02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
25.09.2021
13:11 Uhr
Glückwunsch ihr beiden, Diana und Fjodor, zu [b][size=2]300[/size][/b] Tagen ! :sun-2: LG Ralf
25.09.2021
11:43 Uhr
Melde mich zur Stelle ... mit Bier im Gepäck ... Fjodor trinkt es aus der Flasche, wenn ich mich recht erinnere. :roll: ... [=] ... | | ... }@{ . /........\ :________; |.[b]BIER[/b].| |...........| |...........| .'----------' Aber natürlich gibt es auch frisch gezapftes Bier vom Fass. ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________) Und selbstverständlich darf auch ein Schild nicht fehlen. :riesengrinser: [size=2]========================= ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ *HERZLICH WILLKOMMEN IM* ☞BALLONFAHRT-STÜBCHEN☜ * [/size][size=3][b]DIANA[/b] & [b]FJODOR[/b][/size][size=2] * ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ =========================[/size] [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :balloons:[size=9]300[/size]:balloons: Tagen Rauchfreiheit![/b] LG Christine
25.09.2021
10:55 Uhr
Ballonfahrt der Zwillinge Diana und Fjodor - herzlichen Glückwunsch euch beiden :P So und nun baue ich mal meine mobile Pizzastation auf, falls Gäste kommen und Hunger haben: [b]Pizza: - mit Auberginen, Parmesan - mit Zuccini, Parmesan - mit Auberginen, Zuccini, getr, Tomaten, Oliven, Parmesan - Speck, Birne, Gorgonzola - Parmaschinken, Ruccola, Parmesan - Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan - Schinken, Ananas, Mozzarella - Paprika, Salami, Pilze, Parmesan - Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse - Pizzabrot - Kartoffelkuchen - Zwiebelkuchen[/b] [b]Getränke:[/b] :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: [b]Säfte:[/b] - Maracuja - Johannisbeer - Rhabarber - Apfel - Kirsch - Banane [b]Wein:[/b] - Rießling - Weißburgunder - TL - Lemberger - Portugieser - Neuer Wein - rot und weiß [b]Sekt:[/b] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Bier bringen hoffentlich Herta oder Christine, denn meine Auswahl finden unsere oberpfälzer Bierkenner schrecklich :riesengrinser: So nun geht die Party richtig los...........
25.09.2021
10:54 Uhr
:balloons2:[b][size=2]Herzlichen Glückwunsch, Diana und Fjodor.[/size][/b] ich hoffe du Diana bist nicht ohne deinen Zwilling gestartet :wink: Ich wünsche euch einen super sonnigen und vergnügten Tag :D
25.09.2021
09:41 Uhr
Heute ist Diana dran. 300 Tage ohne. Auch hier nochmal [size=3]Herzlichen Glückwunsch [/size] :balloons: :fireworks: :ladybug: LG
27.08.2021
13:24 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Alex ist geniale [b]300[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]300 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Eine Ballonfahrt die ist lustig, Eine Ballonfahrt die ist schön[/size] :gitarre: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
04.08.2021
08:29 Uhr
Huhu Britti, Dein Ballon steht bereit! :balloons: :champballoongift: :balloons2::balloonsheart: Heute geht es für Dich auf große Fahrt, denn Du hast einen riesen Meilenstein erreicht :smileumarmung: Mit etwas Gebäck und Kaffee im Gepäck heben wir ab, bei wunderschönem Wetter über die Kieler Förde :D :coffee: :kaffeedonout: :balloonmix: :kaffeedonout: :coffee: :sweatpea: LG und einen schönen Tag - Petra
20.07.2021
22:27 Uhr
Hallo, Da bin ich wieder und ich kann euch sagen, es war ein fantastischer Tag! [size=2]so eine Ballonfahrt ist schon toll[/size] :balloons2: Aber jetzt wollen wir feiern und hier sind die Cocktails Cocktails mit Alkohol   - Blueberry Lavendel-Lemonade - Hot Hugo - Caipirinha - Piña Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Bloody Mary - Sanfter Engel     Alkoholfreie Cocktails   - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Also lasst uns anstoßen auf unsere Rauchfreiheit, auf das Leben und unsere Gesundheit! Es grüßt Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin, in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahren!
