. Noch ein letztes Tänzchen? :taenzerin::taenzerin::penguin::taenzerin::taenzerin: ...Ulrike........Elli..............Fjodor............Jani.........Christine War eine schöne Feier! Gute Nacht, Ulrike und Alle. :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.