02.06.2025 14:11

Ballonfahrt

742
742Beiträge
16.04.2021
20:27 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [size=2][b]PROST OBERPFÄLZER DIRNDL[/b][/size] :riesengrinser: Also Griechenland ist bei mir immer in der Küche :riesengrinser: das ist genau wie ich das liebe, die Gäste fühlen sich zuhause und wohl, bedienen sich selbst und sind ungezwungen Fjodor - Kristallweizen und Hefeweizen stehen vor der Tür zur Selbstbedienung, da bleibt es kalt........ hoffe 2 Kästen reichen.
16.04.2021
20:21 Uhr
Kristal oder hefe ist egal, das was da ist und kalt is. cheers :-)
16.04.2021
20:20 Uhr
[quote="turmalin"]Ich benötige eine Erklärung weshalb dich mein schwäbisches Buffet an Griechenland erinnert - weil es in der Küche steht?? Die Gerichte haben so rein gar nichts mit Griechenland zu tun[/quote] Wenn man sich in Griechenland abseits der Touristenströme bewegt und z.B. eine einfache Taverne in den Bergen besucht, dann passiert noch das, was eigentlich normal ist für Griechenland: Man wird in die Küche geführt ... guckt dort in die Töpfe ... und sucht sich aus, was man essen möchte. [quote="Petra_NMS"]Sekt passt immer - ich muss ja nicht mehr fahren :kaputtlachsmile:[/quote] Wie gut, dass hier keiner mehr fahren muss ... dass wir quasi alle durchs www gebeamt werden ... und ich deshalb nicht um 22 Uhr zuhause sein muss. :wink: :lol: (Die Ausgangssperre, über die momentan so heftig diskutiert wird, haben wir in Bayern ja schon seit ... ach, ich weiß gar nicht mehr, wie lange schon. :roll:) [size=2]PROST, SCHWOBAMÄDLE![/size] :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
16.04.2021
20:13 Uhr
Hey Fjodor, wenn wir jetzt im Valle sitzen würden und trommelten würden wir auch nicht rauchen, sondern die Luft und das Leben genießen........ Kristall- oder Hefe-Weizen?
16.04.2021
20:04 Uhr
Hi turmalin zu deiner Fete was zum tanzen ( da tanz ich gerne drauf) http://www.youtube.com/watch?v=-3V1rNEmbRo Jetzt tanz ich. Bis zum letzte Ton. Und hinterher aber ein Weizen ( zum Aufwärmen) und keine Kippe mehr 300 Tage :gefsmilie: :balloonmix: Fjodor
16.04.2021
20:00 Uhr
Ach, ich probiere einfach mal :like:
16.04.2021
19:55 Uhr
Schwäbische Musik? https://www.youtube.com/watch?v=Dbvhlf6Ymic
16.04.2021
19:47 Uhr
Ja hallo Elli, schön dass du da bist. Petra rätselt bereits welche Speisen sie ausprobieren könnte und ich stelle fest sie ist wenig risikofreudig :kaputtlachsmile: Wie sieht es bei dir aus "sauere Scheiararädla" gefällig? :congratchamp: *PLING..PLING* AUF UNSER ALLER WOHL ( ich bleibe bei Riesling)
16.04.2021
19:40 Uhr
Hallo Ulrike, Wie schön, du kochst für uns! Aber erstmal müssen wir beide anstoßen auf deinen tollen Erfolg :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich trinke einen Caipirinha und du? Pling, pling :smileumarmung:
16.04.2021
19:38 Uhr
[quote="turmalin"] Möchtest du vielleicht die Scheiararädla probieren oder Sauerkraut mit Buabaspitzle?? Die Schottosauce lohnt sich auch, wenn du nicht mehr fahren musst :P [/quote] Liebe Ulrike, für ein Nordlicht ist das ein Rätsel für ein ganzes Wochenende :riesengrinser: Ich bin da ganz unkompliziert und nehme mit ein paar Chips Vorliebe :| Aber Sekt passt immer - ich muss ja nicht mehr fahren :kaputtlachsmile: LG Petra
16.04.2021
19:29 Uhr
Prost Christine - ja wer kann der kann und v. A. mit den Computer ist die Kocherei im Handumdrehen erledigt :P Ich benötige eine Erklärung weshalb dich mein schwäbisches Buffet an Griechenland erinnert - weil es in der Küche steht?? Die Gerichte haben so rein gar nichts mit Griechenland zu tun
16.04.2021
19:22 Uhr
Liebe Ulrike, ich bin begeistert, wie schnell du kochen kannst. :kaputtlachsmile: Na dann gehe ich doch mal in die Küche und suche mir was Leckeres aus. (Da kommen Erinnerungen an Urlaub in Griechenland hoch. :wink: :lol:) Aber vorher stoßen wir noch an ... auf Ulrike ... auf uns ... auf die Rauchfreiheit! ...........ºº©©º° ........[u]ºº©oo©oº°[/u] ...../_____________\ ....|.....................| ....|.....................|XXXX) ....|.....................|......|X| ....|......[b]BIER[/b].......|......|X| ....|.....................|......|X| ....|.....................|XXXX) ....|______________| ....(_______________)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.