20.07.2021
18:36 Uhr
Hallo Elli, das ist doch mal ein Anlass zum Feiern!:fireworksblue: Du auf großer Ballonfahrt- natürlich mit Krone - die hast du dir verdient - :crown: und wir hier unten bei Speis und Trank :sun-2: Wünsch dir viel Glück :quartfoil: Und wenn du wieder auf der Erde bist - erzähle mal, wo du gewesen bist. Liebe Grüße Marion5
20.07.2021
09:13 Uhr
[i]Schon viele Gratulanten hier am frühen Morgen. Und Elli ist auch schon da, obwohl sie doch eigentlich eher nicht zu den Frühaufstehern gehört. :roll: Jetzt aber ganz schnell das Willkommens-Schild aufhängen![/i] 8) :D [size=3]========================= ☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘[/size] [size=3]*HERZLICH WILLKOMMEN IM*[/size] [size=3]☞BALLONFAHRT-STÜBCHEN☜[/size] [size=3]❤️♡❤️♡❤️[/size][b][size=4] ELLI [/size][/b][size=3]❤️♡❤️♡❤️[/size] [size=3]☘ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ☘ =========================[/size]
20.07.2021
09:02 Uhr
Vielen lieben Dank ihr Lieben, Und Herta hat schon für das Leibliche Wohl gesorgt! :smilie: Ihr seid so lieb. Aber jetzt startet der Ballon, leider ist es bei uns heute bedeckt, doch das soll den Spaß nicht trüben. Esst und trinkt und ich komme später dazu :balloonmix: Elli
20.07.2021
06:37 Uhr
Die Sonne scheint... :sun-2: die liebe Elli darf sich heute diesen einzigartigen Menschheitstraum erfüllen. Sie wird die Landschaft aus der Vogelperspektive genießen. Der Wind allein bestimmt Fahrtrichtung und Landeort. Diese Ballonfahrt, wird ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis für dich werden, liebe Elli.:smileumarmung: Da darf leckerer Proviant nicht fehlen! :gift: Ich hab für dich und deine Gäste eine Lunchbox gepackt. Spinat-Risoni-Schnitten Paprika-Wrap mit Hummus Barbecue-Bällchen zum Aufspießen Nimm-mit-Nudelsalat mit Hähnchen Herzhafte Frischkäse-Hörnchen Hack-Sandwiches Fruchtiger Hähnchen-Wrap Pizzataschen Hawaii Hähnchen- und Veggie-Salat im Glas Nuss-Riegel „Energie-Boost“ Polentakuchen zum Reinschaufeln Chia-Pudding mit Himbeeren und Kokosmilch Heidelbeer-Zitronen-Gugelchen Apfel-Erdnussbutter-Sandwiches Waffeln To Go Herzhafte Gemüse-Muffins Hähnchen-Croissants Malaiisches Blätterteiggebäck mit Chili (Chili Bites) Erdnuss-Müsliriege Mini-Kabanossi im Teigmantel [b]....nun komm, der Ballon steht bereit... [/b] :balloons: [color=white]_[/color]______________________________________ [color=white]_[/color][size=2]\[/size]__________________________________[size=2]/[/size] [color=white]___[/color][size=2]\[/size]______________________________[size=2]/[/size] [color=white]_____[/color][size=2]\[/size]__________________________[size=2]/[/size] [color=white]_______[/color][size=2]\[/size]______________________[size=2]/[/size] [color=white]_________[/color][size=2]\[/size]__________________[size=2]/[/size]:lol: Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen..... [b]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu [size=2]300[/size] rauchfreien Tagen [/b] [size=2]Gute Fahrt, liebe Elli!:smileumarmung:[/size] :rose: Herzliche Grüße Herta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.